Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich gebe ihm vollkommen recht, aus meiner sicht (obwohls noch zu früh ist darüber zu urteilen) erscheinen mir die neuverpflichtungen eher aus der not heraus geboren. vorallem ketelaers verpflichtung hat ja auch unmittlebare auswirkung auf den österreicher topf. ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich denke dass hätte man kreativer lösen können. im endeffekt weiß man nicht was man vom piefke marcel erwarten darf, aber beide denkbaren varianten erscheinen mir nicht perfekt (entweder er setzt sich durch, dann hat kavlak ein problem und ein anderer legionär muss auf die tribüne oder ketelaer sitzt auf der tribüne).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hab´s in keinem Thread noch gelesen, deshalb:

http://www.laola1.at/519.html

"Wer für Unruhe sorgt, fliegt" ... original PP, Lorant´s Schleifersohn :yes:

An die Insider: Spricht er da einen konkreten Vorfall an? Denn bis auf die Neuen müsste eigentlich schon jeder wissen, dass PP Wert auf Disziplin legt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

An die Insider: Spricht er da einen konkreten Vorfall an? Denn bis auf die Neuen müsste eigentlich schon jeder wissen, dass PP Wert auf Disziplin legt

vielleicht gehts an hidens adresse, damit er nicht wieder über die medien beginnt unruhe zu stiften! auch maierhofer mit seinem transfertheater und seinen aussagen über das gehalt seiner mitspieler dürfen wohl in zukunft wieder leiser treten! ich persönlich finds gut, dass pp gleich zu saisonbeginn seine linie vorgibt und klar stellt, dass er keinerlei unruhestifter dulden wird - und das sind sicher keine leeren worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht gehts an hidens adresse, damit er nicht wieder über die medien beginnt unruhe zu stiften! auch maierhofer mit seinem transfertheater und seinen aussagen über das gehalt seiner mitspieler dürfen wohl in zukunft wieder leiser treten!

klingt nachvollziehbar, allerdings sagt pacult im interview ja: "Wenn junge Spieler jetzt schon unruhig werden, weil sie nicht von Beginn an spielen, ist das zu früh. Darum sage ich ganz klar: Wer für Unruhe sorgt, fliegt. Bevor andere angesteckt werden, ist dieser Spieler weg."

demnach wird sich die warnung wohl auch/bevorzugt an die jungen spieler wie toth, kavlak, prokopic etc. richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

klingt nachvollziehbar, allerdings sagt pacult im interview ja: "Wenn junge Spieler jetzt schon unruhig werden, weil sie nicht von Beginn an spielen, ist das zu früh. Darum sage ich ganz klar: Wer für Unruhe sorgt, fliegt. Bevor andere angesteckt werden, ist dieser Spieler weg."

demnach wird sich die warnung wohl auch/bevorzugt an die jungen spieler wie toth, kavlak, prokopic etc. richten...

gartler nicht vergessen!

durchaus möglich, aber wenn man sich pps ein- und auswechslungen vorige saison ansieht, dann müssen die wirklich jungen wie toth,prokopic, palla froh sein, wenn sie überhaupt die eine oder andere einsatzminute bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gartler nicht vergessen!

durchaus möglich, aber wenn man sich pps ein- und auswechslungen vorige saison ansieht, dann müssen die wirklich jungen wie toth,prokopic, palla froh sein, wenn sie überhaupt die eine oder andere einsatzminute bekommen!

gartler sollte eigentlich statt kavlak dort stehen, weiß auch nicht wo ich wieder mit den gedanken war...

daß die jungen überhaupt zu keinen einsätzen kommen, kann ich mir nicht vorstellen (die eine oder andere minute wird sicher herausschauen - für gartler sicher, palla hätte auch "nur" katzer vor sich, obwohl pacult auf dieser position womöglich (noch) eher thonhofer das vertrauen schenkt, bei prokopic und toth heißt es abwarten) - ob sie aber einmal von beginn weg in der startelf stehen, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn man sich die einsatzminuten der testspiele anschaut, dann hat prokopic wohl die besten chancen, da er gegen köln auch von beginn an spielte!

Toth hat dann wohl die schlechtesten karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

daß die jungen überhaupt zu keinen einsätzen kommen, kann ich mir nicht vorstellen (die eine oder andere minute wird sicher herausschauen - für gartler sicher, palla hätte auch "nur" katzer vor sich, obwohl pacult auf dieser position womöglich (noch) eher thonhofer das vertrauen schenkt, bei prokopic und toth heißt es abwarten) - ob sie aber einmal von beginn weg in der startelf stehen, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln.

koch (hedl)

dober (thonhofer) - eder (hiden) - patocka (tokic) - katzer (palla)

hofmann (harding) - heikkinen (kulovits) - boskovic (prokopic) - kavlak (ketelaer)

maierhofer (jelavic) - hoffer (gartler)

toth, lukse

bei uns sitzen einige spieler auf der bank, die bei einem grossteil der anderen mannschaften in der bundesliga wohl in der stammformation stehen würden - alleine spieler wie hiden, tokic, thonhofer, jelavic und kulovits werden einiges an spielzeit bekommen! da bleibt nicht mehr viel übrig für unsere jungen! ich hoffe, dass sie zeit bekommen sich zu beweisen, aber wenn man sich unsere bank und pps wechselverhalten ansieht, dann siehts nicht besonders gut aus bzgl. spielzeit für unsere jungen!

bzgl. prokopic, der hat in den vorbereitungsspielen eigentlich durch die bank gute leistungen gebracht, wieviel das aber wert ist, wird man erst sehen! gegen sturm vermute ich eher kulovits neben heikkinen in der startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

meiner meinung nach will pacult auch keine spieler die kolumnen für irgendwelche zeitungen schreiben.

gerade zu beginn der meisterschaft hat prokopic gute chancen in der startelf zu stehen, nachdem kavlak und auch ketelaer sehr spät fit geworden sind bzw werden. ich glaub hinter den beiden ist prokopic die erste alternative und mich würde es nicht wundern wenn er gegen sturm beginnen würde. man weiß ja bei pacult wie lange er ehemalig verletzte oder nicht ganz fitte spieler warten lässt bis sie wieder zu einem einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Eines bin ich mir sicher, nicht Hedl sondern Lukse wird auf der Bank sitzen (was aber eigentlich egal sein wird).

Prokopic und Palla werden gefühlsmässig ihre Chancen bekommen.

Gartler sowieso, würde mich nicht wundern, wenn wir auswärts ab und an mit Hoffer, Gartler und einem Turm spielen werden, vor allem, wenn es darum geht ein Spiel zu drehen, oder zu entscheiden.

Den Rest wird das Training und der Verletzungsteufel bestimmen, wobei ich mit dieser Bank wesentlich weniger Sorgen habe, als letztes Jahr.

Nur der Lippe Linde ist da anderer Meinung, aber der hatte ja noch nie ein Gefühl für junge Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur der Lippe Linde ist da anderer Meinung, aber der hatte ja noch nie ein Gefühl für junge Kicker.

?? was gibts zu berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach will pacult auch keine spieler die kolumnen für irgendwelche zeitungen schreiben.

gerade zu beginn der meisterschaft hat prokopic gute chancen in der startelf zu stehen, nachdem kavlak und auch ketelaer sehr spät fit geworden sind bzw werden. ich glaub hinter den beiden ist prokopic die erste alternative und mich würde es nicht wundern wenn er gegen sturm beginnen würde. man weiß ja bei pacult wie lange er ehemalig verletzte oder nicht ganz fitte spieler warten lässt bis sie wieder zu einem einsatz kommen.

so soll es ja auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

?? was gibts zu berichten?

Gestern in der Krone meinte der Lippe, dass der Kader dünner geworden wäre, weil Korkmaz und Bazina nicht adäquat ersetzt worden wären, ich halte das für Schwachsinn.

Abgesehen davon, dass sich junge Spieler erst entwickeln müssen und man nie voraus sagen kann, wie schnell das voran geht.

Konnte man bei Korki aber auch nicht ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

kann mir jemand erklären ,warum ein peter pacult bei jedem interview anfängt wie ein kleinkind zu jammern???das ist ja nicht mehr zu ertragen

zb: premiere ist so subjektiv, redbull haben so viel geld,wir sind so arm,kader ist nicht eingespielt(anm.2 gute spieler haben den verein verlassen) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag