Jump to content
maindrop

SK Rapid Wien - SCR Altach

223 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung:

Payer

Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka

Harding

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Bilic

Ersatzbank:

Raimund Hedl

Hannes Eder, Mario Sara

Veli Kavlak, Stefan Kulovits

Fabiano, Erwin Hoffer

Schiedsrichter: Lehner

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und die dazu gehörige ersatzbank:

Raimund Hedl - Hannes Eder, Mario Sara, Veli Kavlak, Stefan Kulovits, Fabiano, Erwin Hoffer.

danke ;) wurde upgedated...

interessant (oder eher zum fürchten), dass heikkinen nichtmal auf der ersatzbank ist...

würd mich über eine jimmy-2.hälfte sehr freuen. mmn hat er sich mal wieder einen längeren einsatz verdient!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich von Beginn weg Vollgas geben und die Vorarlberger einschnüren, dann fallen die Tore von selbst! Wir sind besser und ich bin leicht überheblich :augenbrauen:

ich bin mit jedem sieg zufrieden, knapp oder nicht, das ist mir egal;

Share this post


Link to post
Share on other sites

so, auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier noch unbeliebter mache als ich ned eh schon bin, möcht ich zur der gelben Karte mal was sagen:

Steffen Hofmann, sicher einer der besten Spieler der Liga, wird wieder mal gefoult und macht einen auf sterbenden Schwan.

Dann kommt der Schiri und gibt natürlich gelb.

Hofmann sieht das und ist sofort wieder quick Lebendig und schimpft den Altacher.

Hat der Steffen wohl ziemlich nötig solche Aktionen damit alle sehen wie arm er nicht ist und als Spielmacher nur gefpult wird.

Für normal gehört dem Hofmann auch die gelbe Karte und dem Boskovic auch gleich dazu weil der braucht nicht den Recher spielen und den Altacher von hinten stoßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dober wieder nicht im kader.... :nein:

Dafür ist der Sara wieder retour. Sich in das Herz von Pacult zu spielen ist alles andere als leicht, aus dem Herzerl rauszufallen ist aber ganz locker zu bewerkstelligen.

Wo bleibt nur das 1-0? Ich will die beiden Unsympathler, die morgen gegeneinander anzutreten haben, ein wenig unter Druck setzen :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...