Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2007 Hallo? Wir sind Rapid! Wer ist Altach? So ist es natürlich auch nicht, aber Altach wird so oder so keine Sonne sehen - auch mit einer vermeindlichen B-Elf. Und, wenn Leute wie Sara oder Dober im Winter oder nach der Saison fliegen, dann gehört die Vereinsführung aufgehängt. Die Jungs haben Talent und brauchen nur Selbstvertrauen und Einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2007 bazina würde ich auf jeden fall wieder aufstellen. wie sich der mann bälle in unmöglichen situationen ruhig annimmt und weiterspielt ist extrem wichtig. so kann das mittelfeld nachrücken. ansonsten habe ich ihn gegen mattersburg bei weitem nicht so schwach erlebt wie die meisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. September 2007 bazina würde ich auf jeden fall wieder aufstellen. wie sich der mann bälle in unmöglichen situationen ruhig annimmt und weiterspielt ist extrem wichtig. so kann das mittelfeld nachrücken. ansonsten habe ich ihn gegen mattersburg bei weitem nicht so schwach erlebt wie die meisten hier. Sehe ich genauso Die Altach-Partie wird mMn noch schwieriger als die Mburg-Partie. Die Vorarlberger haben in letzter Zeit eigentlich nie so eine schlechte Leistung gezeigt und hatten - auch wenn ich den Bender nicht leiden kann - wirklich oft Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen. Also ist Vorsicht geboten und ich gehe davon aus, dass Pacult auch in diesem Spiel keine großartigen Änderungen vornehmen wird. Und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2007 Hallo? Wir sind Rapid! Wer ist Altach? So ist es natürlich auch nicht, aber Altach wird so oder so keine Sonne sehen - auch mit einer vermeindlichen B-Elf. Und, wenn Leute wie Sara oder Dober im Winter oder nach der Saison fliegen, dann gehört die Vereinsführung aufgehängt. Die Jungs haben Talent und brauchen nur Selbstvertrauen und Einsätze. geh bitte, dober hatte mehr als genug chancen und sara ist halt kein linksverteidiger - da nutzen ihm auch keine einsätze dort und im dm wird er wohl nicht zum zug kommen (warum auch immer) - talent allein nutzt uns nämlich genau gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. September 2007 Ich würde so aufstellen: Payer Thonhofer Eder Hiden Patocka Harding Hofmann Bazina Korkmaz Hoffer Bilic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Hallo? Wir sind Rapid! Wer ist Altach? So ist es natürlich auch nicht, aber Altach wird so oder so keine Sonne sehen Naja! Denke dass wir bei euch untergehen auch gut so ! Denn Manni Bender befördert uns noch in die 2.Liga nur so wird warscheinlich der Vorstand draufkommen! Denn wir 2:1 verlieren wird dann wieder kommen: Ah dass war eh knapp :hää?deppat?: ! Vil. werden wir ein oder 2 chancen haben, aber mit unserem Glück werden wir die verfehlen! bearbeitet 28. September 2007 von schaedler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Eder kann man ruhig mal wieder bringen, der junge Mann muss ja Selbstvertrauensstörungen haben, wenn er ständig links liegen gelassen wird. Dober wird vermutlich mal wieder nicht im Kader stehen, Sara detto, Abschied im Winter aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich. wenn dober oder eder ihren wunsch nach einem vereinswechsel ansprechen sollten, wird pacult beide aufeinmal forcieren und ihnen dezent zeigen dass sie knapp vor dem sprung in die stammelf sind. damit wird er ihre wechselabsichten im keim ersticken und beide im frühjahr wieder links liegen lassen. wir kennen ja unseren trainer... Fabiano hat doch gestern wieder gezeigt, was er technisch draufhat... Ball stoppen ist eine nicht zu lösende Aufgabe. was mich an diesem kerl etwas verwirrt, ist seine durchaus nicht zu bestreitende fähigkeit wirklich wohl temperierte pässe zu spielen. wie gibts das, dass man solche pässe spielen kann, aber gleichzeit mit dem ballstoppen überfordert ist? du bist ja ein kicker, kannst du dir das erklären oder ist passen einfach sowas wie wedeln (skifohrn) in österreich, sprich das kann praktisch jeder. bearbeitet 28. September 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. September 2007 Payer Dober - Eder - Hiden - Thonhofer Harding Hofmann - Boskovic - Korkmaz Hoffer - Fabiano Payer Thonhofer - Tokic - Hiden - Patocka/Sara Harding Kavlak - Hofmann - Korkmaz Hoffer - Fabiano Wär auch mal dafür Bilic und Bazina drausen zu lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2007 wenn dober oder eder ihren wunsch nach einem vereinswechsel ansprechen sollten, wird pacult beide aufeinmal forcieren und ihnen dezent zeigen dass sie knapp vor dem sprung in die stammelf sind. damit wird er ihre wechselabsichten im keim ersticken und beide im frühjahr wieder links liegen lassen. wir kennen ja unseren trainer... Das glaube ich nicht, denn PP hat dies nicht alleine zu entscheiden wenn es um Vereinwechsel geht und ev. neue Spieler an Land gezogen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. September 2007 Das glaube ich nicht, denn PP hat dies nicht alleine zu entscheiden wenn es um Vereinwechsel geht und ev. neue Spieler an Land gezogen werden. das ist schon klar, aber die aufstellung macht halt trotzdem pacult und damit hat er eine gute möglichkeit in die gefühlswelt der fußballer einzugreifen - wir hatten das ja schon mal. dober wollte weg, hatte einen verein der ihn auf leihbasis holen wollte und überzeugt von diesem jungen war und aufeinmal hat er wieder in der stammelf gespielt. natürlich machte sich dober dann hoffnung auf ein stammleiberl und blieb bei rapid. mehzr brauche ich wohl nicht zu erzählen. ein jahr auf leihbasis hätte dober auf keinem fall geschadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) PP hat im fanTV interview (pizzakeller) anklingen lassen, dass mika vermutlich am samstag wieder spielen könnte, er sich allerdings auch vorstellen kann, den einen oder anderen spieler wg. dem anderlecht spiel zu schonen. schätze mal, dass harding beginnen wird und ev. auch einmal boskovic auf der bank sitzt. bazina wird er meiner ansicht nach nicht schonen, da das in der aktuellen situation wohl eher kontraproduktiv hinsichtlich dessen motivation wäre... mein aufstellungstipp daher: payer thoni - tokic - hiden - patocka harding hofmann - kavlak - korkmaz bazina - bilic bearbeitet 28. September 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) 3 punkte ohne wenn und aber ! payer thonhofer - tokic - martin hiden - patocka hofmann - heikkinen - Boskovic - korkmaz bilic - fabiano 11.000 karten schon weg, werden also um die 12-13k sein ! gegen altach respektabel fehlt nur noch ein 0:0 in salzburg, ein remis in linz und wir sind wieder mitten drin im kampf um die vordersten plätze... bearbeitet 28. September 2007 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2007 11.000 karten schon weg, werden also um die 12-13k sein ! gegen altach respektabel Sind da die Greenies schon mitgerechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. September 2007 Hmmm klingt etwas komisch aber: Bitte schiessts uns ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Hmmm klingt etwas komisch aber: Bitte schiessts uns ab Du meinst den Trainer, oder !? Wäre auch dafür, wegen der Tordiff. warats hoit. In Wahrheit wäre ich mit einem 1:0 schon zufrieden. bearbeitet 28. September 2007 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts