SK Rapid Wien - SCR Altach 0:2


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Das versteh ich nicht ganz. Wie kann man sich für die eigene Mannschaft ein derbe Watschen( Die Altach warscheinlich bekommen wird) wünschen???? Und dann noch sagen, dass es zu eurem besten ist? Ihr seid mit Wacker im Abstiegskampf, da zählt jeder Punkt. Es geht mich zwar nichts an, aber komisch ist dieses Verhalten schon. :wos?:

ist ganz leicht zu erklären. sollten wir bei euch nur knapp verlieren, wird der vorstand argumentieren das man eh "ganz gut" gespielt hat. und bender wird trainer bleiben.

fakt ist das wir mit ihm absteigen werden. die "watschn" haben wir gestern in ried schon bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ist ganz leicht zu erklären. sollten wir bei euch nur knapp verlieren, wird der vorstand argumentieren das man eh "ganz gut" gespielt hat. und bender wird trainer bleiben.

fakt ist das wir mit ihm absteigen werden. die "watschn" haben wir gestern in ried schon bekommen.....

bei euch wirds so sein wie bei der austria, da wird am trainer festgehalten, ob es gut oder schlecht ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

bei euch wirds so sein wie bei der austria, da wird am trainer festgehalten, ob es gut oder schlecht ist..

Ich hoffe, der Vorstand weiß dass es um den Klassenerhalt geht und Bender nicht zu einem Altacher Fuchsbichler wird.

Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

und wie erklärst du dir dann das geschlossene applaudieren gestern?

bei rapid ist nix zu holen, im moment schon gar nicht.

Ja vil. weil es die spieler begriffen haben dass wir uns den arsch aufgerissen haben um aufs spiel zu gehen :confused:

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vil. weil es die spieler begriffen haben dass wir uns den arsch aufgerissen haben um aufs spiel zu gehen :confused:

:D

na sicher nicht, war schon genug auswärts dabei und neun spieler waren nie dabei bei der verabschiedung, egal ob sieg (ups gab ja nur 2 :D oder niederlage) , vielleicht beim ersten wacker auswärtssieg, aber das ist schon zu lange her, um das noch zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

:D

na sicher nicht, war schon genug auswärts dabei und neun spieler waren nie dabei bei der verabschiedung, egal ob sieg (ups gab ja nur 2 :D oder niederlage) , vielleicht beim ersten wacker auswärtssieg, aber das ist schon zu lange her, um das noch zu wissen.

Aber auch bei Streiter zeiten verabschiedeten sich nicht viele! Daher würde ich nicht sagen dass die Spieler wegen dem gekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:D

na sicher nicht, war schon genug auswärts dabei und neun spieler waren nie dabei bei der verabschiedung, egal ob sieg (ups gab ja nur 2 :D oder niederlage) , vielleicht beim ersten wacker auswärtssieg, aber das ist schon zu lange her, um das noch zu wissen.

Es waren mehr! Es waren nur 9 der Feldspieler, dann noch Torhüter Krassnitzer und einige Ersatzspieler dazu... es war mehr als deutlich!

Bender raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es waren mehr! Es waren nur 9 der Feldspieler, dann noch Torhüter Krassnitzer und einige Ersatzspieler dazu... es war mehr als deutlich!

Bender raus

zurück zum rapidspiel:

ich tippe und hoffe auf eine 0:5 klatsche :augenbrauen: , davon 3 eigentore :holy:

ob der bender dann da die schuld beim angeblich gezinkten ball suchen wird? :betrunken:

:support: BENDER RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jawohl, danke für den hinweis. :winke:

mfg,

Flucky

AMG

ich doch prinzipiell auch nicht. am liebsten hätt ich 3 punkte in wien! aber bei einem punktegewinn oder einer knappen niederlage, angenommen wir verlieren 1:2, dann heissts halt wieder 1:2 in wien kann man schon verlieren und der trainer bleibt.

und dann seh ich für das spiel in innsbruck schwarz und so schnell sind wir dann tabellenletzter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.