El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. Mai 2009 nachdem PP mit sli h. und edlinger schon die kaderplanung für kommendes jahr angegangen ist, sollte bei uns zumindest in der trainerfrage wiwder ruhe einkehren und der "sturm" der entrüstung ist zu seinem namensvetter nach graz gezogen .... Ich denke auch, dass unser Management keinen einzigen Gedanken daran verschwendet hat, Peter Pacult gehen zu lassen. Nun kann man sich voll und ganz auf die kommende Transferperiode konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2009 Jetzt wo Foda in Graz bleibt ist unser Peda wieder Thema in Lautern Quelle: FCK-Forum Des Gschichtal könnt sich auch mal lösen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Juni 2009 Jetzt wo Foda in Graz bleibt ist unser Peda wieder Thema in LauternQuelle: FCK-Forum Des Gschichtal könnt sich auch mal lösen bitte! Labbadia wird heute so wie es aussieht den Sessel in Leverkusen verlassen, und wird Kaiserslautern den Wunschtrainer versuchen zu verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2009 Des Gschichtal könnt sich auch mal lösen bitte! qft Bis Saisonbeginn wird es sich hoffentlich auflösen. Nicht das die halbe Vorbereitung mit dem einen und die andere mit nem anderen Trainer losgeht. Das kann nur schiefgehen, ausserdem wäre das heuer die erste Saison (?) indem Pacult mit der kompletten Mannschaft in die Vorbereitung gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Jetzt wo Foda in Graz bleibt ist unser Peda wieder Thema in Lautern Quelle: FCK-Forum Des Gschichtal könnt sich auch mal lösen bitte! In D suchen überhaupt absurd viele Vereine, große und kleine, neue Trainer. Nicht, dass Pacult für alle in Frage kommt, aber wer weiß auf was für ideen die P´s so kommen, wenn Not am Mann ist... bearbeitet 2. Juni 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2009 Des Gschichtal könnt sich auch mal lösen bitte! qft Bis Saisonbeginn wird es sich hoffentlich auflösen. Nicht das die halbe Vorbereitung mit dem einen und die andere mit nem anderen Trainer losgeht. Das kann nur schiefgehen, ausserdem wäre das heuer die erste Saison (?) indem Pacult mit der kompletten Mannschaft in die Vorbereitung gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) interessant wie sich die meinungen plötzlich ändern, auf einmal ist Pacult nicht mehr das no-go der lauterer: http://1fck.de/showthread.php?t=25906&page=118 bearbeitet 2. Juni 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2009 wenn Pacult auch absagt, wäre das schon der dritte trainer eines ö-clubs, der Lautern einen korb gibt (nach Foda und Schupp, der co von Stevens wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. Juni 2009 wenn Pacult auch absagt, wäre das schon der dritte trainer eines ö-clubs, der Lautern einen korb gibt (nach Foda und Schupp, der co von Stevens wird). Abwarten und Tee trinken. Denke das uns PP verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2009 gehört vielleicht mehr in die Deutschland-Sparte, trotzdem meine Frage hier : Warum ist Labbadia in Deutschland eigentlich so beliebt und begehrt ? Mit dem heurigen Leverkusenkader wäre eindeutig mehr drinnen gewesen und soweit ich weiß war Leverkusen seine erste Deu-1 Station. Sprich außer dem Cupfinale nichts erreicht (viele Heimspiele im Cup, ein 2Liga Verein im Halbfinale), steht beim HSV hoch im Kurs, bei den Lautern-Fans, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) wie sich die zeiten ändern..... zitat aus dem lautern-forum bzgl. trainersuche: Wenn wir so einen wie die beiden kriegen würden, dann wäre das das absolute Glück im Unglück. gemeint sind damit PP und / oder Stansilawski (derzeit bei St. Pauli). ist noch gar nicht so lange her, da wäre bei einer verpflichtung von PP in lautern die anarchie ausgebrochen. und plötzlich (ist ja nicht die einzige positive stimme) wäre er das "glück im unglück". ein schelm, wer da böses denkt ...... edit: noch ein netter spruch: Ich denke Bruno (Labadia) kann man getost vergessen, ich wäre ja jetzt für Pacult oder den Stani. bearbeitet 2. Juni 2009 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 Wenn er gleich weg will dann soll ihn Edlinger wie er gesagt hat gehen lassen.Wenn sich das ganze aber länger dauert muss Edlinger PP ein Datum bekannt gehen , wo er ihn danach nicht mehr weg lässt. Bis sich ein neuer Trainer einarbeitet dauert es . Die Sommerpause ist für einen Trainerwechsel nicht grade lange. Und vor allem ist eine Mitsprache eines neuen Trainers beim Kader dan unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2009 Hatte der Jara in Lautern nicht Probleme mit den Fans, weil er so ein unnahbarer Grantler war? In Kaiserslautern stehen´s ja eher auf den volksnahen angreifbaren Mitarbeiter - nicht, dass ich den Pacult mit dem Jara vergleichen will, aber eine gewisse Übernahme der Lorantschen grantelten Eigenschaften kann man bei PP ja durchaus beobachten. Man wird sehen was mit PP passiert, aber ich würde es als Schwächung für euch sehen falls er geht (nicht das dies mich jetzt stören würde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juni 2009 Warum ist Labbadia in Deutschland eigentlich so beliebt und begehrt ?Mit dem heurigen Leverkusenkader wäre eindeutig mehr drinnen gewesen und soweit ich weiß war Leverkusen seine erste Deu-1 Station. Sprich außer dem Cupfinale nichts erreicht (viele Heimspiele im Cup, ein 2Liga Verein im Halbfinale), steht beim HSV hoch im Kurs, bei den Lautern-Fans, ... Labbadia hat davor bereits (seinen Heimatklub) Darmstadt 98 trainiert, ist mit ihnen von der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen und hätte beinahe den Sprung in Liga 2 geschafft. Mit Fürth hat er - wie jeder andere Trainer auch in den letzten Jahren - vergangene Saison knapp den Aufstieg in die Bundesliga verpasst. Vielleicht ist Labbadia so beliebt, weil er die neue Generation 'Trainer' verkörpert: Grad mal 43 Jahre alt, lässt offensiven (und taktisch oft zwanglosen, daher wenig erfolgreichen) Fussball spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Juni 2009 OT: bei den spielern dürfte Labbadia aber weitaus weniger beliebt sein, noch weniger als Pacult in seiner anfangszeit bei uns. könnte natürlich auch daran liegen, dass im frühjahr der erfolg ausblieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts