Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich kritisiere Pacult nicht, aber diese deine Aussage kann man nicht so stehen lassen. Mich zipft es jedes Jahr an, wenn Rapid aus dem Cup fliegt - unabhängig vom Standing dieses Bewerbs - es handelt sich hierbei um einen nationalen Titel, und wenn ich mitansehen muss, wie die Austria diesen Bewerb Ernst nimmt und ihn fünfmal in sechs Jahren gewinnt, während Rapid gegen die Vienna oder in Ried ausscheidet (wo man ausscheiden kann, trotzdem...), kommt mir das :kotz: .

Für mich ist der Pokal nur ein internationaler Startplatz. Ich finde nicht, dass der irgendwas besonderes ist. Ist aber eben mein Zugang. Ein Titel ist es, da hast recht und ev. auch ein Grund zum Feiern!

Man könnte aber, wie es die Austria macht, auf Nummer sicher gehen und sich sowohl im Cup wie auch in der Meisterschaft anstrengen, damit man SICHER nächstes Jahr international spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn ich nicht zu faul wäre, wäre es mal interessant, wieviele Siege, Unentschieden bzw. Niederlagen wir seit Pacult haben/hatten.

Ich erinnere mich an zwei Heimserien und an die Tatsache, dass wir nach einem Jahr ohne Auswärtserfolg zu den Top Auswärtsmannschaften gehören.

Man hat sich 3 Jahre hintereinander für einen internationalen Startplatz qualifiziert, davon die letzten beiden Jahre sehr souverän. 1 Punkte mehr als im Meisterjahr + 13 Tore besseres Torverhältnis.

Was gibt es hier zu kritisieren? Das man in Famagusta nicht aufgepasst hat? Nach uns haben da noch ganz andere Vereine Punkte gelassen. Das man den Cup nicht gewonnen hat? Who cares?

Hab mal ein bissi rumgestöbert, das erste Spiel von PP war ja mWn am 10.09.2006 gg. Salzburg (1-1), seine Statistik seither (inkl. eben dem Sbg-Match) :

Bewerb Spiele Siege Remis Niederlagen Tore

Buli: 101 | 54 | 22 | 25 | 205:118 1,82 Pkt/Spiel

Cup: 4 | 1 | 2 | 1 | 14:8 *

UI-Cup: | 2 | 1 | 1 | 6:3

Uefa-Cup: 4 | 1 | 2 | 1 | 9:2

CL-Quali: 2 | 1 | 0 | 1 | 3:4

GESAMT: 115 | 60 | 26 | 29 | 237:135 (1,79 Pkt/Spiel)

* je ein Cup-Sieg nV und eine Cup-Niederlage nE habe ich als Remis gewertet.

Hoff ihr kennts euch eh aus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

*hust* *hust*

Nicht überall wo "rapid4ever92" draufsteht ist "rapid4ever" drin. Kann man da nicht irgendwie eine Abänderung seines Nicknames fordern? :hexe:

oh, tut mir leid...war zu faul die "92" auch noch zu tippen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

*hust* *hust*

Nicht überall wo "rapid4ever92" draufsteht ist "rapid4ever" drin. Kann man da nicht irgendwie eine Abänderung seines Nicknames fordern? :hexe:

geht doch eh oder?

--> PM an dannyo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich ist der Pokal nur ein internationaler Startplatz.

Schon, aber dass ein Verein der sich einen internationalen Startplatz zum Saisonziel setzt, im Cup so unbemüht auftritt, finde ich schon ein bisschen witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schon, aber dass ein Verein der sich einen internationalen Startplatz zum Saisonziel setzt, im Cup so unbemüht auftritt, finde ich schon ein bisschen witzig.

war rapid gegen ried unbemüht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hab mal ein bissi rumgestöbert, das erste Spiel von PP war ja mWn am 10.09.2006 gg. Salzburg (1-1), seine Statistik seither (inkl. eben dem Sbg-Match) :

Bewerb Spiele Siege Remis Niederlagen Tore

Buli: 101 | 54 | 22 | 25 | 205:118 1,82 Pkt/Spiel

Cup: 4 | 1 | 2 | 1 | 14:8 *

UI-Cup: | 2 | 1 | 1 | 6:3

Uefa-Cup: 4 | 1 | 2 | 1 | 9:2

CL-Quali: 2 | 1 | 0 | 1 | 3:4

GESAMT: 115 | 60 | 26 | 29 | 237:135 (1,79 Pkt/Spiel)

* je ein Cup-Sieg nV und eine Cup-Niederlage nE habe ich als Remis gewertet.

Hoff ihr kennts euch eh aus :feier:

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kritisiere Pacult nicht, aber diese deine Aussage kann man nicht so stehen lassen. Mich zipft es jedes Jahr an, wenn Rapid aus dem Cup fliegt - unabhängig vom Standing dieses Bewerbs - es handelt sich hierbei um einen nationalen Titel, und wenn ich mitansehen muss, wie die Austria diesen Bewerb Ernst nimmt und ihn fünfmal in sechs Jahren gewinnt, während Rapid gegen die Vienna oder in Ried ausscheidet (wo man ausscheiden kann, trotzdem...), kommt mir das :kotz: .

Danke für dein ehrliches Post :super: . Vor allem verstehe ich nicht, dass man sich einerseits berechtigt über die Ignoranz und Amateurberichterstattung des Cup´s im ORF aufregt und andererseits die Fans selber sagen "ist eh nix wert". Ich sehe im Cup eigentlich noch großes Potential für die Vereine noch Geld zu lukrieren (bei einem Standing des Bewerbs wie z.B. in D oder GB), ohne Namen, Stadionnamen oder anderes zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Falls PP je ein Thema beim 1.FCK war, dann jetzt mehr denn je, denn <HSV mit Labbadia einig>

zwar sieht man hier, dass auch in deutschland bzgl transferzeit nicht alles immer rund läuft (das hick-hack um labadia erinnert mich manchmal an unsere operettenliga), jedoch ändert das an der "ausgangsposition" von PP auch noch nichts. es wäre aber typisch für unsere vereinsführung, wenn man wieder etwas verschläft und dann mitten in der vorbereitungszeit ohne trainer dasteht (und vielleicht gegen ende der transferzeit auch noch unseren "wundersturm" verkauft).

der einzige, der allen spekulationen ein ende bereiten kann, ist PP. ich vermisse aber schon länger eine eindeutige stellungnahme dazu seitens unseres trainers. daher kann man das ganze tamtam rund um lautern etc. nicht einfach als "gerücht" abtun. mich jedenfalls würde es nicht wundern, wenn es plötzlich heisst, dass uns PP doch noch verläßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

es wäre aber typisch für unsere vereinsführung, wenn man wieder etwas verschläft und dann mitten in der vorbereitungszeit ohne trainer dasteht (und vielleicht gegen ende der transferzeit auch noch unseren "wundersturm" verkauft).

soso, das wäre also typisch. wann stand man denn zb das letzte mal "mitten in der vorbereitungszeit" ohne trainer dagestanden ist. bzw wann hat man denn konkret etwas "verschlafen" was jetzt wirklich in der macht der vereinsführung stand?

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

soso, das wäre also typisch. wann stand man denn zb das letzte mal "mitten in der vorbereitungszeit" ohne trainer dagestanden ist. bzw wann hat man denn konkret etwas "verschlafen" was jetzt wirklich in der macht der vereinsführung stand?

ich hatte nicht explizit auf die vorbereitungszeit hingewiesen, es hat sich aber angebten, da wir kurz davor stehen. wir brauchen aber nicht unbedingt über chaotische entscheidungen der vereinsführung diskutieren, wenn man sich die causa hicke oder die vorjährige sommertransferzeit (koch, kete) in erinnerung ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich der Michael Meier vom 1.FC Köln wäre würd ich mir den Pacult holen.

Köln wäre für den Peter sicher ein Aufstieg. Vielleicht läuft da eh schon was !

QUELLE? oder einfach wieder diesen thread ein wenig "anfachen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag