Wacker Innsbruck - Rapid 1:1


mountainking

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

da haben wir verschiedene meinungen, ich finde kincl hatte vorallem beim prallenlassen und weiterleiten der bälle ein ganz anderes spielverständnis als die aktuellen stürmer.

Das sehe ich auch so. Allerdings ist das schon so ziemlich der einzige Grund, warum man Kincl derzeit vermissen müsste. Wenn man sich seine bisherigen Leistungen beim SK Trenkwalder ansieht, muss man eigentlich froh sein, seinen Vertrag nicht verlängert zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sehe ich auch so. Allerdings ist das schon so ziemlich der einzige Grund, warum man Kincl derzeit vermissen müsste. Wenn man sich seine bisherigen Leistungen beim SK Trenkwalder ansieht, muss man eigentlich froh sein, seinen Vertrag nicht verlängert zu haben...

ein kincl macht noch lange keine mannschaft...

aber auch für mich ist es unverständlich warum die schwadorfer so extrem abluschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Schwadorf is ma WURSCHT !!

weil er einen fehler gemacht hat, der ein gegentor verursachte?

du würdest wohl nach jedem spiel einen tormann-wechsell vollziehen.

er allein kann einfach ned an so einer scheiss leistung in innsbruck schuld sein.

Aber am Tor der Tiroler sehr wohl, warum macht er das immer wieder ? Man kann auch mit einer Scheissleistung noch gewinnen, wenn man net so blöde Tore kassiert, die anderen BuLi-Mannschaften wissen ja eh auch schon um HP's Riesengrosse Schwäche, jetzt sollte PP echt mal auf den Lukse bauen, wenn auch nur für ein, zwei Spiele, in dieser spielfreien Zeit kann HP hohe Bälle mit dem Tiger trainieren, event. bringts was. :confused:

Mir geht des echt am Geist, ausgerechnet Rapid erweckt Tote wieder.

Das Sara nicht spielt geht in Ordnung, denn jetzt merkt er umso mehr dassa sich keine Fehler erlauben darf.

na, dann wäre es doch bei HP auch in Ordnung, bekäme er Mal eine kleine Pause, oder !? Sara hat einmal gepatzt, zwar ordentlich, aber HP hat solche Patzer ja in jedem 4. Spiel.....

:ratlos: War immerschon gegen Lobbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich stimme zu, dass kincl zu seiner besten rapidzeit andere qualitäten hatte, als die derzeitgen stürmer. aber kincl war genauso nicht komplett, er hatte außerdem einige phasen bei rapid, wos't ihm nicht zuschaun hast können.

kincl hin, kincl her, vorne haben wir derzeit ein echtes problem. vieles kaschiert unser starkes mittelfeld.

unsere stürmer treffen nicht und setzen sich sonst auch nicht wirklich durch. eklatant war das spiel gegen anderlecht auswärts. bazina und bilic haben vorne keinen ball halten können. detto bei den auswärtspartien in der liga. unsere stürmer verlieren viel zu viele bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und das wir diese Saison auswärts immer beschissen spielen kannst du auch nicht verallgemeinern. Gegen Altach und Ried haben wir gewonnen. Das M´burg Match war ein fehlgeschlagenes Experiment (3er Abwehr), gegen Lask hatten wir ein super Spiel, waren drückend überlegen, nur das Ergebnis hat nicht gepasst. Und gegen Sturm kann man auswärts verlieren, das Spiel war nicht so schlecht.

So kann man eine Auswärtsschwäche wirklich wunderbar schön reden!!! :super:

In Ried war das einzige Auswärtsspiel wo ihr halbwegs überzeugt habts. Ihr hattet zwar nur 4 Torschüsse aber eben eine gute Chancenauswertung. In Anderlecht habts glaub ich auch net soooo bled gespielt aber sonst schauts net guat aus auwärts.

Zum Kincl:

Also vor ihm hab ich echt immer Angst gehabt im Derby. Ich hab von Anfang an gesagt das es ein Fehler war das ihr ihn nicht gehalten habt. Und genauso einer fehlt euch momentan.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gehbitte was regts euch denn so auf? gehts euch no guat?

kincl war alt und langsam... unsere jetztigen stürmer sind um einiges besser... nur weils jetzt 2-3 matches nicht getroffen haben... mein gott machts euch net gleich uimmer so ins hemd... is ja unglaublich...

mit dem 1:1 kann man locker zufrieden sein, ich glaub einige denken die meisterschaft is in 2 wochen vorbei.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Kincl:

Also vor ihm hab ich echt immer Angst gehabt im Derby. Ich hab von Anfang an gesagt das es ein Fehler war das ihr ihn nicht gehalten habt. Und genauso einer fehlt euch momentan.

Schön das du Angst vor Kincl hattest; Kommt sicher wieder ein Stürmer der das eine oder andere mal knipsen wird, Großartig was Kuljic bei euch zZ. leistet aber verlassen würde ich mich nicht drauf.

Es braucht nämlich noch ein bisschen mehr Leistung um Meister zu werden.

Ob uns jetzt Kincl fehlt oder nicht sei dahingestellt, ist nämlich vollkommen Blunz'n!

Sportliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und was ist mit der tatsache dass dies immer seltener vorkommt? ich mein, kein vergleich zu helge´s "glanzzeiten".

es wird offensichtlich daran gearbeitet, also was soll die übertriebene panik?

ein bisserl mehr durchschlagskraft unserer stürmer und über solch "kleine" fliegenfang-aktionen redet keine sau mehr.

??

ich seh dass eher so dass in den letzten Spielen wenigen Flanken aufs Tor kamen, in dieser Saison ist das schon oft genug vorgekommen (auch wenns zu keinem Tor geführt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehs ähnlich wie marky - payer hat seine schwächen , das wissen wir alle, aber er hat heuer schon einiges gut gehalten. trotzdem wird immer payer kritisiert und zwar teilweise sehr hart. natürlich ist er daran selber schuld, aber wenn ich mir den bazina ansehe, der in 4 halbsaisonen gerade mal ein halbsaison gut gespielt hat, dann frage ich mich schon warum zb bazina derartig unter artenschutz steht und payer immer brutal kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Helge, helge, Payer :confused: Was ist nur los mit ihm, in seiner jetzigen Form, ist er ein nachteil für unsere rapid. Schaut euch mal diesen Video Beweis an:

VIDEO

:aaarrrggghhh: und dann urteilt. Payer, kostet Rapid mittlerweile bei jedem 2 spiel kostbare punkte. so kann es nicht weitergehen. Ich finde der Lukse hat sich auch mal eine chance verdient! aber wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich sehs ähnlich wie marky - payer hat seine schwächen , das wissen wir alle, aber er hat heuer schon einiges gut gehalten. trotzdem wird immer payer kritisiert und zwar teilweise sehr hart. natürlich ist er daran selber schuld, aber wenn ich mir den bazina ansehe, der in 4 halbsaisonen gerade mal ein halbsaison gut gespielt hat, dann frage ich mich schon warum zb bazina derartig unter artenschutz steht und payer immer brutal kritisiert wird.

hmm ist eigentlich relativ einfach zu beantworten :

Wenn ein Feldspieler einen Fehler macht kann man das in 95% der Fälle verschmerzen, wenn ein Goalie einen Fehler macht klingelts meistens. Das klingt unfair, man kanns aber nicht ändern. Weltklassefeldspieler haben auch schlechte Tage,Phasen, Weltklassegoalies so gut wie keine.

Wenn er im Interview die Schuld auf sich nimmt ist das schon mal ein erster Weg - was mich eben an der ganzen Sache so stört ist dass da GAR NICHTS weitergeht, auch wenn hier geschrieben wird dass es kaum noch vorkommt, so ist mein subjektives Empfinden eigentlich nicht so und ich zitter auch noch immer bei jedem Corner des Gegners ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.