Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Geil, der Bericht! :D (Auch wenn er nicht ernst zu nehmen ist)

Aber im Ernst: Persönlich finde ich die Forderungen lächerlich. Aber der liebe Herr Gunz wird schon noch die nötigen Summen einklagen... von Wacker... denn die sind ja schuld daran... :aaarrrggghhh:

Du bist wohl der letzte, der noch nicht kapiert hat um was es bei der Sache geht.

Von wem die Geschädigten das Geld wirklich erhalten ist ziemlich egal. Aber Ansprechperson ist in diesem Fall nun mal Wacker und wer das nicht einsieht ist kurz und einfach zu dumm es zu kapieren.

Schlussendlich wird Wacker das Geld sowieso beim wahren Schuldigen einklagen, sofern dieser nicht der Verein selber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich habs kapiert. Die Frage ist nur ob das so einfach funktioniert und ob sich Wacker damit wieder einen Gefallen tut. Wer weiß welche Steine dem Verein dann wieder in den Weg gelegt werden (OW?)... es ist eine endlose Geschichte. ;)

Ich bezweifle das alles so einfach geht, wie du es hier ausgedrückt hast...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habs kapiert. Die Frage ist nur ob das so einfach funktioniert und ob sich Wacker damit wieder einen Gefallen tut. Wer weiß welche Steine dem Verein dann wieder in den Weg gelegt werden (OW?)... es ist eine endlose Geschichte. ;)

Ich bezweifle das alles so einfach geht, wie du es hier ausgedrückt hast...

...wird sich herausstellen...ich hoffer jedenfalls, dass man sich irgendwie außergerichtlich einigen kann. Die Klagewelle, die wir haben in der Buli nervt langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aber im Ernst: Persönlich finde ich die Forderungen lächerlich. Aber der liebe Herr Gunz wird schon noch die nötigen Summen einklagen... von Wacker... denn die sind ja schuld daran... :aaarrrggghhh:

dem ist leider nicht so - zumindest lt. meinen infos -> ist das jetzt auch als "verschwörungstheorie" gegen den SCRA zu werten, was du da unterstellst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Läßt Du uns an deinen Infos teilhaben? Danke

ich lasse an meinen infos teilhaben, sobald diese für die öffentlichkeit bestimmt sind - jedenfall ist es unwahrscheinlich, dass sich der SCRA an den FC Wacker wendet - sollte erstmals ausreichend sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

lustig bleibt trotzdem dieser pangl, der zuerst gross das maul aufreisst und dann nichts mehr von ihm zu hören ist...

sauerei :angry: kasperltheater bundesliga :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

lustig bleibt trotzdem dieser pangl, der zuerst gross das maul aufreisst und dann nichts mehr von ihm zu hören ist...

Immerhin hat er sich bei Wacker und Gerald Schwaninger für seine ersten, überzogenen Reaktionen entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Immerhin hat er sich bei Wacker und Gerald Schwaninger für seine ersten, überzogenen Reaktionen entschuldigt.

Wenigstens etwas. Bisher ist er nämlich niemals so negativ aufgefallen wie bei dieser Absage. Er schien immer ein korrekter Mensch und sein und das hat er zumindest mit der Entschuldigung wieder bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag