wacker innsbruck : SCR Altach


Altach_Girl

Wird Innsbruck gewinnen ??  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

02.07.2010

Ich versteh ja dass keiner freiwillig bezahlt...doch wahrscheinlich verliert ihr diesen prozess, und dass könnte teurer werden als die 6000 €.

Da bezahle ich doch vorher noch die 6€.

Außerdem könnten doch die Gelder der Mitgliedsbeiträge verwendet werden oder?

tja, wenn alles so einfach wäre, dann wäre es zu einfach :)

400 wären mit den bussen mitgefahren. die anderen 600 sind entweder schon vor ort, oder privat angereist (auto, bahn). teilweise sind mir bekannte fans aus wien her geflogen. sollen wir nun bei diesen noch die 6 euro betteln gehen?

schlussendlich wird uns vielleicht nichts anderes übrig bleiben. aber wir werden uns mal an den verein hängen und sonst schalten wir den rechtsschutz ein, da wären die anwaltskosten mal bis zu einem gewissen betrag gedeckt.

mitgliedsbeiträge --> werden schon für choreografien usw. gebraucht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

tja, wenn alles so einfach wäre, dann wäre es zu einfach :)

400 wären mit den bussen mitgefahren. die anderen 600 sind entweder schon vor ort, oder privat angereist (auto, bahn). teilweise sind mir bekannte fans aus wien her geflogen. sollen wir nun bei diesen noch die 6 euro betteln gehen?

schlussendlich wird uns vielleicht nichts anderes übrig bleiben. aber wir werden uns mal an den verein hängen und sonst schalten wir den rechtsschutz ein, da wären die anwaltskosten mal bis zu einem gewissen betrag gedeckt.

mitgliedsbeiträge --> werden schon für choreografien usw. gebraucht.....

das ändert die sachlage :)

auf jeden fall viel glück bei der sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das ändert die sachlage :)

auf jeden fall viel glück bei der sache ;)

wir werden sehen. rechnen tu ich mit gar nix. habe auch schon wacker geschrieben, vielleicht haben sie einen lösungsvorschlag mal schauen. wenn nicht, dann sind wir fans die deppen, so wie es immer ist. die kleinen sind die verlierer die grossen richten es sich so wie sie es brauchen. wenigstens lässt uns unser verein nicht im stich. da werden wir die nötige unterstützung schon bekommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sollten wir von der BL wirklich sanktinoiert werden bin ich dafür, dass wir uns freiwillig aus der BL zurückziehen. Man sollte sich nicht ewig am Kopf scheißen lassen.

Wäre doch eh die beste Lösung. Das der Verein sich, wie wohl mittlerweile jeder weiss, Bundesligafussball eh nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, ich kenne zwar die sachlage nicht genau aber warum die altacher hier herumweinen kann ich nicht verstehen.

ich bin auch schon öfters umsonst gefahren weil das spiel kurzfristig abgesagt wurde. ich denke nicht das das nicht jedem schon mal passiert ist wenn er öfters unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, ich kenne zwar die sachlage nicht genau aber warum die altacher hier herumweinen kann ich nicht verstehen.

ich bin auch schon öfters umsonst gefahren weil das spiel kurzfristig abgesagt wurde. ich denke nicht das das nicht jedem schon mal passiert ist wenn er öfters unterwegs ist.

Das Problem bestünde gar nicht wenn wir umsonst gefahren wären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

geh bitte, ich kenne zwar die sachlage nicht genau aber warum die altacher hier herumweinen kann ich nicht verstehen.

ich bin auch schon öfters umsonst gefahren weil das spiel kurzfristig abgesagt wurde. ich denke nicht das das nicht jedem schon mal passiert ist wenn er öfters unterwegs ist.

wenn man nicht weiss um was geht, dann sollte man vielleicht nix sagen. geht nicht im einzelne. geht um sehr viel geld, wenns dich interessiert lies die posts, sonst würde ehrlich einfach nix sagen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich kann euren Frust verstehen, aber bitte hörts auf uns den channel vollzuheulen, wendets euch an die Olympiaworld oder die Ispa, das gesumse hier bringt euch auch nicht weiter.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann euren Frust verstehen, aber bitte hörts auf uns den channel vollzuheulen, wendets euch an die Olympiaworld oder die Ispa, das gesumse hier bringt euch auch nicht weiter.

Ich kann euren Frust verstehen, aber bitte hörts auf uns auf Olympiaworld oder was auch immer zu verweisen. Die Ansprechperson für uns ist nunmal Wacker Innsbruck. Nicht die Bundesliga und auch nicht Olympiaworld.

Woher unsere Fanclubs schlussendlich das Geld herbekommen ist ihnen denk ich relativ egal. Außerdem glaub ich, dass keiner es dem Wacker wünschen würde, dass ihr in dieser Sachlage Schuld zugewiesen bekommt, sofern alles wahr ist was ihr hier schreibt. (Kann ich leider nicht alles glauben, aber naja)

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wenn man nicht weiss um was geht, dann sollte man vielleicht nix sagen. geht nicht im einzelne. geht um sehr viel geld, wenns dich interessiert lies die posts, sonst würde ehrlich einfach nix sagen. :yes:

ich habe 5 jahre lang busse organisiert und hab auch schon 4h vorher abgesagt weil plötzlich aus dubiosen gründen abgesagt wurde. kein problem, keine unkosten.

und wenn das unternehmen schon kohle haben will kann es in einer intakten szene wohl kein problem sein wenn man zumindest einen teil von den leuten wieder reinbekommt. ist ja bei strafen oder bei etwaigen schäden am bus dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ich nen bus für ein bestimmtes datum miete, dann hab ich diesen auch zu bezahlen, so ist es jedenfalls bei uns - jeder dieser sieben busse wäre am samstag woanders unterwegs gewesen, soviel ich weiß, wurde drei, oder vier vom unternehmen extra angemietet...

wenn ich heute nen leihwagen für sa miete und 4h vor dem termin wieder absage, wird mir der vermieter auch was flöten, ausser, er bekommt den karren noch unter - was du mit sieben bussen samstag ab 1400 machst...? keine ahnung

oder schonmal ein hotel storniert, oder sogar ne flugreise?? ist alles zu vergleichen

und es wird jetzt kein wettbewerb, wer länger, wieviele busse, wohin gemietet hat, oder? ganz grün bin ich auch nicht ;) vielleicht dümmer, aber dafür wieder hübscher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

muhahahaha

und gleich nochmal:

muhahahaha

machts euch net lächerlich...

ja irgendwas muss an der Sache dran sein. I kann mir nit vorstellen dass die TT des erfindet.

Außerdem ist es wohl klar, dass die Absage Wacker nur nützen kann, in welchem Sinn auch immer

bearbeitet von manutdforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja irgendwas muss an der Sacher dran sein. I kann mir nit vorstellen dass die TT des erfindet.

:lol:

Außerdem ist es wohl klar, dass die Absage Wacker nur nützen kann, in welchem Sinn auch immer

was faselst du? was ist klar? wie soll wacker die absage nützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

:lol:

was faselst du? was ist klar? wie soll wacker die absage nützen?

du auch einer von der sorte "korrupte moser-holding, save stocker"??

Dass bis zum Nachholspiel die meisten verletzten zurück sind ist dir schon aufgefallen?? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.