n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2007 juhui!! Leonardo auf der bank. soviele gesunde spieler hatten wir noch nie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2007 übrigens, fanfahrt ist komplett ausgebucht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Oktober 2007 übrigens, fanfahrt ist komplett ausgebucht!!!! tja, wer zu spät kommt............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 5. Oktober 2007 1000 altacher süss müssen wir jetzt angst haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Oktober 2007 1000 altacher süss müssen wir jetzt angst haben?! du scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 5. Oktober 2007 1000 altacher süss müssen wir jetzt angst haben?! Ja!!! vor allem wenn ihr eure eigene stimme nicht mehr hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2007 Ja!!! vor allem wenn ihr eure eigene stimme nicht mehr hört ui: "altach, altach, altach........" die tivoli nord hat große angst stimmungsmäßig zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) ui: "altach, altach, altach........" die tivoli nord hat große angst stimmungsmäßig zu verlieren :aaarrrggghhh: Die Tivoli Nord interessiert uns einen Sch.... bearbeitet 5. Oktober 2007 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2007 ui: "altach, altach, altach........" die tivoli nord hat große angst stimmungsmäßig zu verlieren war noch nie bei einem platzsturm dabei. bin gespannt wie das aussieht bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2007 war noch nie bei einem platzsturm dabei. bin gespannt wie das aussieht bei euch! fein, willst aufs spielfeld? gut, damit 3:0 für Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2007 dre letzte platzsturm war in altach, übrigens waren das tiroler aus einem 3:0 ist nichts geworden... also, ab ins körbchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Oktober 2007 Das Spiel wird einzig und allein durch einen Catfight Altach_Girl und fcwgirl entschieden. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Oktober 2007 Das Spiel wird einzig und allein durch einen Catfight Altach_Girl und fcwgirl entschieden. mfg, Flucky AMG i bin gspannt ob jemand vo euch sie aspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Oktober 2007 knast? Zum Spiel: Hoffe, dass Innsbruck nicht zu passiv spielt. Nichts liegt uns weniger, als dass wir das Spiel machen müssen. Es wird wohl Mattle als Stürmer auflaufen. Denke, dass Moe noch eine längere Pause bekommt. Hoffentlich wird auch auf Schmid-Experimente verzichtet. Ich würde gerne mit 11 Mann die Partie beenden. Ich weiß auch nicht wieso. Ich geh nicht mit den besten Gefühlen ins Tivoli Neu. Trotzdem hoffe ich natürlich auf drei Punkte. Einer wäre auch ok. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. Oktober 2007 fein, willst aufs spielfeld? gut, damit 3:0 für Wacker! liebes fcwgirl, wahr als provokation gedacht, wie die komentare deiner mitstreiter. aber ich erwarte mir wohl zuviel, denn alle posts hast du demnach nicht durchgelesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts