s'Blank-Hüttle


DerFremde

Recommended Posts

ihr berechnets auf der reise nach röthis eh die wartezeit an der grenze nach österreich, oder?

nicht dass ihr noch zu spät kommts :winke:

deine urlustigen witze sagen sehr viel über dein alter und iq!

Schlechtes einsames neues jahr du wahrscheinlich haarloser arbeitsloser freundeloser

sw oder sc Limonade Bregenz nachweiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deine urlustigen witze sagen sehr viel über dein alter und iq!

Schlechtes einsames neues jahr du wahrscheinlich haarloser arbeitsloser freundeloser

sw oder sc Limonade Bregenz nachweiner!

:hää?deppat?:

deine Aussage zeugt wohl eher von geringem alter und iq.

tolles Spiel. Ich freue mich drauf, sofern ich überhaupt dabei sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

deine urlustigen witze sagen sehr viel über dein alter und iq!

Schlechtes einsames neues jahr du wahrscheinlich haarloser arbeitsloser freundeloser

sw oder sc Limonade Bregenz nachweiner!

oh, tut mir sehr leid dich gestört zu haben! euer lustiges cashpoint bashing ist auch viel sinnvoller! doch spätestens nach eurem aufstieg (in diesem jahrtausend soll es noch so weit sein) könnts ihr euch über den sc austria lungenkrebs freuen.

das ist dann auch das ende des, zugegeben, vorbildlichen sponsorenmodells.

und vielen dank dass ich jetzt, dank dir, endlich weiss wer ich bin.

du bist zum glück niemand der leute im vornhinein in schubladen steckt und sich immer selbst seine meinung bildet.

und lieber cyco, spätestens nach deinen comments im länderspiel channel ist dieses burli mindestens auf demselben niveau wie du!

abgesehn davon, ein gutes neues jahr!

bei sowas bin ich ja nicht nachtragend, ein bisserl rivalität ist doch was schönes und gehört dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und lieber cyco, spätestens nach deinen comments im länderspiel channel ist dieses burli mindestens auf demselben niveau wie du!

was gefällt dir nicht an meinen kommentaren zum nationalteam?

abgesehn davon, ein gutes neues jahr!

bei sowas bin ich ja nicht nachtragend, ein bisserl rivalität ist doch was schönes und gehört dazu ;)

rivalität ja, nur sich ewig wiederholende schweiz-bashings werden mit der zeit einfach langweilig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

was gefällt dir nicht an meinen kommentaren zum nationalteam?

deine kommentare zu den österreich fans und dazu das vorarlberger bzw. bregenzer zum nationalteam fahren

für mich alles nicht weiter schlimm, aber wenn du an meinem oberen beitrag angeblich meine klasse rauslesen kannst :ratlos:

rivalität ja, nur sich ewig wiederholende schweiz-bashings werden mit der zeit einfach langweilig :zzz:

da müsst ich aber schon vor langeweile gestorben sein was eure limonadefirma aus der schweiz-bashings angehn :finger::clever:;)

@ fremder: kuckst du hier

ich hab ja immer gern besuch in meinem channel, auch von ausserhalb österreichs :p:winke:

übrigens, schon ein brasilianer im gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

komisch, der channel heisst ja gar nicht sc rivella

und euer channel ist kein unterforum bei "fussball in der schweiz", tjo, wunder gibt es immer wieder :busserl:

übrigens, schon ein brasilianer im gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wieso find ich diesen thread erst jetzt? also die ersten beiden seiten sind ja köstlich :clap:

wir wären die bessere hauptstadt - nein, wir! - wir, wir, wir... scheisse, ist ja peinlich

am allergeilsten die vergleiche mit salzburg, graz... :super:

dürfte ich noch feldkirch ins spiel bringen? also ich vote für feldkirch, die haben am meisten verkehr, also müsste es die hauptstadt sein - zudem gibts da praktisch zwei mc donalds und man kann so toll mitm dem schlauchboot durch die illspitze brettern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.