psywalker 1899 Geschrieben 29. September 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2007 Mich kann alles am Arsch lecken, so eine verdammte Hurerei. Tschuldigung, aber ich bin echt angefressen. detto! soviel zum gegner ernstnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2007 Sehr gut!!! Heute könnts es wieder ein ähnlich schöner Abend werden wie nach dem Sturm-Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 29. September 2007 Gute Nacht Rapid! Auf Wiedersehen "Festung" St. Hanappi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. September 2007 nur ne kleine info hahahaha 8-1 Bremen - Bielefeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2007 damit hätt ich nie gerechnet, hat altach überhaupt schon mal punkte aus h'dorf bzw. favoriten entführt oder wäre das heute eine premiere?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. September 2007 da braucht man schnell mal einen sündenbock, für mich der capitano hiden; seit der holzhacker wieder in der mannschaft ist, geht nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2007 SCHEISSE!!!!!!!! Zerst 1 Jahr lang keine Niederlage zhaus und dann 2 binnen 3 Runden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. September 2007 da braucht man schnell mal einen sündenbock, für mich der capitano hiden; seit der holzhacker wieder in der mannschaft ist, geht nichts mehr blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. September 2007 oje, heute schon wieder frustsaufen angesagt!!! da vergeht einem die freude auf do ein bissal!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. September 2007 Sehr gut!!! Heute könnts es wieder ein ähnlich schöner Abend werden wie nach dem Sturm-Spiel! nach der alten wiener gleichklang logik heißt das allerdings, dass wir morgen nichts reißen in wals.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. September 2007 fabiano is schuld, der spielt scho wieda was zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2007 oje, heute schon wieder frustsaufen angesagt!!! da vergeht einem die freude auf do ein bissal!!! du weißt ja was man bei verpatzten generalproben sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 29. September 2007 Dieser Stil gefällt mir nicht! Außerdem ist das Spiel noch nicht aus! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2007 Sehr gut!!! Heute könnts es wieder ein ähnlich schöner Abend werden wie nach dem Sturm-Spiel! Schön langsam sind deine Postings mehr als grenzwertig. Reiß dich gefälligst einmal ein bisschen zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts