LASK Corner


singingtank

Recommended Posts

Weltklassekicker

wird es jetzt wieder mal Nachschub geben? Letztens sah er ja sehr leer aus! Und wird es Neuigkeiten geben, weiß da jemand mehr?

Letztes Spiel waren schon einige neue Sachen da und es sollten auch laufend neue kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wieso ?

Gegen Liefering waren eh schon einige neue Artikel erhältlich.

Die neuen Dressen waren nur in Large vorhanden.

Mußte mich auch ärgern,weil ein paar Xerl bei der Größe hätte ich gebraucht.

Vielleicht sollte ich abnehmen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die neuen Dressen waren nur in Large vorhanden.

Mußte mich auch ärgern,weil ein paar Xerl bei der Größe hätte ich gebraucht.

Vielleicht sollte ich abnehmen? :)

So rundlich hab ich dich gar nicht in Erinnerung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Auch außerhalb der Transferzeit konnte der LASK eine wesentlichen "Neuzugang" fixieren: Ab kommenden Freitag wird es neben dem obligatorischen LASK-Corner im Linzer Stadion, welcher an Spieltagen in Linz für Fans stets geöffnet hat (diesen Freitag hat der LASK-Corner beim Linzer Stadion geschlossen!), einen LASK-Online-Shop geben.

>

> So wird es in Zukunft einfach und bequem möglich sein, per Mausklick über die Vereinshomepage http://mlwrx.com/sys/r.aspx?sub=bk4Gi_3TFIfV&link=3fev alle gewünschten Fan-Utensilien direkt nach Hause zu bestellen - ohne unnötige Wartezeiten und zusätzlichen Aufwand. Ebenfalls am Freitag öffnet um 09:30 Uhr erstmals der neue LASK-Corner in der PlusCity: Im Machsport Store (1. Stock, gegenüber Media Markt) gibt es ab Freitag die Möglichkeit, sich schwarz-weiße Fanartikel zu sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der Shop is online :) - i find ihn gut. nur muss man anscheinend die Farbe wählen (auch wenns nur eine gibt um dann das Größenmenü zu öffnen (eine Kleinigkeit die wohl bald behoben is oda? :) )

das Sitzkissen macht wirklich Sinn. 4,99 und man kann gmiatlich auf dem Guglstahlsitz platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mich auch gewundert aber derzeit glaub ich das es wirklich (noch) keinen gibt.

Es gibt generell viel zu wenig Promotion für diesen Shop. Wenn er dann nicht mal verlinkt ist, wirds noch schwerer gute Verkaufszahlen zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.