LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Oktober 2007 I vertrau auf euch, und ihr gewinnts (bei mir gehts da immerhin um €200 ) Steck die 200 Euro doch gleich ins Klo . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Hat sich erledigt. bearbeitet 4. Oktober 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2007 Verdammt!!!!!!!!! Hock noch immer in der arbeit ahhhhhhhhhhhhhh ich will heim aber ich idiot muss ja noch bleibn wegn ana drecksarbeit! dafür mach i ma stimmung im büro (rapidhymne läuft bereits zum drittn mal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 4. Oktober 2007 mitnichten, da stehts schon längst 1:1... Sch..Teletext :-))) Verdammt!!!!!!!!! Hock noch immer in der arbeit ahhhhhhhhhhhhhh ich will heim aber ich idiot muss ja noch bleibn wegn ana drecksarbeit! dafür mach i ma stimmung im büro (rapidhymne läuft bereits zum drittn mal) Tröste Dich ich bin auch noch da...und sicher noch länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 ASB-Pausentreff? ja/nein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Oktober 2007 Tröste Dich ich bin auch noch da...und sicher noch länger... ich auch - obwohl mich schön langsam der wahnsinn packt!!! spätestens in 1h hau ich ab!! ich spür schon das 1.bier in meine kehle hinunterrinnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Oktober 2007 ASB-Pausentreff? ja/nein?? Gibts immer, unten am Zaun Nord / West beim Eingang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Oktober 2007 Heute lieb sein, zu unseren Ordnungshütern, denn: Hanappi wird zur SicherheitszoneDas Hanappi-Stadion wird für das heutige UEFA Cup-Rückspiel zwischen Rapid und Anderlecht zwischen 17 und 24 Uhr zur "Sicherheitszone" erklärt. Somit ist es der Polizei erlaubt auffälligen Fans Platzverweise zu erteilen und Geldstrafen zu verhängen. Die Wiener Polizei hat sich zu dieser Maßnahme entschieden, nachdem es im Hinspiel zu Zusammenstößen zwischen rivalisierenden Fans und der Polizei gekommen war. (q): sport1.at Das wird heute jedenfalls nicht nur auf dem Platz spannend... Stan a.k.a. Alles egal, die einzige Frage ist, Bier... oder doch Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2007 grad ausm büro nach hause gekommen und so angespannt wie man nur sein kann... ich freu mich wie ein kleines kind. AUF GEHT'S RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!! werd mir jetzt mal ein beruhigungsbier genehmigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2007 Habe ein beschissenes Gefühl, hoffe es bewahrheitet sich nicht! bitte irgendwie aufsteigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 Gibts immer, unten am Zaun Nord / West beim Eingang. kuhl! d.h. dort, wo kartenkontrolle ist? wie erkenn ich euch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Oktober 2007 Gibts immer, unten am Zaun Nord / West beim Eingang. komm ich da von der süd hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Oktober 2007 komm ich da von der süd hin? nur übern rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2007 scheiße,es kribbelt schon gewaltig im bauch! hoffe auf eine gute stimmung und ein gutes spiel mit einem happy end für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2007 nur übern rasen Gab eh schon lange keinen Flitzer mehr im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts