SK Rapid Wien - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Naja ändert noch nix an der Meinung an Bender..

aber SIEG :D

juhuuuu

jetzt noch 3 Punkte in Innsbruck, mit Bender.. scheissegal.. 3 Punkte müssen nochmal her und donn schauts richtig guad aus!

Ich denke auch jetzt hat sich die trainerfrage bis nach dem innsbruck-spiel entschieden!!! JUHU!!! Sieg :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sei mir nicht böse.

Sollte Alatch die beste Saisonleistung zeigen und ganz toll spielen über 90 Minuten. Und sollte Altach schaum vorm mund haben vor Kampf und Ehrgeiz, liegt es immer noch zu 100% an rapid wie das spiel endet.

Aber Burschi hat doch in gewisser Weise recht. Gegen Sturm ist das Match nur so ausgegangen, weil wir es zugelassen haben und sie nicht unter Druck setzen konnten. Das wird aber gegen euch anders sein. Da dürfen wir nichts zulassen. Wenn wir in Führung gehen, dann wird das heute eine glasklare Sache werden.

Aber ich will nichts verschreien und wünsche in diesem Sinne ein faires und gutes Spiel. :king:

Gratuliere zum ersten Auswärtssieg in dieser Saison! Dürfte eine gute Vorstellung eurer Mannschaft gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja ändert noch nix an der Meinung an Bender..

aber SIEG :D

juhuuuu

jetzt noch 3 Punkte in Innsbruck, mit Bender.. scheissegal.. 3 Punkte müssen nochmal her und donn schauts richtig guad aus!

Da muß ich dir recht geben. Der Bender gehört trotzdem weg. Der Mann passt nicht zu Altach! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glückwunsch an euch! Ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange keine Mannschaft im Hanappistadion gesehen habe, die so kompakt und ruhig gespielt hat wie ihr - ich hab allerdings unser Debakel gegen Sturm heuer verpasst... ;)

Hätte ich keine Ahnung von der Tabellensituation, so hätte ich gedacht, dass hier der Tabellenführer auftritt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Juhuuu! Gott sei dank wieder mal auswärts gepunktet! Komme gerade ovm Schnabelholz einfach geil! Ja da bin ich auch der meinung Bender passt einfach nicht! Jetzt noch in innsbruck 3 punkte dann passt die Sache!

Übrigens war Gramann wieder ein Topmann in der verteidigung, mal schauen wies weiter geht Hicke war auf jeden Fall im Hannapi stadion anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.