Recommended Posts

Super FOMO

Diese Geschichte mag auch ein Grund sein, warum Pacult ned so recht mit der Sprache raus will, wieso die beiden gehen mussten.

Aber bei so einer Story müssten doch Hörtnagl und Edlinger voll hinter der Entscheidung Pacults stehen und nicht nur auf ihn abwälzen als würd die beiden das gar nix angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Aber bei so einer Story müssten doch Hörtnagl und Edlinger voll hinter der Entscheidung Pacults stehen und nicht nur auf ihn abwälzen als würd die beiden das gar nix angehen.

Naja der verein hat sich ein wenig spät, aber dann doch reagiert und pacult den rücken gestärkt. Das man bei Rapid wenig bock auf schlagzeilen wie "Co-Trainer und Torwarttrainer betrunken bei rapid training" ersparen möchte ist auch ganz klar.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Naja der verein hat sich ein wenig spät, aber dann doch reagiert und pacult den rücken gestärkt. Das man bei Rapid wenig bock auf schlagzeilen wie "Co-Trainer und Torwarttrainer betrunken bei rapid training" ersparen möchte ist auch ganz klar.

Ja ist klar dass man das vielleicht nicht überall herumposaunen wird, die Reaktionen von Hörtnagl und Edlinger sind für mich aber doch eher so rübergekommen als wäre das eine Einzelgängeraktion von PP und wir müssen halt alle damit leben. Eine Reaktion ala Hicke ("Kenn die Hintergründe, absolut verständlich) hats eigentlich nie gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sollte es stimmen, natürlich ein wahnsinn.

Aber wie ich schon schrieb: sollte gar nichts vorgefallen sein ==> auch egal, weil PP eben das sagen hat. Und wenn er morgen die beiden neuen auch ausehaut, dann wäre das auch zur kenntnis zu nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ja ist klar dass man das vielleicht nicht überall herumposaunen wird, die Reaktionen von Hörtnagl und Edlinger sind für mich aber doch eher so rübergekommen als wäre das eine Einzelgängeraktion von PP und wir müssen halt alle damit leben. Eine Reaktion ala Hicke ("Kenn die Hintergründe, absolut verständlich) hats eigentlich nie gegeben

Der Verein hätte von Anfang an die Kommunikation des Austausches steuern müssen. Es geht nicht darum wie man "wie" hinter einer Person steht oder eben dieser den Rücken stärkt. Offensichtlich haben wir medientechnisch etwaige Probleme, sprich unser Pressesprecher hat vieles nicht unter Kontrolle oder ist maßlos überfordert. Ausgehend von der medialen Wirkung die Rapid ausübt und welch Wirkung dies auf die Öffentlichkeit hat, muss man Meldungen solcher Art, anders handhaben sowie kommunizieren. D.h. alle Mitarbeiter des Vereins haben Informatiosstop, sprich Maulkorb. Meldungen werden nur in Absprache mit der sportlichen Führung und dem Sanktus des Herrn Präsidenten abgegeben. So kann man solch medial aufgepauschte sinnlose Gschichtln vermeiden und man könnte sich von Anfang an auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, einfach den Keim im Anfangstadium ersticken!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statements und Aufklärung gibt ja der Verein erst prinzipell später ab - es ist ja auch verständlich, wie du sagst, das man gerade solche Geschichten sicher nicht breit treten möchte!

Nochmals ob Damenspitzerl oder auch anders, die beiden wären rausgeflogen und man hätte es dennoch nicht raus posaunt warum auch!?

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das man die beiden nach so einer Geschichte auf die jungen loslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

So ein Scheiß.... der Zoki sauft sicher net, dass weiß ich hundert Prozent. Wie es beim Tiger ausschaut keine Ahnung aber die Gründe kennen die Leut sie es wissen müssen und wie der Burschi schon sagt, wir Fans haben es zur Kenntnis zu nehmen und net deppert sich aufzupudeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sollte es stimmen, natürlich ein wahnsinn.

Aber wie ich schon schrieb: sollte gar nichts vorgefallen sein ==> auch egal, weil PP eben das sagen hat. Und wenn er morgen die beiden neuen auch ausehaut, dann wäre das auch zur kenntnis zu nehmen!

absolut richtig :yes:

sorry, WANN WAR DAS???

viell. hab ichs auch versäumt, aber ich hätte mir da ganz klare worte gegen dieses widerliche schmieranten-pack und PRO PACULT von edlinger erwartet..

gab es die???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So ein Scheiß.... der Zoki sauft sicher net, dass weiß ich hundert Prozent. Wie es beim Tiger ausschaut keine Ahnung aber die Gründe kennen die Leut sie es wissen müssen und wie der Burschi schon sagt, wir Fans haben es zur Kenntnis zu nehmen und net deppert sich aufzupudeln...

Von "saufen" hat auch keiner was gesagt. Es würde reichen wenn sie leicht angeheitert oder verkatert vom Vortag zur Arbeit erscheinen. Und wegen ein Mal wird sicher keiner was sagen... aber was solls, genaueres werden wir nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut richtig :yes:

sorry, WANN WAR DAS???

viell. hab ichs auch versäumt, aber ich hätte mir da ganz klare worte gegen dieses widerliche schmieranten-pack und PRO PACULT von edlinger erwartet..

gab es die???

Ein pro Pacult gibt es serwohl sonst wäre er nicht mehr Trainer, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Von "saufen" hat auch keiner was gesagt. Es würde reichen wenn sie leicht angeheitert oder verkatert vom Vortag zur Arbeit erscheinen. Und wegen ein Mal wird sicher keiner was sagen... aber was solls, genaueres werden wir nie erfahren.

Der trinkt fast überhaupt keinen Alk also kann er auch nicht verkatert oder angeheitert kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Der trinkt fast überhaupt keinen Alk also kann er auch nicht verkatert oder angeheitert kommen....

sorry, dass ich dir da wiedersprech, aber auf einer amaspartie sass zocki mit seinem bruder (!?) und einem freund direkt vor mir - und da sind während des spiels einige biere geflossen! also wenn er sonst fast nie alkohol trinken würde, dann hätte man zocki nach dem spiel wahrscheinlich zum magenauspumpen schicken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

sorry, WANN WAR DAS???

gab es die???

in diversen interviews wurden von AH und edlinger immer wieder gessagt, dass es dem trainer zusteht sich sein team selbst aussuchen zu können. Ein wenig spät klar, aber dennoch sehe ich das als rückenstärkung. Wenn PP AH und RE so ein dorn im auge wäre, hätten sie jetzt die beste möglichkeit vorgefunden ihn abzusägen. im endeffekt stand man hinter pacults personalentscheidungen. Auch wenn dies ruhig früher und mit einem gewissen nachdruck kommuniziert gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das Sportventil ist für mich das seriöseste österreichische Fußball Medium. Der Stil mag nicht jedem gefallen, aber sie setzen sicher keine Gerüchte in die Welt. Warum sollten sie auch... sie sind ned "Österreich". Diese Geschichte mag auch ein Grund sein, warum Pacult ned so recht mit der Sprache raus will, wieso die beiden gehen mussten.

das sportventil ist ein typ. man sieht ihn bei jede match von rapid auf der pressetribüne, besonders fit sieht er nicht aus. normalerweise sind seine quellen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Sportventil dürfte ja ein ziemliches Oarschblattl sein und der Verfasser des Artikels ein journalistischer Tiefflieger.

Die sind aber eh bei den österreichischen Trottelzeitungen weit verbreitet.

Unter der Vorgabe, man habe von irgendwelchen "Freunden" des Tainers irgendwas gehört, wird ein unseriöser Müll verbreitet, der im hiesigen Forum (oh Wunder) naürlich gern aufgegriffen wird.

Ich hoff nur, die betroffenen Herrschaften reden mit ihren Anwälten und beschreiten den Klagsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag