maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 (bearbeitet) Aufstellung: Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka Harding Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Bilic Ersatzbank: Raimund Hedl Hannes Eder, Mario Sara Veli Kavlak, Stefan Kulovits Fabiano, Erwin Hoffer Schiedsrichter: Lehner bearbeitet 29. September 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 ...und die dazu gehörige ersatzbank: Raimund Hedl - Hannes Eder, Mario Sara, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 ...und die dazu gehörige ersatzbank: Raimund Hedl - Hannes Eder, Mario Sara, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer. danke wurde upgedated... interessant (oder eher zum fürchten), dass heikkinen nichtmal auf der ersatzbank ist... würd mich über eine jimmy-2.hälfte sehr freuen. mmn hat er sich mal wieder einen längeren einsatz verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Gleich von Beginn weg Vollgas geben und die Vorarlberger einschnüren, dann fallen die Tore von selbst! Wir sind besser und ich bin leicht überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Gleich von Beginn weg Vollgas geben und die Vorarlberger einschnüren, dann fallen die Tore von selbst! Wir sind besser und ich bin leicht überheblich ich bin mit jedem sieg zufrieden, knapp oder nicht, das ist mir egal; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 schmid gelbe karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 Auf gehts ASBler zuschaun und berichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 ...und die dazu gehörige ersatzbank: Raimund Hedl - Hannes Eder, Mario Sara, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer. dober wieder nicht im kader.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 MAttersburg 1-0 Jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 altach führt bei torschüssen 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 altach führt bei torschüssen 2:1 hast du i-wo as live spiel? oder live-ticker im inet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 so, auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier noch unbeliebter mache als ich ned eh schon bin, möcht ich zur der gelben Karte mal was sagen: Steffen Hofmann, sicher einer der besten Spieler der Liga, wird wieder mal gefoult und macht einen auf sterbenden Schwan. Dann kommt der Schiri und gibt natürlich gelb. Hofmann sieht das und ist sofort wieder quick Lebendig und schimpft den Altacher. Hat der Steffen wohl ziemlich nötig solche Aktionen damit alle sehen wie arm er nicht ist und als Spielmacher nur gefpult wird. Für normal gehört dem Hofmann auch die gelbe Karte und dem Boskovic auch gleich dazu weil der braucht nicht den Recher spielen und den Altacher von hinten stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 MAttersburg 1-0 Jancker könnte ein schützenfest werden für die burgenländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2007 dober wieder nicht im kader.... Dafür ist der Sara wieder retour. Sich in das Herz von Pacult zu spielen ist alles andere als leicht, aus dem Herzerl rauszufallen ist aber ganz locker zu bewerkstelligen. Wo bleibt nur das 1-0? Ich will die beiden Unsympathler, die morgen gegeneinander anzutreten haben, ein wenig unter Druck setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts