Wacker Innsbruck - Rapid 1:1


mountainking

Recommended Posts

Der Gegentreffer war wieder einmal einzigartig, wie man so bei einem Eckball rausgehn kann ist einfach nur unglaublich. Was denkt er sich dabei?

Kommt er nicht raus, köpft Madl aus kurzer Distanz trotzdem ein.

So sehr ich früher etwas von Bilic hielt, er ist wirklich zu einem Chancentod mutiert. Der Stangenschuss in Anderlecht war ja noch Pech, jedoch dass er gestern die Stange trifft war schon eine Kunst.

Eine Kunst? Er hat nichts falsch gemacht! Wenns nicht sein will, kannst du als Stürmer machen was du willst. Man braucht eben auch ein wenig Glück

Rapid hat einfach ein Problem im Tor und im Sturm und deshalb ist auch die Austria derzeit Nummer 1 im Lande, da sie einen Safar hinten haben und einen Kuljic und dann gewinnt mal eben in Ried,in Mattersburg, gegen Kärnten, Altach nunmal 1:0.

Es werden Spiele kommen, wo der VTK 1:0 verlieren wird. Vielleicht schon in den nächsten beiden Runden.

Unglaublich, was man derzeit wieder alles kritisiert. Nächste Woche steigt man in die Gruppenphase auf und alle sind wieder super duper happy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, was man derzeit wieder alles kritisiert. Nächste Woche steigt man in die Gruppenphase auf und alle sind wieder super duper happy

ja...das unterschreib ich auch....das manisch-depressive himmelhochjauchzend zu tode betrübt gehört wohl zum A&O des rapidfanseins dazu :yes:

faktum ist, dass auch ich selbst daran nicht vorbeikomme.....auf der anderen seite sollte man die kirche auch im dorf lassen und dieses X in tirol nicht unterbewerten:

-) tirol ist zwar tabellenletzter...hat aber doch ein sehr aufsteigende tendenz gehabt in letzter zeit....und hat nur durch viel pech keine siege eingefahren

-) wir tun uns nunmal auswärts sehr schwer. was ich von der partie aber mitbekommen habe...hatten wir unsere möglichkeiten

-) bilic ist mmn gerade in stark aufsteigernder form. da fehlt nur mehr das letzte äußerl glück...und es kracht massiv!!

-) mein gott payer....klar hat er richtig deppert ausgeschaut bei der flanke. ich denke aber, dass das problem bewusst ist....und (das hat eh schon einer geschrieben)...lieber rauskommen und mal danebenfahren als IMMER auf der linie kleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte! Payer hat uns in den letzten Partien, das eine oder andere mal einen Sieg oder auch ein Untentschieden gerettet. Nun segelt er wieder mal an einer Flanke vorbei und ist somit wieder der Sündenbock. Wenn Bilic in Minute 10 netzt, fahren wir mit einem Kantersieg heim. Ein bisserl Glück gehört nunmal auch dazu! Man kann jeden Stürmer fragen, umso länger man nicht trifft, umso schwerer wird es, dass man überhaupt wieder mal trifft. Und Bilic hat in 2 Spielen, 2 mal die Stange getroffen. Das machts nicht unbedingt besser.

Und für jene, die glauben, dass sich die Tiroler nun das ganze Jahr abschlachten lassen, nur die Rapid schaffts nicht, werden sich auch noch wundern. Die werden schon noch die eine oder andere Überaschung liefern. Wenn du nur noch gewinnen kannst, hast du nämlich auch keinen Druck mehr.

Alles in allem, bin ich mit einem X in Innsbruck zufrieden, denn der VTK wird auch noch Federn lassen. Und wenns im Derby soweit ist

Unterschreibe ich!

Das die Austria erster ist trifft den Pkt. genau^^^^ die haben einen Knisper den wir uns nicht leisten haben können.

Ansonsten sehe ich die Violas nicht so ungemein stark, dass wir da nicht wieder anschließen könnten, da machen mir andere Vereine mehr Kopfweh.

Schauen wir mal was am Mittwoch abgeht... Samstag Gott sei Dank wieder mal im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid ist einfach nicht in der Lage einfach mal ein 1:0 auswärts zu ernudeln.

Und was war in Altach? Wenn das kein ernudeltes 1:0 war, welches dann?

In Innsbruck hätten wir gewinnen müssen, keine Frage. Jetzt heißt es aber nach vorne schauen und sich auf die nächsten drei (!) Heimspiele konzentrieren. Wenn wir die beiden Meisterschaftsheimspiele gegen Mattersburg und Altach gewinnen, sind wir wieder mindestens unter den besten Drei und alle sind wieder zufrieden.

Zu Payer:

Wenigstens gab er gestern zu, dass der Treffer auf seine Kappe geht, was früher oft nicht der Fall war. Bringt uns jetzt natürlich nicht viel, aber ein gewisser Fortschritt ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Sieg in den nächsten beiden Heimspielen und alles schaut wieder rosiger aus.

Falls das nicht gelingt muß man die Ziele für diese Saison zurückschrauben und auf einen EC-Platz hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Was mich an diesem X-erl so ärgert!! Wir schaffen es einfach nicht, gegen die schlechten gegner zu punkten...was bringt es uns gegen red bull zu gewinnen, wenn wir gegen sturm 6 punkte und gegen tirol 2 punkte verschenken??

Manchmal glaube ich, Rapid is ein Aufbaugegner für die etwas schwächeren Gegner der Liga!! Egal wo es nicht rennt, Rapid kommt und schon gehts aufwärts??

Liegt es vielleicht daran, dass wir wirklich in letzter Zeit kein Glück haben, oder unterschätzen wir die leichteren Aufgaben?? Irgendwas hats da ja definitiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pp möchte ich jetzt keine schiuld geben aber ich verstehe nicht warum patokca als lv immer wieder seine chance bekommt und der sara nach dem fehler quasi hingerichtet wird?

ein sturm mit bilic + hoffer !von anfang an! hätte gestern sicher auch mehr gebracht, stichwort schnelle gegenstöße!

es tut immer noch weh. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ja das mit den stürmern is so eine sache...

da hat der katzer im goleador ja was geiles gsagt:

"also das mim trainer is so eine sache...das was er vorraussagt, passiert sowieso nicht"

und er hat gsagt er spielt mit den schnellen stürmern doch beide sind nicht fähig gerade auszu laufen...ich vermiss den kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja das mit den stürmern is so eine sache...

da hat der katzer im goleador ja was geiles gsagt:

"also das mim trainer is so eine sache...das was er vorraussagt, passiert sowieso nicht"

und er hat gsagt er spielt mit den schnellen stürmern doch beide sind nicht fähig gerade auszu laufen...ich vermiss den kincl

1. ist das jetzt eine kritik an den trainer?!

2. was, stürmer die nicht gerade laufen können und schnell sind?! und kincl kann das?

ich versteh dein posting nicht, bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für Tirol ein gewonner Punkt....Für Rapid zwei verlorene.

Man muss zugeben das die Innsbrucker auch ihre Chancen ghabt haben aber Rapid hätte trotzdem gewinnen müssen.

2.Hz. waren wir sowas von spielbestimmend!!! und trotzdem ist uns nur der Ausgleich gelungen. Man merkt doch deutlich wie sehr Katzer fehlt.

Das Sara nicht spielt geht in Ordnung, denn jetzt merkt er umso mehr dassa sich keine Fehler erlauben darf. Fabiano war auch nicht wirklich gut. Würde mir schon mehr Ideen von ihm wünschen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1. ist das jetzt eine kritik an den trainer?!

2. was, stürmer die nicht gerade laufen können und schnell sind?! und kincl kann das?

ich versteh dein posting nicht, bitte um aufklärung.

1. für mich klingts danach oder zumindestens nach unverständnis.

2. kincl hatte ein hohes spielverständnis, er war vielleicht nicht sehr schnell aber er ist oft gut gestanden und hat der mannschaft einfach viel gebracht. hoffer kann dies nicht und wer der zweite schnelle stürmer sein soll, kann ich nicht sagen. entweder ist fabiano gemeint oder bilic, wobei ich eher an fabiano denke.

kincl hatte einfach eine andere klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Für Tirol ein gewonner Punkt....Für Rapid zwei verlorene.

Man muss zugeben das die Innsbrucker auch ihre Chancen ghabt haben aber Rapid hätte trotzdem gewinnen müssen.

2.Hz. waren wir sowas von spielbestimmend!!! und trotzdem ist uns nur der Ausgleich gelungen. Man merkt doch deutlich wie sehr Katzer fehlt.

Das Sara nicht spielt geht in Ordnung, denn jetzt merkt er umso mehr dassa sich keine Fehler erlauben darf. Fabiano war auch nicht wirklich gut. Würde mir schon mehr Ideen von ihm wünschen.

genau so is es...mir geht dieser torriecher ab!! der weiß einfach wo er stehn muss!! ja fabiano is der "schnelle stürmer" :holy:

nein kritik war das keine er hats eher sarkastisch gmeint!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
kincl hatte einfach eine andere klasse.

Das sehe ich gänzlich anders, auch Kincl, der eine reine Diva war (vom Potential her sehr gut, aber ausschöpfen konnte er es oft über einen längeren Zeitraum nicht), könnte uns jetzt nicht wirklich weiterhelfen (wobei diese Aussage genauso wie deine natürlich unbewiesen bleibt)

Gerade im Offensivkopfballspiel (nicht unbedingt vor dem Tor) hatte Kincl für einen Mann seiner Größe erhebliche Defizite, die nicht nur mich regelmäßig zur Weißglut getrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sehe ich gänzlich anders, auch Kincl, der eine reine Diva war (vom Potential her sehr gut, aber ausschöpfen konnte er es oft über einen längeren Zeitraum nicht), könnte uns jetzt nicht wirklich weiterhelfen (wobei diese Aussage genauso wie deine natürlich unbewiesen bleibt)

Gerade im Offensivkopfballspiel (nicht unbedingt vor dem Tor) hatte Kincl für einen Mann seiner Größe erhebliche Defizite, die nicht nur mich regelmäßig zur Weißglut getrieben haben.

da haben wir verschiedene meinungen, ich finde kincl hatte vorallem beim prallenlassen und weiterleiten der bälle ein ganz anderes spielverständnis als die aktuellen stürmer. und hätte kincl sein potential ausgeschöpft bzw nicht diese von dir erkannten defizite (die ich übrigens auch sah), wäre er nie bei rapid gelandet sondern bei einem internationalen topklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.