Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ein g`scheiter Goalie würd euch schon unheimlich weiterhelfen. Wie oft das der an Flanken vorbeisegelt is ja schon unglaublich.

solange der so eine starke lobby im verein hat wirds nix werden mit einer ablöse (außer fc barcelona klopft an).

frag mich ob de pp die eier hätte mal den lukse zu bringen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vom Spiel nichts gesehen. Weiß also nicht, ob wir gewinnen hätten müssen oder ob wir schwach waren, was auch immer. Eines ist klar. Tirol musste mal wieder punkten. Und sie werden auch in den nächsten Spielen Punkte holen. Jetzt von einem Tief oder einer verpatzten Meisterschaft zu reden ist nicht angebracht, wie ich finde. Gegen Mattersburg muss man sich steigern. Im Hanappi ist alles möglich! Altach sollte man dann auch besiegen zu Hause. Dann folgt Heimspiel nummer 3. Und wenn man dann in der Gruppenphase ist, schauts gleich wieder ganz anders aus.

Außerdem, wenn man liest, dass Bilic wieder die Stange getroffen hat, braucht man eigentlich nur noch warten, bis der Knopf aufgeht. Dann wird auch er wieder treffen!

Freut mich für unseren Kapitän, dass er den Ausgleich erzielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Payer ist bei hphen bällen einfach absolut nicht genügend, da gibts nichts zu beschönigen. und wenn sich daran nichts ändert, wird das Rapid jede saison 5 -10 punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer ist bei hphen bällen einfach absolut nicht genügend, da gibts nichts zu beschönigen. und wenn sich daran nichts ändert, wird das Rapid jede saison 5 -10 punkte kosten.

auch wenn unsre stürmer keine chancen nützen, kostet dass insgesamt schon 15-20 punkte. OMG :suicide:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er hat doch vollkommen recht. Payer hat Rapid bereits genug Punkte gekostet und wird dem Verein auch weiterhin Punkte kosten.

und auch weiterhin rapid viele punkte retten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ist es!!! Was bringt mir ein Goalie der auf der Linie gut ist wenn er an den Flanken vorbeisegelt wie kein Zweiter?

Ihr habt doch mit Lukse eh einen U20 WM-Held in euren Reihen. Schöner als der Payer kann er auch net vorbeisegeln an den Flanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So ist es!!! Was bringt mir ein Goalie der auf der Linie gut ist wenn er an den Flanken vorbeisegelt wie kein Zweiter?

Ihr habt doch mit Lukse eh einen U20 WM-Held in euren Reihen. Schöner als der Payer kann er auch net vorbeisegeln an den Flanken.

da hat er recht, aber asu oben genannten gründen sitzt payer fest im sattel.

gsd lassen die violas ihren u20 helden auch versauern weil sonst hätten sie echt einen klassesturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht beruhigts euch dann wieder einmal. Für die Fanfights gibts ja das Beisl und nur weil die Mods grad nicht da sind braucht man sich nicht aufführen wie im Kindergarten.

Ich warte immer noch auf den ersten Bericht vom Spiel. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Payers Flankenschwäche weiß in Wahrheit eh jedes Kind (außer ihm selbst, so er das diesbezügliche Interview unlängst wirklich ernst gemeint haben sollte).

Auf der anderen Seite steht seine immer noch recht starke Lobby bzw. sein Urgesteinsbonus im Verein bzw. natürlich auch die Tatsache, dass er in den anderen Bereichen (also abgesehen von den Flanken) durchaus ein guter bis sehr guter Torhüter ist.

Insofern kann man halt nicht so einfach sagen: haut's eam raus und holt's einen anderen. Macho wäre eine der wenigen halbwegs realistischen Möglichkeiten gewesen, auf der TW-Position "upzugraden", aber der ist jetzt eh untergekommen. Und die anderen Torhüter im Kader sind halt in Summe (derzeit) auch ned besser, als Payer.

Ich sehe momentan auch als einzige Chance, dass Payers Arbeit an den Flanken mal was bewirkt. Und eigentlich ist es mir immer noch lieber, er läuft raus und bekommt dann ein dummes Tor, als er pickt weiterhin nur auf der Linie und bekommt ebenso dumme Tore. Würde/könnte zumindest bedeuten, dass er beginnt, sich wenigstens öfter zu trauen, herauszukommen. Und in diesem Fall wäre durchaus eine Weiterentwicklung möglich, sobald er sicherer/selbstbewusster bei solchen Aktionen wird.

Weiß ned, ob ich das da vielleicht schon wieder zu positiv sehe, aber ich hoffe halt....

P.S.: Warum es so vielen wert ist, Beiträge für die Ausschussware zu schreiben und allfällige Konsequenzen in Kauf zu nehmen, weiß ich zwar nicht, ist aber letztendlich auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

tja ein ärgerliches remis.

allerdings muss man dem spielverlauf nach eh mehr als zufrieden sein.

man hatte wieder mal gesehen wie wichtig heikkinen für das spiel unserer mannschaft ist. er hatte kolousek was man so in der premiere-konferenz gesehen hat überhaupt nicht im griff und schon ging sehr wenig...

zum glück hat auch r**-b*** nur 1:1 gespielt! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte immer noch auf den ersten Bericht vom Spiel. :)

Uefa-Cup Fighter Rapid musste sich bei Wacker Innsbruck mit einem 1:1 begnügen und liegt als fünter bereits fünf Punkte hinter den ***-Violetten.

In der ersten Hälfte hatten die Gast-Geber bei einem Bilic-Stangenschuss Glück und danach die besseren Chancen. Doch ausgrechnet Rapid-Goalie Helge Payer, der gegen Kolousek und Orosz gut reagiert hatte, verschuldetete den Führungstreffer. Der ÖFB-Goalie segelte nach einem Kolosuek-Corner am Ball vorbei und Madl war per Kopf zur Stelle.

In der Rapid Viertelstunde traf aber Hiden nach Hofmann-Ecke zum 1:1 Endstand

Anm. vom Modoarsch: Jetzt noch mit Quelle (Teletext in diesem Fall) und ohne aus der unteren Etage entliehene Attribute zitieren, dann wird's auch was mit den Beiträgen. ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ZITAT(GreenWhiteMarkus @ 23 Sep 2007, 19:59 )

meisterscahft? mit der bank? sara unnötig, kulovits unnötig, harding is nur da damit er sich gratis duschen kann, hoffer braucht 100.000 chancen für a goal is aber einer unser 4 KM-Stürmer, rechter ausenverteidiger ist gut aber net vorhanden und da reden leute vom titel... unglaublich...

ich will gar nicht wissen, wie du über die Meistermannschaft 2005 vor der saison hergezogen hast! das war ein verhältnismäßig schwacher kader. also würd ich nicht allzu schwarz sehen und jetzt vom abstieg reden

auch wenn dein ständiges und sinnloses "sara-kulovits-harding-(bitte beliebig fortsetzen)-bashing" extrem nervt,

=> "harding is nur da damit er sich gratis duschen kann"

war ganz gut^^

Wo er recht hat, hat er recht!!!

Ich hab vor Beginn der Saison schon gesagt das unsere Bank nicht stark genug ist. Bis auf Bruce Eder, Hoffer & Kavlak (ev. noch Fabiano) haben wir keine Alternativen die einen der anderen Spieler gleichwertig ersetzen könnten. Koluvits, Harding und auch Dober haben mMn grad mal RedZac Niveau, aber nicht mehr. Sara detto.

Unsere 1. Mannschaft hätte durchaus das Zeug zum Titel. Aber 36 Runden + EC steht keine Mannschaft mit so dünnen Kader ohne Formschwankungen durch. Dann kommen noch Sperren und Verletzungen dazu.

Heute gegen Tirol ging das Match mMn deshalb verloren weil man sich dem Niveau des Gegners angepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Heute gegen Tirol ging das Match mMn deshalb verloren weil man sich dem Niveau des Gegners angepasst hat.

Oder wie immer die Hosen voll hatten und erst zum Fußball spielen begonnen haben als wir zurückgelegen sind. Wie schon so oft in der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag