SK Rapid Wien - SCR Altach


maindrop

Recommended Posts

! Party-Mika !

Jetzt gehts wohl um den Abstieg. Außer sie gewinnen nächstes Spiel wieder 3:0, dann können sie Meister werden.

Ich warte schon auf die ersten dieser Postings...

keiner redet von abstieg. aber: 2:7 Torverhältnis aus den letzten Heimspielen

das haben wir uns als Rapid-Fans nicht verdient ...wir haben um die Meisterschaft mitzuspielen :raunz:

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aus den letzten drei Heimspielen ein Torverhältnis von 2:7. Wir sind der Meinung das ist spitzeeeee.

1:7 oder? Dennoch solche Spiele gibt es, da versucht man vieles, trifft nur Blech und dann passiert es. Ging Betis Sevilla bei Real Madrid auch so am Donnerstag.

Aber man muss schon sagen, es geht bergab mit Rapid. Diese Leistungen sind zu wenig für den Kader und man muss aufpassen nicht noch weiter abzurutschen. Irgendwie habe ich das Gefühl, auf Pacult wird nicht mehr wirklich gehorcht, aber seine Entscheidungen kann im Prinzip auch nur er selbst verstehen.

Edit: Sorry, es ist 2:7, das 1-0 gegen Mattersburg in der Woche will ich euch nicht vorenthalten :.)

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll man denn, bei so einem ergebnis?

kotzen würd ma noch einfallen

Ergebnis schon, nur in der tabelle hats "kaum/keine" Auswirkung, die ersten 7 innerhalb von 4 Punkten, in 2 Runden kanns schon wieder komplett anders aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis schon, nur in der tabelle hats "kaum/keine" Auswirkung, die ersten 7 innerhalb von 4 Punkten, in 2 Runden kanns schon wieder komplett anders aussehen...

:lol::lol: unsre nächsten beiden partien:

auswärts gegen kärnten

auswärts gegen austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar, doch es war zu befürchten. Die Tore die man nicht schießt, die kriegt man. Altach kommt 2x nach vorn und 2x klingelts. Ich bin maßlos enttäuscht von der Mannschaft. Das hätte ich mir nicht erwartet. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ergebnis schon, nur in der tabelle hats "kaum/keine" Auswirkung, die ersten 7 innerhalb von 4 Punkten, in 2 Runden kanns schon wieder komplett anders aussehen...

nach verlustpunkten sind wir 5 oder sechs punkte hinten, jetzt haben wir zwei auswärtsspiele gegen kärnten und magna, da sind schon mal 10 punkte rückstand schnell möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nach verlustpunkten sind wir 5 oder sechs punkte hinten, jetzt haben wir zwei auswärtsspiele gegen kärnten und magna, da sind schon mal 10 punkte rückstand schnell möglich

Wenns morgen ein X gibt sinds nur 4. Außerdem is Kärnten nicht so stark und ein Derby is sowieso meistens offen, auch wenn wir zuhause spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön langsam sind deine Postings mehr als grenzwertig. Reiß dich gefälligst einmal ein bisschen zusammen.

Excuse me!!! Mich haben meine Gefühle einfach übermannt! Jetzt hab ich aber mal ganz sachlich einen Nachruf im Nachbesprechungsthread zum Spiel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.