Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2009 Also die letzten Seiten des FCK Forums sind eigentlich doch recht positiv für PP. Und klar, seine Visitenkarte liest sich eigentlich sehr gut stimmt, da mehren sich die postings jener, die nicht nur mit schaum vor'm mund posten sondern dabei das hirn einschalten. aber die aussage, dass man bei einem kommen von pacult nach 20 jahren die "dauerkarte" zurückgeben würde oder die ansicht, dass die österreichische buli schlechter als die dritte deutsche liga ist, lassen einen sowieso nur verwundert zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 Erinnert doch irgendwie, an die ersten seiten in diesem Thread. Fuck langsam bekomm ich auch ein beschissenes gefühl. Aber es kann doch nicht sein.... :aaarrrggghhh: Meine Befürchtung ist nicht das Pacult geht, sondern das wir keinen passenden Ersatz für ihn finden... das nächste Problem ist das AH bei einem Abgang PPs umdenken muss... dann muss auch mal investiert werden, zumindest im Bezug auf das Trainergespann, weil Canestrini wird wohl mit PP gehen...und Barisic? vielleicht bleibt dieser!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2009 http://www.fckforum.com/index.php?page=Thr...p;threadID=8824 THx. na bumm die mögen unseren PP wirklich nicht ein user der das ev. anders sieht: Pacults bisherige Trainerlaufbahn:1,5 Jahre 1860 München: auf Tabellenplatz 8 gefeuert und am damaligen Größenwahn Wildmosers gescheitert. (60´war nie mehr so gut platziert und stieg in der darauffolgenden Saison ab!) 1,5 Jahre FC Kärnten: Abstieg nicht mehr verhindert. Wiederaufstieg als 2. nicht erreicht. 10 Monate Dynamo Dresden: Dynamo auf Tabellenplatz 17 übernommen. 4. beste Rückrunden Mannschaft - aufgrund des zu großen Rückstandes als 15. abgestiegen. in der 3. Liga am 6. Spieltag auf Tabellenplatz 1 -> Wechsel zu Rapid Wien 3,5 Jahre SK Rapid: Rapid Wien im Chaos übernommen. Rapid letzte Saison sensationell zum Meistertitel geführt und auch in dieser Saison sehr gut unterwegs. also das liest sich doch recht ordentlich... der hat eine Chance verdient!! :schal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) stimmt, da mehren sich die postings jener, die nicht nur mit schaum vor'm mund posten sondern dabei das hirn einschalten. aber die aussage, dass man bei einem kommen von pacult nach 20 jahren die "dauerkarte" zurückgeben würde oder die ansicht, dass die österreichische buli schlechter als die dritte deutsche liga ist, lassen einen sowieso nur verwundert zurück. OT2: da haben viele überhaupt einen sehr eigenwilligen realitätsbezug. Pacult habe 1860 in den ruin geführt und man will auf keinen fall einen zweiten Jara - beide haben in der ersten BL Mannschaften im Mittelfeld gehalten aber man selbst grundelt seit jahren in der 2. herum... bearbeitet 18. Mai 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasenbär Anfänger Geschrieben 18. Mai 2009 Erinnert doch irgendwie, an die ersten seiten in diesem Thread. Fuck langsam bekomm ich auch ein beschissenes gefühl. Aber es kann doch nicht sein.... :aaarrrggghhh: mir gehts genauso...mir wird echt schon ganz anders hab die ganze zeit schon damit gerechnet, dass uns einer von unserem sturmduo verlässt...und jetzt ist auf einmal mehr wirbel um unseren trainer. diese gerüchte machen mich echt noch ganz wahnsinnig...zum schrein das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 OT2: da haben viele überhautp einen sehr eigenwilligen realitätsbezug. Pacult habe 1860 in den ruin geführt und man will auf keinen fall einen zweiten Jara - beide haben in der ersten BL trainiert aber man selbst grundelt seit jahren in der 2. herum... das sind doch alle Realitätsverweigerer mehr nicht, und das auf gesamt Deutschland gesehen, es gibt wenige die den Weitblick für Realismus mit sich bringen... Österreich als Fußballland ist für Deutschland kaum zu erwähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) mhm, richtig nett, da arbeitet man sich durch die posts vom wochenende und dann stösst man auf diesen thread hier pp & sein team zu ersetzen wäre für rapid um einiges schwieriger als irgend einen spieler halbwegs adäquat zu ersetzen! aber mal ehrlich, wenn pacult ein angebot eines dt. bundesligisten hat, dann kann man es ihm nicht übel nehmen, dass er diese chance auch nutzen möchte! man bietet von vereinsseite her einem trainer, der mit abstand den besten punkteschnitt der letzten jahre erreicht hat und nun auch noch vorbildlich die jungen talente in die erste mannschaft integriert, nicht mehr als einen 1-jahresvertrag, da darf man sich nicht wundern, wenn auch er sich alternativen anhört! ich hoffe nach wie vor, dass sich dieses gerücht nicht bestätigt, denn pacult passt einfach perfekt zu diesem team und beweist das auch seit geraumer zeit! über nachfolger möcht ich gar nicht zuviele worte verlieren, denn die schuhstapfen die pacult in hütteldorf hinterlassen würd, wären ziemlich gross und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sich ein geeigneter ersatz für unseren postler so schnell finden lässt... bearbeitet 18. Mai 2009 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2009 der peda scheint ja schon jetzt in kl absoluter fanliebling zu sein.. machts euch net ins hemd, der bleibt schon bei euch. es ist nicht möglich es nicht provokant auszudrücken, aber so ein "wiener prolet" passt nun mal zu rapid wie die faust aufs aug.. dass die austria sein lieblingsverein ist rundet die sache auch noch ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Die Taktik von Paul Gludovatz passt ja so gut zu Rapid... Ich kann mch noch erinnern wie Weber bei Rapid Trainer war und da schon gemeckert wurde das er zu defensiv spielt... bearbeitet 18. Mai 2009 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2009 der peda scheint ja schon jetzt in kl absoluter fanliebling zu sein.. machts euch net ins hemd, der bleibt schon bei euch. es ist nicht möglich es nicht provokant auszudrücken, aber so ein "wiener prolet" passt nun mal zu rapid wie die faust aufs aug.. dass die austria sein lieblingsverein ist rundet die sache auch noch ab.. dieser Post hat uns jetzt noch gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2009 Die Taktik von Paul Gludovatz passt ja so gut zu Rapid... Ich kann mch noch erinnern wie Weber bei Rapid Trainer war und da schon gemeckert wurde das er zu defensiv spielt... mit welcher Taktik würde Gludo denn bei Rapid spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 mit welcher Taktik würde Gludo denn bei Rapid spielen ? Gludovatz war immer schon eher defensiv eingestellt und er würde es auch bei Rapid versuchen. Naja, vielleicht kriegen wir dann wenigstens eine bessere Abwehr. *gg* Wenn Pacult von Rapid jetzt weg geht, dann befürchte ich das wiedereinmal eine Krisenzeit auf uns zukommen wird. Ich hoffe daher das diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2009 Gludovatz war immer schon eher defensiv eingestellt und er würde es auch bei Rapid versuchen. Naja, vielleicht kriegen wir dann wenigstens eine bessere Abwehr. *gg* Wenn Pacult von Rapid jetzt weg geht, dann befürchte ich das wiedereinmal eine Krisenzeit auf uns zukommen wird. Ich hoffe daher das diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben. also bei gludovatz würd ich eher vermuten, dass er das spielen lässst, was am besten zu seiner mannschaft passt - er war ja mit den nachwuchsmannschaften und ried auch oft/meist in der aussenseiterrolle - mit unserer mannschaft würd ers wohl auch offensiver angehen, wenn auch nicht so heftig wie pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2009 Gludovatz war immer schon eher defensiv eingestellt und er würde es auch bei Rapid versuchen. Naja, vielleicht kriegen wir dann wenigstens eine bessere Abwehr. *gg* Wenn Pacult von Rapid jetzt weg geht, dann befürchte ich das wiedereinmal eine Krisenzeit auf uns zukommen wird. Ich hoffe daher das diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben. ja er hat mim u20 team beispielsweise so defensiv gespielt, dass er einen kavlak im DM spielen liess (ohne 2. 6er). er ist sicher kein van gaal, aber grad bei ihm hat man immer gesehen, dass er die taktik an die staerken der spieler anpasst. und die liegen bei rapid sicher nicht in der defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 Gludovatz war immer schon eher defensiv eingestellt und er würde es auch bei Rapid versuchen. Naja, vielleicht kriegen wir dann wenigstens eine bessere Abwehr. *gg* Wenn Pacult von Rapid jetzt weg geht, dann befürchte ich das wiedereinmal eine Krisenzeit auf uns zukommen wird. Ich hoffe daher das diese Gerüchte nur Gerüchte bleiben. das halte ich für blödsinn... gludovatz holt aus vorhandenem material das beste raus. bei uns hätte er ganz andere möglichkeiten und kann auch mit anderem system spielen! trotzdem hoffe ich, dass da pacult peda uns erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts