Recommended Posts

ASB-Legende

Es sei auch noch einmal darauf verwiesen, dass ein Abgang Pacults auch in Punkto Spielerkäufe ein großer Verlust wäre. Geht er, wohl nicht Ende dieser Saison, aber vielleicht dann 2011, dann geht ein Trainer verloren, der genau weiß, welche Spieler er holt und was die können. So ein gutes Auge, wie der Peda es hat, sucht man lange.

Standard: Trainer Peter Pacult gilt mitunter als schwieriger Charakter. Den Beweis, ein ausgezeichneter Trainer zu sein, hat er aber längst geliefert. Wie ist Ihr Verhältnis zu ihm? Was zeichnet Pacult aus?

Hofmann: Dass der Trainer nicht immer der Einfachste ist, das wissen wir alle. Man muss sich darauf einstellen. Gelingt das, kann man mit ihm sehr erfolgreich sein. Pacult hat Fußballverstand und ein gutes Auge für Spieler. Er weiß genau, was einer kann. Er fördert die Stärken, holt alles aus uns raus.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Video übern Peda seine Arbeit bei uns. Aber ist das der Zellhofer da am Anfang vom Video? Auch irgendwie geil. :D

Ja wird er wohl sein. Hab ich mir auch gedacht, passt ganz gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab mich auch schon kritisch übern Pacult geäußert, hab damals die Zoki / Tiger Aktion als - wenn ich mich recht erinnere - 'Dodlaktion' bezeichnet, war nicht immer (aber gut, mit wem ist man das schon?) einverstanden mit diversen Wechseln u.ä.

Nur eins muss man jetzt einmal sagen:

Peter Pacult hat - besonders seit diesen Sommer - ein derart hohes Standing bei mir, da müsst er jetzt schon verdammt hart daran arbeiten dieses wieder zamzuhauen, das ist fast nicht möglich, ich wüsste nicht, was der Trainer noch eklatantes falsch machen könnte.

Dieser Mann hat meinen höchsten Respekt und meine vollste Zustimmung, das muss jetzt einmal raus. Wer eine Mannschaft gegen Aston Villa / Hamburg SO perfekt einstellt (sowohl taktisch als auch mental), wer es schafft, SO viel aus dieser Mannschaft rauszuholen und gleichzeitig auf die Jungen baut, der MUSS Ahnung haben. Its that simple.

Es geht ja immer weiter: Wieder stellt sich heraus, dass er mit seinem Gespür (Veli) einmal mehr recht hatte - 'ich brauche Kavlak noch' hat er gesagt.

Jetzt zerlegt dieser Kavlak teilweise die Hamburger Verteidigung.

Pro Peter Pacult!

Dieser Mann ist die ganz große Bereicherung für uns, ich hab derzeit einfach unter ihm (gilt natürlich auch für Ali H.) ein extremes Sicherheitsgefühl, bin unheimlich ruhig was die kommenden Aufgaben betrifft. Man sieht einfach, hier wird professionell gearbeitet.

EDIT:

Sehr sympathisches Interview im Übrigen. :)

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Hm, irgendwie höre ich im Interview heraus das er noch länger bei Rapid bleiben möchte. "Das ist ja nicht das Ende, jetzt fängt es erst richtig an."

Ich würde das sowas von befürworten, am besten gibt man ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Außerdem hat er doch mit seiner Frau ein Haus in der Lobau vor kurzem gebaut? Kann ja sein das er die nächsten Jahre bei Rapid plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

"Ja freut der sich gar nicht, der Peter Pacult, oder was?!"-deutscher Sky-Kommentator

Finds lässig, wie er am Donnerstag gegen den HSV oder damals beim 0:7 in Salzburg mit ernster Miene die Tore betrachten kann. Aber herzig grinsen kann er ja auch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, irgendwie höre ich im Interview heraus das er noch länger bei Rapid bleiben möchte. "Das ist ja nicht das Ende, jetzt fängt es erst richtig an."

Ich würde das sowas von befürworten, am besten gibt man ihm einen 5-Jahres-Vertrag. Außerdem hat er doch mit seiner Frau ein Haus in der Lobau vor kurzem gebaut? Kann ja sein das er die nächsten Jahre bei Rapid plant.

Leobendorf bei Korneuburg;

Nettes Interview dennoch höre ich da nichts heraus, dass er länger bleiben wird ...

Fein wäre es natürlich aber wenn man so eine Nudeltruppe nach Zellhofer wieder auferstehen lässt und solche Erloge feiern kann, sehe ich wenig Chancen das uns PP erhalten bleibt.

Wünschen tue ich mir das natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

"Ja freut der sich gar nicht, der Peter Pacult, oder was?!"-deutscher Sky-Kommentator

Finds lässig, wie er am Donnerstag gegen den HSV oder damals beim 0:7 in Salzburg mit ernster Miene die Tore betrachten kann. Aber herzig grinsen kann er ja auch. :D

Hehe ich finds jedesmal witzig wenn die Kommentatoren, die diesen typischen Pacult-Blick bei sensationellen / hohen / überragenden Führungen noch nicht kennen, dann total überrascht sind, schließlich erwartet sich jeder einen jubelnden Trainer. Aber so ist er eben, unser Peter Pacult - da führt man 2:0 gegen den HSV und er schaut, als wär der Spielstand kervehrt.

Umso geiler war aber dann auch sein Jubel beim Drazan-Treffer. :)

Bin gespannt ob er zu halten ist.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast deckungsgleich zum Kommentar vom Nehiba von der Sat.1-at-Übertragung (welche ich mir inzwischen schon gefühlte 100x reingezogen habe :D), nur dass beim Nehiba schon ein wenig der wissende Grinser in der Stimme durchzuhören ist.

Jo, so isser eben zuweilen. Hat inzwischen auch schon Kult-Status. Wobei ja für mich nach wie vor die absolut genialste Pacult-Mimik aller Zeiten der gaaanz leichte und herrlich subtil spöttische Grinser nach dem Hoffer-Tor zum 6:0 in Salzburg ist (wie gut habe ich mich damals - auch angesichts diverser Kritiker - in ihn hineinversetzen können). :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag