büffel Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) ich verurteile deine meinung auch nicht. ich fühle mich halt verarscht wenn ich einen hickersberger reden höre, wenn ich einen stickler höre, wenn ich die nm spielen sehe und wenn ich unser "taktisches konzept" genieße. da muss halt jeder für sich festlegen, wo er die grenze zieht. ich persönlich halte da einen scharner locker noch aus. Das fühle ich mich auch vor allem wenn ich immre mit anderen 9000 optimisten in einem leeren Happel Stadion sitzen muss und dass immer bei am oarsch wetter aber für MICH wäre das, das tüpfelchen auf dem i und das Team wertlos. Wie du schon gesagt hast jeder hat seine Grenzen. Ich versteh auch jeden der den spotlichen Erfolg fordert. Nur was ich nicht versteh warum der Hicke als Dickkopf hingestllt wird, denn auch er wird seine Grenzen haben. Ich kenne einige, welche in ihrer alten Firma nicht zufrieden waren, es woanders probiert haben, und dann wieder zur alten Firma zurückgekehrt sind.Und wenn der Chef von der Leistung des Mitarbeiters überzeugt ist, dann wird er ihn zurückholen. Außer natürlich der Chef ist ein Sturkopf. Aber auch da gehts ums wie? bearbeitet 28. September 2007 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. September 2007 stellt euch vor, ihr wärt leiter einer firma, und einer eurer mitarbeiter kündigt, weil er sich hier nicht weiterentwickeln kann und keine lust mehr hat auf den sauhaufen..würdet ihr den auch zurückholen? Kommt drauf an. Wenn ich mit meiner Firma knapp vorm Konkurs stehe und die Fähigkeiten (bzw das Know-how) dieses einen Mitarbeiters könnt die Firma noch retten. Ja, dann stell ich ihn widerwillig ein. Genauso wie den frühpensionierten Chef der Technikabteilung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. September 2007 Wenn Hickersberger ernsthaft glaubt das wir auf Scharner verzichten können, dann ist der Typ sowas von rücktrittsreif das es rücktrittsreifer nicht mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) denke auch das es so kommen wird.... hicken geht seine linie mit den jungen ( was ja im prinzip nicht schlecht ist) .... in der schweiz werden wir dann knapp aber doch abbeißen ---> die rufe werden wieder kommen, aber noch nicht so laut... die leistung wird besser sein im vergleich zu japanspiel --> hoffnung? dann kommt england --> auch mit allen legionären und topmotivation wird uns so ein hussarenstück wie in der WM Quali 2006 nicht mehr gelingen... wir werden zwar kämpfen und alles probieren, weil gegen england wird jeder motoviert sein.. zum schluss bleibts aber bei einem 0:2 --> hicke fühlt sich mit den jungen zum teil bestätigt. "ja wenigsten hat diesmal die leistung gestimmt" tunesien --> Hickes letztes Kapitel in seiner 2ten amtszeit ---> jeder erwartet nach der kämpferischen leistung gegen england einen sieg gegen tunesien. sind ja nicht so stark wie england.. und wenn man gegen die genauso kämpft gewinnen wir... ---> hicken wird am boden der realität zurück geholt... "kein schwein wird rennen" keine motivation kein spielfluss... nichts... ---> Hicke gibt rückttritt bekannt. Neuer Trainer wird kommen der die besten 11 aufn Platz stellt. Egal ob jung oder alt. bearbeitet 28. September 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2007 Das fühle ich mich auch vor allem wenn ich immre mit anderen 9000 optimisten in einem leeren Happel Stadion sitzen muss und dass immer bei am oarsch wetter aber für MICH wäre das, das tüpfelchen auf dem i und das Team wertlos. Wie du schon gesagt hast jeder hat seine Grenzen. Ich versteh auch jedem der den spotliche Erfolg fordert. Nur was ich nicht versteh warum der Hick als Dickkopf hingestllt wird, denn auch er wird seine Grenzen haben. Aber auch da gehts ums wie? der hicke hat das durchsetzungsvermögen von einem eichhörnchen. bis jetzt ist keine taktik, kein konzept und kein system erkennbar. dass er mal laut wird gegenüber den spielern hab ich sowieso noch nie erlebt und nach jeder partie zeigt er realitätsverlust. aber hauptsache beim scharner den harten mann spielen. soll er sich lieber mal die ganzen überbezahlten stehfußballer in der nationalmannschaft zur brust nehmen, DAS würde mir respekt abverlangen. noch einmal: was scharner getan und wie er´s getan hat war scheiße, keine frage (obwohl was er getan hat, hätte schon längst mal getan werden müssen). aber menschen verändern und entwickeln sich (möglicherweise). ist also scharner nicht in ordnung weil er sich gegen das team gestellt hat oder ist hickersberger nicht in ordnung weil scharner von ihm keine chance bekommt seinen fehler wieder gut zu machen? vielleicht beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2007 dass er mal laut wird gegenüber den spielern hab ich sowieso noch nie erlebt bist nach jedem match in der spielerkabine?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2007 bist nach jedem match in der spielerkabine?? selbstverständlich nicht. sehr oft bräuchten die spieler aber am platz dringend einen tritt in den hintern. und das hab ich bei ihm noch nicht erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) noch einmal: was scharner getan und wie er´s getan hat war scheiße, keine frage (obwohl was er getan hat, hätte schon längst mal getan werden müssen). aber menschen verändern und entwickeln sich (möglicherweise). ist also scharner nicht in ordnung weil er sich gegen das team gestellt hat oder ist hickersberger nicht in ordnung weil scharner von ihm keine chance bekommt seinen fehler wieder gut zu machen? vielleicht beides. Menschen verändern sich: aber so schnell und wie es ihnen gerade passt?. Und es geht für mich auch wie schon angedeutet nicht um Scharner gegen Hickersberger, ob die beiden noch einmal warm werden miteinander oder nicht, is genau wurscht. Es geht um Scharner gegen Österreich, ich werf ihm nicht vor, dass er damals gegangen is, aber wich werf im vor das er jetzt wieder zurück will und so noch mehr unruhe in das ganze Herumgemurks hineinbringt. Vielleicht is er sich auch bewust, dass er damit noch mehr am Trainerstuhl vom Hicke sägt, auch wenn das viele nicht stört, ist es einfach nicht richtig. Und wenn sich ein Scharner einmal wirklich entschuldigen würd und nicht nur irgendwas auf sein Hompage veröffentlichen vllt würde dann auch der Teamchef anders reagieren. Das war keine Entschuldigung das geht mehr in die Richtung euer großer Star ist wieder da, huldigt mir und ich werde wieder für euch spielen. bearbeitet 28. September 2007 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 Es ist auch nicht so, dass Scharner unbedingt spielen will und das offen zugibt. Er sagt, er steht dem Team neutral gegenüber... was ist das denn für ein Blödsinn? Wie kann er dem Nationalteam Österreichs neutral gegenüber stehen? Normalerweise sollte er stolz sein das Trikot tragen zu dürfen und sein Heimatland bei einer Europameisterschaft vertreten zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) ja soll er nach dem was alles vorgefallen ist , schreiben " ich freu mich schon aufs NT und bin total positiv gegenüber der Euro 08 gestimmt" ?! da hätte sich jeder an den kopf gegriffen.... ich denke mir, er weiß das er damals scheisse gebaut hat, und hat jeetzt den ersten schritt in die richtige richtung getan. bearbeitet 28. September 2007 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2007 "Ich will von ganzem Herzen wieder für Österreich spielen und dem Team helfen eine gute Euro zu spielen, ich habe meine Fehler eingesehen, ich war ein Vollidiot!" So vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) ja soll er nach dem was alles vorgefallen ist , schreiben " ich freu mich schon aufs NT und bin total positiv gegenüber der Euro 08 gestimmt" ?! da hätte sich jeder an den kopf gegriffen.... ich denke mir, er weiß das er damals scheisse gebaut hat, und hat jeetzt den ersten schritt in die richtige richtung getan. Dann is ich stehe dem allen Neutral gegenüber auch der falsche Ausdruck, warum nicht gleich: "Eigentlich is ma des oalles wurscht aber ich bin so gut und wenns mich lieb fragts?" bearbeitet 28. September 2007 von büffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2007 ja na vielleicht kommt so ein statement von ihm noch, angeblich fliegen ja am wochende ein paar reporter nach england für ein interview. aber ich persönlich finde seine antworten eigenlich jetzt schon eher positiv. das wort "neutral" kommt in seinem zusammenhang für mich nicht rüber wie wenn er glauben würd, er sei der superstar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2007 denke auch das es so kommen wird.... hicken geht seine linie mit den jungen ( was ja im prinzip nicht schlecht ist) .... in der schweiz werden wir dann knapp aber doch abbeißen ---> die rufe werden wieder kommen, aber noch nicht so laut... die leistung wird besser sein im vergleich zu japanspiel --> hoffnung? dann kommt england --> auch mit allen legionären und topmotivation wird uns so ein hussarenstück wie in der WM Quali 2006 nicht mehr gelingen... wir werden zwar kämpfen und alles probieren, weil gegen england wird jeder motoviert sein.. zum schluss bleibts aber bei einem 0:2 --> hicke fühlt sich mit den jungen zum teil bestätigt. "ja wenigsten hat diesmal die leistung gestimmt" tunesien --> Hickes letztes Kapitel in seiner 2ten amtszeit ---> jeder erwartet nach der kämpferischen leistung gegen england einen sieg gegen tunesien. sind ja nicht so stark wie england.. und wenn man gegen die genauso kämpft gewinnen wir... ---> hicken wird am boden der realität zurück geholt... "kein schwein wird rennen" keine motivation kein spielfluss... nichts... ---> Hicke gibt rückttritt bekannt. Neuer Trainer wird kommen der die besten 11 aufn Platz stellt. Egal ob jung oder alt. Ich hoffe du wirst recht haben.... IMO hatten Scharner und Pogatetz vollkommen recht, als sie die Defizite vom ÖFB in der Öffentlichkeit ansprachen..... Es hat mittlerweile eh viiiel zu lange gedauert, bis die Medien den ÖFB kritisiert haben..... Ich zumindest unterstütze den Scharner voll und ganz, er hat damals Recht gehabt aus dem Team abzuhaun, kein Wunder, in so nem "Team" zu spielen is doch ne reine Zumutung..... Auch wenn er atm nur wieder ins Team will, um bei der EM dabei zu sein und nicht wegen dem NT selber, wir sollten lieber froh sein, dass wir zurzeit ÜBERHAUPT eine Hand voll Kicker haben, die zumindest annähernd was drauf haben. Die meisten kannst nämlich eh in die Tonne treten (wobei ich glaube, dass ich das nicht erwähnen muss ) Und wenn da Hicke schon ned freiwillig abreißen will, hoff ich wenigstens, dass wir bei der EM mit 3 Niederlagen, keinem Tor und 10 Gegentoren ausscheiden, denn spätestens dann ist er fällig (aba wahrscheinlich wird da Stickler eh wieder nen Trainer mit Wiener Vergangenheit holen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2007 selbstverständlich nicht. sehr oft bräuchten die spieler aber am platz dringend einen tritt in den hintern. und das hab ich bei ihm noch nicht erlebt. soll er das spielfeld stürmen und arschtitte verteilen. sorry aber deine forderung klingt ziemlich polemisch... Und wenn da Hicke schon ned freiwillig abreißen will, hoff ich wenigstens, dass wir bei der EM mit 3 Niederlagen, keinem Tor und 10 Gegentoren ausscheiden, denn spätestens dann ist er fällig (aba wahrscheinlich wird da Stickler eh wieder nen Trainer mit Wiener Vergangenheit holen ) 1. hicke hat erklärt nach der em wieder im arabischen raum arbeiten zu wollen 2. nur um einen trainer loszuwerden dem team bzw land die größtmögliche niederlage zu wünschen ist erbärmlich 3. die vergangenheit ist völlig wurscht, wichtig ist dass der etwaige neue trainer das beste aus der mannschaft herausholt und selbst wenn ihm das gelingen sollte, werden wieder dieselben leute aus ihren löchern kriechen und sich die punkte herauspicken um den trainer kritisieren zu können. is ja immer das gleiche in Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts