Recommended Posts

• 1 month later...
Fuck Heraldry!
Vertrauensvorschuss für Austria Lustenau Trainer Hansi Kleer. Im Traininglager in der Türkei wurde sein Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2009 verlängert. Nach einem kurzen Gespräch mit Präsident Hubert Nagel waren die Rahmenbedingungen für eine weitere Zusammenarbeit schnell abgesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
wieso gibts auf der HP immer noch keine äußerung bezüglich kleers vertragsverlängerung? nur im forum wurde was geschrieben..

weil derzeit das homepage-team intensiv an der neuen homepage bastelt. da bleibt die alte derzeit wohl etwas auf der strecke. außerdem haperts manchmal leider mit dem informationsfluß zw. radaktion und management.

holen statt bringen...

Soll aber alles besser werden.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich erinnere mich dunkel, dass ihr im Herbst ein Elfertor kassiert hat bei dem nachgewiesen wurde, dass ein Spieler klar im Strafraum war. Weiß nicht mehr welches. Soviel ich weiß hat die Austria damals auch Protest eingelegt, der abgeschmettert wurde. Kann sich jemand erinnern?

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich denke hubert nagel wird noch heute abend ein kriseninterventionsteam installieren und sofort sämtliche negative ergebnisse vor dem senat 1 nichtig erklären wollen. grün-weiß sind wir ja immerhin auch, vielleicht hilfts :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ribeiro_Joelma_Reinaldo_Hochzeit07032008_0062_500x400_1.jpg

Parabéns pelo casamento!

Joelma und Reinaldo Silva Ribeiro haben sich heute das Ja-Wort gegeben, vor dem Standesamt wurde das Paar von der gesamten Mannschaft empfangen.

Die Austria wünscht alles Gute und viel Freude auf dem gemeinsamen Weg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Oder hatte lustenau jemals ausser den derbys seit der 1. Liga wieder über 3.500 zuschauer im stadion?

alle aus der 2. Liga (und das sind bei weitem nicht alle Spiele, wo wir mehr als 3.500 hatten):

AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:0 (1:0)

4200 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - WACKER TIROL 0:0

5000 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - SV RIED/INNKREIS 2:0 (1:0)

4200 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:1 (1:1)

4800 Zuschauer

Du wirst Dir eher schwer tun, Spiele zu finden, wo wir nur 1000 Zuschauer hatten.

die gehen hald dort hin wo es bundesliga fussball zu sehen gibt. das ist aber schon seit jahren gang und gebe in Vorarlberg.

Und nicht nur in Vorarlberg.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

alle aus der 2. Liga (und das sind bei weitem nicht alle Spiele, wo wir mehr als 3.500 hatten):

AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:0 (1:0)

4200 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - WACKER TIROL 0:0

5000 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - SV RIED/INNKREIS 2:0 (1:0)

4200 Zuschauer

AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:1 (1:1)

4800 Zuschauer

Du wirst Dir eher schwer tun, Spiele zu finden, wo wir nur 1000 Zuschauer hatten.

Und nicht nur in Vorarlberg.

Unter 1.000 hatten wir sicher nie, ich glaube der Minusrekord liegt bei 1.200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter 1.000 hatten wir sicher nie, ich glaube der Minusrekord liegt bei 1.200.

hab mal gelesen das euer zuschauerdurchschnitt bei 3.300 und ein paar zerquetschten liegt. da lieg ich mit meiner einschätzung 1000 - 3500 eh nicht weit daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oh - danke exilxi... wollt grad den fremden fragen, ob ich die posts in den austria lustenau channel verschieben darf :=

wobei, würd ich immer noch gerne, weil ich nicht ganz verstehe, wieso im altach channel über den zuschauerschnitt in lustenau diskutiert wird 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh - danke exilxi... wollt grad den fremden fragen, ob ich die posts in den austria lustenau channel verschieben darf :=

wobei, würd ich immer noch gerne, weil ich nicht ganz verstehe, wieso im altach channel über den zuschauerschnitt in lustenau diskutiert wird 8P

stimmt eigentlich, schmeiß es in des fremden channel :D

die posts vom gwm werden übrigens automatisch hierher geleitet :lol:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

stimmt eigentlich, schmeiß es in des fremden channel :D

die posts vom gwm werden übrigens automatisch hierher geleitet :lol:

Sog amoi Oida, bist deppat?? :lol:

Wart nur, irgendwann schieb ich Dir was in Deinen Kanal, Du...

:clap:

schuld is der rapdi-fan aus sat1.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag