Recommended Posts

living legend

aus dem vorbericht zum ried spiel auf orf:

ist zwar ein bissl aus dem zusammenhang gerissen, spiegelt aber sehr schön eines unserer probleme wider.

ich bin da eigentlich einer meinung mit pp! wozu sollten sich rapid bei einem heimspiel gegen ried nach dem gegner richten!?

problematisch wirds nur, wenn das seine generelle einstellung ist, denn in manchen auswärtsspielen wäre es durchaus sinnvoll, wenn man sich speziell auf die spielweise der gegnerischen mannschaft ausrichtet um dagegenhalten zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin da eigentlich einer meinung mit pp! wozu sollten sich rapid bei einem heimspiel gegen ried nach dem gegner richten!?

problematisch wirds nur, wenn das seine generelle einstellung ist, denn in manchen auswärtsspielen wäre es durchaus sinnvoll, wenn man sich speziell auf die spielweise der gegnerischen mannschaft ausrichtet um dagegenhalten zu können!

Auch bei Heimspielen sollte man auf eventuell bekannte Gefahrenquellen acht nehmen. Klar sollte man immer noch sein eigenes Spiel aufziehn und es dem Gegner aufzwingen. Es würde jedoch nichts dagegen sprechen, zum Beispiel auf einen großen Verteidiger zu verzichten und einen schnellen bringen, wenn der Gegner eher einen schnellen Stürmer hat und keinen großen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drum brauchen wir hier keinen mourinho, der sich von einem x-beliebigen premier-league gegner ein mehrseitiges heftl zusammenstellen lassen muss :support:

mia san mia

der lederer is laut oön von heute übrigens auch so ein toller, der sich sicher nicht nach dem gegner richtet und drum fröhlich lacht, wenn er gefragt wird ob denn er diesen ominösen spion zum lask-training geschickt hat. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

hol mal den thread wieder hoch wegen folgendem zitat von laola1.at:

Der Rapid-Coach schob einen Gutteil der Aufregung der modernen TV-Technik zu: „Zu meiner Zeit hat der ORF noch mit einer Kamera übertragen. Heute reden wir über jede Schiedsrichter-Entscheidung. Auch wir Trainer sollten uns ein wenig zurückhalten.“

ich glaub ja er macht das absichtlich, weil ihm das g´frast-image taugt. ich hoffs zumindest, sonst müsste man ernstahft an seiner geistesverfassung zweifeln...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hol mal den thread wieder hoch wegen folgendem zitat von laola1.at:

ich glaub ja er macht das absichtlich, weil ihm das g´frast-image taugt. ich hoffs zumindest, sonst müsste man ernstahft an seiner geistesverfassung zweifeln...

Ich glaub der weiss genau was er sagt, meiner Meinung nach will er immer nur die Spieler schützen, oder könnt ihr euch erinnern das er irgendeinen mal öffentlich angegriffen hätte!?

Aber intern wird er bestimmt auf Fehler unsererseits eingehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Ich glaub der weiss genau was er sagt, meiner Meinung nach will er immer nur die Spieler schützen, oder könnt ihr euch erinnern das er irgendeinen mal öffentlich angegriffen hätte!?

Aber intern wird er bestimmt auf Fehler unsererseits eingehn...

ja, sara nach dem heimdebakel gegen sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Na was sagt ihr zu den Aussagen von Peter Pacult bei Talk und Tore? Ich finde gerade die (nicht) Aussagen über einen möglichen Wechsel von Carsten Jancker sehr interressant! Auch seine Aussagen in Betreff zu den Schiedsrichtern fand ich absolut ok und in Ordnung - meiner Meinung nach hat er sein Image ein bisserl aufgebessert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was wurde über jancker gesprochen??

Naja da Andi Herzog hat halt zum PP gesagt das er gesehn hat wie PP und Jancker nach dem Spiel noch miteinander gesprochen haben - und er hätte ihm vorgeschlagen das er am besten Jancker ein Rapid Trikot überziehen hätte sollen und ihn in den Bus setzen hätte sollen!

Naja und PP hat sich halt verdächtig bedeckt gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pacult wollte natürlich keine Namen nennen und sich auch zum Thema Jancker nicht äußern.

Interessant fand ich aber die Antwort auf die Stürmerfrage mit der Anmerkung, dass Jancker ablösefrei wäre sinngemäß: "Ob ein Spieler eine Ablöse kostet oder nicht, ist nicht wichtig, daran wirds nicht scheitern."

Wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult wollte natürlich keine Namen nennen und sich auch zum Thema Jancker nicht äußern.

Interessant fand ich aber die Antwort auf die Stürmerfrage mit der Anmerkung, dass Jancker ablösefrei wäre sinngemäß: "Ob ein Spieler eine Ablöse kostet oder nicht, ist nicht wichtig, daran wirds nicht scheitern."

das war eine anspielung aufs handgeld!

Naja da Andi Herzog hat halt zum PP gesagt das er gesehn hat wie PP und Jancker nach dem Spiel noch miteinander gesprochen haben - und er hätte ihm vorgeschlagen das er am besten Jancker ein Rapid Trikot überziehen hätte sollen und ihn in den Bus setzen hätte sollen!

Naja und PP hat sich halt verdächtig bedeckt gehalten...

falsch interpretiert! pacult wurde bezüglich der neuverpflichtung eines stürmers gefragt. konkret ob er schon namen im kopf hätte und wie diese lauten! er hat gesagt, dass er nichts dazu sagen kann, weil dann alles gleich wesentlich teurer wird. das betrifft auch das thema jancker, er wollte nicht einmal sagen wie seine persönliche meinung zu jancker aussieht. aus diesem gespräch kann man unmöglich irgendwelche schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das ist so zu verstehen, dass wir durchaus in der Lage sind, unseren Tresor zu öffnen und 75.000.- auf den Tisch zu knallen und einen absoluten Hochkaräter an Land zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist so zu verstehen, dass wir durchaus in der Lage sind, unseren Tresor zu öffnen und 75.000.- auf den Tisch zu knallen und einen absoluten Hochkaräter an Land zu ziehen.

:D

Bisschen verwirrend war die Aussage von Pacult schon. Im Winter und in den Transferperioden davor konnten wir keinen Cent Ablöse zahlen und jetzt soll es "daran nicht scheitern"? Eigenartig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:D

Bisschen verwirrend war die Aussage von Pacult schon. Im Winter und in den Transferperioden davor konnten wir keinen Cent Ablöse zahlen und jetzt soll es "daran nicht scheitern"? Eigenartig...

die aussage kam ja auch deshalb in dieser form, weil pacult keinerlei aussage zu einem möglichen trümerkauf tätigen wollte. wenn er gejubelt hätte, weil der jancker ablösefrei ist, dann hätt er sich ja selber ad absurdum geführt. aus diesem grund kams zu der etwas verwirrenden aussage, man braucht auf grund dieser aussage nicht darauf zu hoffen, dass bei uns auf einmal der reichtum ausgebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

die aussage kam ja auch deshalb in dieser form, weil pacult keinerlei aussage zu einem möglichen trümerkauf tätigen wollte. wenn er gejubelt hätte, weil der jancker ablösefrei ist, dann hätt er sich ja selber ad absurdum geführt. aus diesem grund kams zu der etwas verwirrenden aussage, man braucht auf grund dieser aussage nicht darauf zu hoffen, dass bei uns auf einmal der reichtum ausgebrochen ist.

Wissen doch hoffentlich alle das bei uns der Reichtum nicht ausgebrochen ist!

Zu Carsten Jancker: Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das wir ihn nächstes Jahr im Rapid Dress sehn - mittlerweile versteh ich auch die Szene am Schluss wo Jancker PP nachgelaufen ist um ihm irgendwas zu sagen - und das beide vorm Stadion noch miteinander gesprochen haben ist auch ein Indiz dafür - sollte ich jedoch mit meiner Vermutung falsch liegen, versprech ich hiermit feierlich das ich mich nie wieder an Gerüchten beteilige!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag