DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2008 1000 1000 Antworten, aber dementsprechend war das der 1001. Post. Den 1000. Post hat antihero1 abgestaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2008 1000 Antworten, aber dementsprechend war das der 1001. Post. Den 1000. Post hat antihero1 abgestaubt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2008 Vertrauensvorschuss für Austria Lustenau Trainer Hansi Kleer. Im Traininglager in der Türkei wurde sein Vertrag um ein weiteres Jahr bis Juni 2009 verlängert. Nach einem kurzen Gespräch mit Präsident Hubert Nagel waren die Rahmenbedingungen für eine weitere Zusammenarbeit schnell abgesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. Februar 2008 wieso gibts auf der HP immer noch keine äußerung bezüglich kleers vertragsverlängerung? nur im forum wurde was geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) wieso gibts auf der HP immer noch keine äußerung bezüglich kleers vertragsverlängerung? nur im forum wurde was geschrieben.. weil derzeit das homepage-team intensiv an der neuen homepage bastelt. da bleibt die alte derzeit wohl etwas auf der strecke. außerdem haperts manchmal leider mit dem informationsfluß zw. radaktion und management. holen statt bringen... Soll aber alles besser werden. bearbeitet 24. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Februar 2008 Ich erinnere mich dunkel, dass ihr im Herbst ein Elfertor kassiert hat bei dem nachgewiesen wurde, dass ein Spieler klar im Strafraum war. Weiß nicht mehr welches. Soviel ich weiß hat die Austria damals auch Protest eingelegt, der abgeschmettert wurde. Kann sich jemand erinnern? Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Februar 2008 ich denke hubert nagel wird noch heute abend ein kriseninterventionsteam installieren und sofort sämtliche negative ergebnisse vor dem senat 1 nichtig erklären wollen. grün-weiß sind wir ja immerhin auch, vielleicht hilfts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Parabéns pelo casamento! Joelma und Reinaldo Silva Ribeiro haben sich heute das Ja-Wort gegeben, vor dem Standesamt wurde das Paar von der gesamten Mannschaft empfangen. Die Austria wünscht alles Gute und viel Freude auf dem gemeinsamen Weg bearbeitet 7. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Oder hatte lustenau jemals ausser den derbys seit der 1. Liga wieder über 3.500 zuschauer im stadion? alle aus der 2. Liga (und das sind bei weitem nicht alle Spiele, wo wir mehr als 3.500 hatten): AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:0 (1:0) 4200 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - WACKER TIROL 0:0 5000 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - SV RIED/INNKREIS 2:0 (1:0) 4200 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:1 (1:1) 4800 Zuschauer Du wirst Dir eher schwer tun, Spiele zu finden, wo wir nur 1000 Zuschauer hatten. die gehen hald dort hin wo es bundesliga fussball zu sehen gibt. das ist aber schon seit jahren gang und gebe in Vorarlberg. Und nicht nur in Vorarlberg. bearbeitet 13. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2008 alle aus der 2. Liga (und das sind bei weitem nicht alle Spiele, wo wir mehr als 3.500 hatten): AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:0 (1:0) 4200 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - WACKER TIROL 0:0 5000 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - SV RIED/INNKREIS 2:0 (1:0) 4200 Zuschauer AUSTRIA LUSTENAU - LASK LINZ 1:1 (1:1) 4800 Zuschauer Du wirst Dir eher schwer tun, Spiele zu finden, wo wir nur 1000 Zuschauer hatten. Und nicht nur in Vorarlberg. Unter 1.000 hatten wir sicher nie, ich glaube der Minusrekord liegt bei 1.200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2008 Unter 1.000 hatten wir sicher nie, ich glaube der Minusrekord liegt bei 1.200. hab mal gelesen das euer zuschauerdurchschnitt bei 3.300 und ein paar zerquetschten liegt. da lieg ich mit meiner einschätzung 1000 - 3500 eh nicht weit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. März 2008 wen der schnitt bei 3300 liegt, dann pendelt es zw 2200 und 4100 Zuschauern! und das ist in der in der hoch interessanten red zac sich ein guter schnitt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. März 2008 oh - danke exilxi... wollt grad den fremden fragen, ob ich die posts in den austria lustenau channel verschieben darf wobei, würd ich immer noch gerne, weil ich nicht ganz verstehe, wieso im altach channel über den zuschauerschnitt in lustenau diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) oh - danke exilxi... wollt grad den fremden fragen, ob ich die posts in den austria lustenau channel verschieben darf wobei, würd ich immer noch gerne, weil ich nicht ganz verstehe, wieso im altach channel über den zuschauerschnitt in lustenau diskutiert wird stimmt eigentlich, schmeiß es in des fremden channel die posts vom gwm werden übrigens automatisch hierher geleitet bearbeitet 13. März 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) stimmt eigentlich, schmeiß es in des fremden channel die posts vom gwm werden übrigens automatisch hierher geleitet Sog amoi Oida, bist deppat?? Wart nur, irgendwann schieb ich Dir was in Deinen Kanal, Du... wobei, würd ich immer noch gerne, weil ich nicht ganz verstehe, wieso im altach channel über den zuschauerschnitt in lustenau diskutiert wird schuld is der rapdi-fan aus sat1. bearbeitet 13. März 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts