Jump to content
singingtank

LASK Corner

153 posts in this topic

Recommended Posts

Laut PMR interview im heutigen österreich passiert jetzt endlich etwas am fanartikel-sektor. viel hat er noch nicht verraten, aber bis weihnachten(welchen jahres?) soll auf der linzer landstraße ein lask-shop mit dem namen LASK-World entstehen. auch wenn ihr mich jetzt für einen unverbesserlichen opimisten haltet, lecker wärs schon.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja s problem ist halt dass das ganze in österreich steht!?

wär natürlich eine sehr feine sache, aber davor muss man erst einmal fanartikel produzieren, sonst machst dich nur lächerlich.

naja wär schön wenn sich da endlich mal was tun würde, ich glaubs nicht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich in der Landstraße :super: Wo auch sonst :lol:

Linz sind eben wir :augenbrauen:

Wie schon erwähnt, hätte so ein Fan-Shop erst dann einen Sinn, wenn auch dementsprechend die Auswahl an Artikel vorhanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es hat ja mal so einen fanshop vor jahren in der arkade gegeben...soweit ich mich noch erinnern kann, da hab ich mir immer die autogrammkarten geholt :augenbrauen:

PS: wer weiss vl. kommen jetzt zig fanartikel auf einmal raus :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Ich rede nicht von zerstören (obwohl schön wär´s), gibt auch noch andere Möglichkeiten! :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird sicher ein Spaß, wenn man im leichten Rausch an einem Laskl-Fanshop vorbeikommt!

Ich rede nicht von zerstören (obwohl schön wär´s), gibt auch noch andere Möglichkeiten! :finger2:

Auszug aus den feuchten Träumen eines Pubertierenden 16-Jährigen "wie heisst mein Verein eigentlich" Blau-Weißen"

Edited by geha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auszug aus den feuchten Träumen eines Pubertierenden 16-Jährigen "wie heisst mein Verein eigentlich" Blau-Weißen"

Was hast du für ein Problem:

mein Verein heißt FC Blau-Weiß Linz, man kann natürlich auch BlauWeiss Linz schreiben...

Und es gibt auch noch andere Pickerl, wenn ihr lesen könnt, würdet es ihr sehen!

Jz machen´s uns ja die Boys Lentia nach, haben auch Pickerl bekommen, schaun sehr "gut" aus...

Ach, und nur weil ich 16 bin, kann ich nicht meine Meinung freien Lauf lassen, kann nichts dafür, dass ich 1991 auf die Welt kam, und ich schreck´auch nicht vor irgendwelchen Lasklern zurück, wenn sie mich dumm anmotzen in Linz, auch wenn ich den kürzeren zieh!

Und in Vergessenheit werden wir auch nicht geraten, uns kennen genug Leute!

Darüber geht´s hier aber nicht, und ob du´s glaubts oder nicht, ich bin nicht mehr in der Pubertät!

http://www.blauweiss-linz.at/ guckst du auf Link! BlauWeiß mit 2 s geschriebn, kann man machen wie man will, wir sind ja sowieso der V!

Edited by LinzIstBlauWeiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil die "macher" eures logos der deutschen sprache nicht mächtig waren (oder aus der schweiz kamen), heist das nicht, dass es korrekt ist. 8P

aber wie auch immer... ihr seid doch nur der stadtrivale unserer amateure.

---edit---

@topic

fände so einen shop natürlich klasse, unter der voraussetzung dass die fanartikel aufgestockt werden.

ich finde es einfach schade, dass zB nur das gestreifte heimtrikot gekauft werden kann. ich finde es ist das mindeste, das auswärtstrikot auch anzubieten. und die nachfrage beim schwarzen trikot wäre auch enorm.

generell sollte man sich einfach ein beispiel an den shops andere vereine nehmen.

freu mich drauf. :super:

Edited by Gaijoh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil die "macher" eures logos der deutschen sprache nicht mächtig waren (oder aus der schweiz kamen), heist das nicht, dass es korrekt ist. 8P

aber wie auch immer... ihr seid doch nur der stadtrivale unserer amateure.

lol, stadtrivale sind wir nicht, da ihr ja ihn wels angesiedelt seit!

und, wenn man auch LASK Linz oder Linzer LASK nennt ist eigentlich auch dumm...

Linzer Athletiksportklub Linz, Linzer Linzer Athletiksportklub...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...