themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Bin am Samstag in London und verpasse das Heimspiel. Seit 2002 hab ich drei Matches in Ried verpasst, waren drei Siege (3-0 Altach RZL, 6:4 Kärnten Cup, 2-1 Sturm BL) Salihi - DjokicToth - Drechsel - Dospel - Hackmair Erbek - Jank - Glasner - Brenner Berger Erbek spielt ja bekanntermaßen LV im U21-Team. Muss er wohl am Samstag auch, nachdem Rzasa, Kujabi und eventuell Pichorner ausfallen. Dospel wird wohl wieder vorrücken, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er auf Kovacevic verzichten wird. Deswegen werden wir entweder ein 4-5-1 spielen oder Toth muss draußen bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Bin am Samstag in London und verpasse das Heimspiel. Seit 2002 hab ich drei Matches in Ried verpasst, waren drei Siege (3-0 Altach RZL, 6:4 Kärnten Cup, 2-1 Sturm BL) Salihi - DjokicToth - Drechsel - Dospel - Hackmair Erbek - Jank - Glasner - Brenner Berger Erbek spielt ja bekanntermaßen LV im U21-Team. Muss er wohl am Samstag auch, nachdem Rzasa, Kujabi und eventuell Pichorner ausfallen. Dospel wird wohl wieder vorrücken, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass er auf Kovacevic verzichten wird. Deswegen werden wir entweder ein 4-5-1 spielen oder Toth muss draußen bleiben nach da gestrigen leistung bin i jedenfalls dafür, dass da daniel toth ein fixleiberl bekommt! und des zusammenspiel ab dem ausschluss vom kushabi *gggg* mitn erbek hat ma a ned so schlecht gfalln! @thw: dürftst recht haben mit dieser Aufstellung (aussa unser türkal wird wieda fit...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) ich finde auf unserer linken seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner. bearbeitet 27. September 2007 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ich finde auf unserer rechten seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner. Und wen zaubern wir da aus dem Hut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) gute frage. zuerst ist es in meinen augen mal abhängig ob pico fit wird oder nicht, weil sonst würde ich auf links brenner oder lechner spielen lassen. lieber einen totalen verteidiger als einen der gar nicht verteidigen kann und immer überlaufen wird. pico würde ich deshalb nicht auf links rüber ziehen, weil sonst zuviele veränderungen zustande kommen. bearbeitet 27. September 2007 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Und wen zaubern wir da aus dem Hut? An Moasta! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ich finde auf unserer linken seite sollte unbedingt einer spielen der auch richtig verteidigen kann, weil die kärntner haben gute spieler außen und da hat zb. ein wolf ein leichtes spiel mit einem toth und erbek als gegner. ist aber schon tragisch, wenn derjenige spieler, den wir ja unbedingt abgeben wollten, unseren neugängen überlegen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ist aber schon tragisch, wenn derjenige spieler, den wir ja unbedingt abgeben wollten, unseren neugängen überlegen ist. andererseits muss man aber sagen, dass hackmair wohl unserer linken seite noch mehr zu schaffen machen würde als wolf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerone Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 macht euch keine gedanken hinsichtlich aufstellung. lassen wir uns wieder mal überraschen. fix ist - berger im tor, kujabi und rzasa im vip, rest bleibt offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Und wen zaubern wir da aus dem Hut? ein kaninchen! die leistung eines jank bringts auch zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ein kaninchen! die leistung eines jank bringts auch zam i was jo ned wos du gegen kaninchen host, oba des hod se des klane unschuldige wesen a wieda ned vadient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 ein kaninchen! die leistung eines jank bringts auch zam und schneller ist es auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Pico fällt 2 -3 Wochen aus. Schwere Adduktorenzerrung. Brenner hat für Samstag einen Fixplatz ("der hat sich das verdient" © Kraft) Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB Alle Infos aus der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB Alle Infos aus der Krone nach dem motto: lieber in einem spiel 5 kassieren als in 5 spielen je eines. das heißt, wir sehen morgen zumindest ein X. ein mal hamma noch gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2007 Sager des Tages: "Zum dritten Mal in vier Spielen zu null gespielt, die Abwehr hat sich stabilisiert" © HPB Alle Infos aus der Krone das find ich nicht mal mehr lustig! realitätsverweigerung pur! außerdem wer soll sich denn stabilisieren bei drei roten karten in zwei spielen für unsere ja-eh-schon-stabilisierte abwehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts