gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 Schwer zu sagen wo der Weg hinführt aber nach den letzten Resultaten müssen wir uns leider eher von der Meisterschaft verabschieden und uns realistisch als Ziel den 3 Platz vor nehmen wobei auch dieser schwer zu erreichen sein wird. Die Konkurenz mit Mattersburg ,Lask und Sturm sowie Ried wird sicher nicht einfach zu biegen sein. Rapid muss sich wieder auf ihre stärken besinnen und nicht nur auf spielerische Mittel setzen und den Ball ins tor tragen wollen. Gegen Altach muss man die Chancen einfach kalt verwerten und viel mehr auf den Endzweck spielen und nicht 10x vor dem tor noch den ball hin und her schieben. Wenn wir Chancenverwertung wieder in den griff bekommen ist noch sehr vieles möglich man muss sich auf alle Fälle Alternativen zu unsern Stürmern im winter überlegen,denn hier sehe ich doch die meisten Schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. Oktober 2007 GWM wieder einmal in Hochform Schwer zu sagen, wie Rapid die nächsten Spiele verdaut. Die 0 Punkte Einschätzung beim Horr Derby teile ich jedoch mit den meisten Grünen hier nicht. Gerade im Derby ist es selten dass der Favorit gewinnt. Wird natürlich auch alles davon abhängen, ob eventuell Verletzungen bzw. Sperren eurer 1er Mannschaft dazukommen. Auf der Bank gibts bei euch (Gott sei Dank) viel Verbesserungspotential. Wird sicherlich sehr spannend, eine Voraussage trau ich mir derzeit nicht zu zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. Oktober 2007 hängt wahrs. auch stark ab wie wir ggn anderlecht spielen. Kärnten: 3 Austria: 1 LASK: 1 Salzburg: 3 Ried: 3 11 punkte, bin ein optimist Seh ich auch so. Wenn man mit einer guten Leistung gegen Anderlecht die Gruppenphase erreicht könnte es so aussehen Kärnten: 3 Austria: 1 LASK: 3 Salzburg: 0 Ried: 3 10 Punkte scheidet man unglücklich aus... Kärnten: 1 Austria: 0 LASK: 3 Salzburg: 0 Ried: 1 5 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 Kärnten - Rapid 1:3 Austria - Rapid 0:1 Rapid - LASK 1:1 RedBull - Rapid 3:0 Rapid - Ried 2:1 10 Pkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2007 Kärnten - Rapid 1:3 Austria - Rapid 0:1 Rapid - LASK 1:1 RedBull - Rapid 3:0 Rapid - Ried 2:1 10 Pkt. d.h. von scr-4-ever auf deutsch : 4 Punkte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 d.h. von scr-4-ever auf deutsch : 4 Punkte ? irgendwann muss das falsch-tippen doch auch ein ende haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2007 kärnten maximal x,da auswärtsspiel derby maximal x, da derzeit violetter lauf lask sieg salzburg 0:4 ried sieg macht bei gutem geschäftsgang acht punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 irgendwann muss das falsch-tippen doch auch ein ende haben wenns wirklich nur 4 punkte werden, dann bitte 3 davon im derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2007 wenns wirklich nur 4 punkte werden, dann bitte 3 davon im derby und das bitte mit einem 1:0 Sieg durch einen Elfmeter in der 95. Minute, eiskalt über die Latte-Boden-Latte-Safars Kopferl durch Payer verwandelt. Kärnten - Rapid 1:2Austria - Rapid 1:1 Rapid - LASK 2:1 RedBull - Rapid 2:0 Rapid - Ried 3:1 = 10 Punkte, ohne Apfeltasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2007 nicht? vom glück abhängig sein mit stolpertore nach ecken und 1000 gulden schüssen in der nachspielzeit ist sicher besser als ein team welches sich die chancen rauspielt. Heuer schon ein einziges SPiel der Austria, abgesehen von dem getsren in Salzburg, gesehen? Glaub ich kaum. Denn sonst würdest nicht so ahnungslos schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2007 Interessant, dass die meisten hier glauben, dass ein Weiterkommen im UEF-Cup für die MS positiv wäre. Ich she das nämlich umgekehrt. Der Rapid-Kader ist was die Tiefe angeht einfach nicht gut. Da kommt schon beim 14. Mann ein deutlicher Qualitätsabfall. Und im Laufe des Herbstes kommen normalerweise, gerade wenn 2x die WOche gespielt wird (und das wäre bei einer Qualifikation für die Gruppenphase der Fall), die Verletzungen zwangsläufig dazu. Bislang seit ihr ja vom Verletzungspech ziemlich verschont geblieben. Ein Langzeit-Ausfall (Katzer) und wnige Kurzzeit-Blessuren sind nicht wirklich viel. Wenn da im Herbst ein bis zwei Schlüsselspieler vielleicht über einen längeren Zeitraum ausfallen, wird es prekär. Ihr könnt aus den 5 folgenden Spielen gut und gerne 10 Punkte machen, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn es nur 5 werden. Der Vorteil, den die Austria beim Derby hat (und den hatten wir im Vorjahr nie): Wir müssen nicht gewinnen und wenn wir es tun, dann können wir uns so richtig von euch absetzen. Eine durchaus angenehme Situation und die will ich nicht gegen Eure eintauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Oktober 2007 Heuer schon ein einziges SPiel der Austria, abgesehen von dem getsren in Salzburg, gesehen? Glaub ich kaum. Denn sonst würdest nicht so ahnungslos schreiben... eben du hast es schon geschrieben, du glaubst kaum... hab ma leider schon paar mal heuer so ein veilchen spiel anschauen müssen... verwandtschaft kann man sich bekanntlich net aussuchen und leider wurde ich mit einer tiefvioletten schwester bestraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2007 eben du hast es schon geschrieben, du glaubst kaum... hab ma leider schon paar mal heuer so ein veilchen spiel anschauen müssen... verwandtschaft kann man sich bekanntlich net aussuchen und leider wurde ich mit einer tiefvioletten schwester bestraft da bedaure ich deine schwester weit mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 und das bitte mit einem 1:0 Sieg durch einen Elfmeter in der 95. Minute, eiskalt über die Latte-Boden-Latte-Safars Kopferl durch Payer verwandelt. Des wirds net spielen weil der Safar die Elfer sowieso raushaut. Zum Thema: Jep, momentan habts ein schweres Programm. Aber man kann es auch positiv sehen. Verwertet ihr mal eure Chancen labwegs könnte es ganz leicht passieren das es schneller wieder nach oben geht als so mancher nicht zu träumen wagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Oktober 2007 Lustiges Wochenende. Wir treffen mal wieder Aluminium (eh nur neunmal in den letzten Spielen), die Austria trifft mit einem Glücksschuss in Minute 92 zum unverdienten Auswärtssieg in Salzburg. Unsere Mannen werden in Siezenheim sicher wieder die Hosen voll haben (denn defensiv stand die Austria recht gut) und ca. 0:4 untergehen. Wenn nur drei der neun Stangen- bzw. Lattenschüsse drin gewesen wären (Innsbruck & Sturm auswärts, Altach zu Hause), hätten wir jetzt sechs Punkte mehr am Konto. Das Glück ist ein Vogerl und scheißt uns momentan auf den Kopf. Die Herbstsaison kannst vergessen. Hier passts dazu: Laut Premiere-Guckern die Austria mit 12 mal Aluminium Spitze in der Liga, weil ja immer von unserem depperten Glück usw. palavert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts