Recommended Posts

Der Pacult ist KEIN Arsch, aber trainermäßig wär mehr drin.

und was konkret spricht du da an?

Du stellst jedesmal Dinge in den Raum, die du aber nicht begründest! Du hast auf die letzte Frage noch nicht geantwortet, somit erwarte ich mir auch mal wieder nur bla bla ...

Sag was dir nicht passt, dann ist es auch Diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gefühlsmässig haben wir in den letzten Jahren im Frühjahr/Sommer immer besser und erfolgreicher gespielt als im Herbst/Winter.

wo wir auf jeden fall in den letzten jahren schlecht gespielt haben (und das scheint sich auch diesmal wieder zu bewahrheiten) ist im 2. saisonviertel. letztes jahr gabs ne statistik zu lesen, nach der wir in den letzten 10 jahren nie oder nur einmal im 2. viertel mehr punkte geholt haben als im ersten. oktober / november sind nicht unsere monate ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo wir auf jeden fall in den letzten jahren schlecht gespielt haben (und das scheint sich auch diesmal wieder zu bewahrheiten) ist im 2. saisonviertel. letztes jahr gabs ne statistik zu lesen, nach der wir in den letzten 10 jahren nie oder nur einmal im 2. viertel mehr punkte geholt haben als im ersten. oktober / november sind nicht unsere monate ..

Dafür schaut es nicht so schlecht aus im Moment und wir haben noch 4 Heimspiele in der Liga.

Über den Winter drüberretten und im Frühjahr voll angreifen.

Jetzt einmal nur auf die Meisterschaft bezogen, in der EL kann uns (fast) nur das "Wunder von Hamburg" retten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ja von den punkten sieht es diesmal besser aus. wenn man sich die leistungs- und formkurve allerdings anschaut, kann das mit den kommenden spielen gegen starke gegner (ich würde das sturmspiel, obwohl offiziell teil des ersten viertels, dem 2. zuordnen) auch von den ergebnissen her schnell in die hose gehen. aber gespielt sind sie ja noch nicht, man kann nur hoffen, dass es mit den leistungen bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mutter aller Probleme
Der Konflikt zwischen dem Bundesliga-Sender Sky (vorher Premiere) und Pacult schwelgt seit Jahren.

fast richtig, oe24, aber eben nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Auch als Rapidfan muss ich sagen: ich find sein Verhalten lächerlich. Hin und wieder grantln ist ja ganz gut aber dauernd?. Er hat selbst bei jedem Interview gsagt das ihm der erste Platz egal ist und erst nach 36 Runden abgerechnet wird. Na meine Güte, dann hat der Reporter das mal so aufgefangen, da muss man nicht so reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

PP hat uns großteils von Martin Konrad erlöst, dafür muss man ihm eigentlich ewig dankbar sein. Wieso er sich überhaupt immer wieder ein Interview antut versteh ich aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der PP bei den Trainings auch so drauf ist, wundert mich nicht mehr das das Verhältnis Spieler-Trainer nicht das beste sein soll.

Jede noch so unwichtige Aussage als persönlichen Angriff wahrnehmen, ist schon paranoid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der PP bei den Trainings auch so drauf ist, wundert mich nicht mehr das das Verhältnis Spieler-Trainer nicht das beste sein soll.

Jede noch so unwichtige Aussage als persönlichen Angriff wahrnehmen, ist schon paranoid.

Kann mir kaum vorstellen, dass er so mit seinen Spielern umgeht. Dann wäre er nicht seit 2006 bei Rapid. So ist nunmal seine Außendarstellung, intern wird er sich denke ich ganz anders geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie so oft war ich auch gestern bzgl. des Verhaltens von PP ein wenig zwiegespalten.

Einerseits hat PP recht, dass es einem Kommentator nicht zusteht, seine Spieler zu fragen, warum er sich nicht über den Herbstmeistertitel freut. Ich finde, dass dies eine Unterstellung ist, die dem Kommentator nicht zusteht und zudem auch falsch ist.

Andererseits habe ich mich gestern auch gefragt, wann PP mal freundlich drein schaut. Nach dem 3:1 von Salihi zeigte eine Nahaufnahme PP grantig, als ob wir gerade den Ausgleich hinnehmen mussten.

Meine Einstellung ist deshalb zwiegespalten, da man einerseits die Trainer so nehmen sollte wie sie sind (Grantler PP, Grantler Stevens, Kasperl SChinkels etc.), andererseits ich mich manchmal auch frage, wann PP mal auch auf der Bank ein freundliches Gesicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Guckst du dir mal training an und du wirst sehen wie er da so drauf ist.

Wie so oft war ich auch gestern bzgl. des Verhaltens von PP ein wenig zwiegespalten.

Einerseits hat PP recht, dass es einem Kommentator nicht zusteht, seine Spieler zu fragen, warum er sich nicht über den Herbstmeistertitel freut. Ich finde, dass dies eine Unterstellung ist, die dem Kommentator nicht zusteht und zudem auch falsch ist.

Andererseits habe ich mich gestern auch gefragt, wann PP mal freundlich drein schaut. Nach dem 3:1 von Salihi zeigte eine Nahaufnahme PP grantig, als ob wir gerade den Ausgleich hinnehmen mussten.

Meine Einstellung ist deshalb zwiegespalten, da man einerseits die Trainer so nehmen sollte wie sie sind (Grantler PP, Grantler Stevens, Kasperl SChinkels etc.), andererseits ich mich manchmal auch frage, wann PP mal auch auf der Bank ein freundliches Gesicht macht.

Ich finde es sehr in ordnung wie sich pp gegenüber den medien verhält. Unsere medienlandschaft hat ja was von einem kasperltheater. Außerdem nimmt er dadurch die mannschaft aus der medialen schusslinie- das passt schon, der hat an bratn buckl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Ich kann mit so einem Grantler als Trainer gut leben. Solange er intern (im Klub, mit der Mannschaft) kein Arschloch ist und einigermassen erfolgreich ist, soll er seine Arbeit machen.

In den letzten Wochen/Monaten habe ich auch genug Interviews und Pressekonferenzen in Erinnerung, bei denen der Schmäh grennt ist oder er bei Toren gejubelt hat. Wenn ihm nicht danach ist, dann läßt ers halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag