Bestandsaufnahme


Recommended Posts

auch schon wurscht

würdest du als präsidium verraten, was du vor hast?

ich würde auch nicht irgendwelche prognosen zwecks tauber oder gar an welchen spielern ich interessiert bin veröffentlichen.

aber interessant wäre es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

würdest du als präsidium verraten, was du vor hast?

ich würde auch nicht irgendwelche prognosen zwecks tauber oder gar an welchen spielern ich interessiert bin veröffentlichen.

aber interessant wäre es schon.

Aber der Verein könnte wieder mal so eine Art Sportstammtisch veranstalten und uns Fans mitteilen wie sie sich den weiteren Verlauf vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber der Verein könnte wieder mal so eine Art Sportstammtisch veranstalten und uns Fans mitteilen wie sie sich den weiteren Verlauf vorstellen.

Ich glaube, die Sportstammtische, die bis jetzt stattgefunden haben, wurden allesamt vom Fanklub Rot-weiß veranstaltet.

Der Vorstand kommt m.M.n. nicht auf so eine Idee. Auch das wäre eine Aktion, wie sie Klubs in höheren Ligen schon praktizieren. Und dort wollen wir doch auch hin, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

OK dann sind die Sortstammtische alle vom Fanclub veranstaltet worden.

Aber es wäre an der Zeit das der Vorstand jetzt einmal an die Fans herantritt und uns erklärt wie man sich die Zukunft genau vorstellt.

Das ist glaube ich das was alle von uns Fans wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wäre an der Zeit das der Vorstand jetzt einmal an die Fans herantritt und uns erklärt wie man sich die Zukunft genau vorstellt.

Ich vermute mal, der Vorstand ist ähnlich ratlos wie wir hier. Hätten sie den Stein der Weisen in der Hand, dann würden sie ihn wohl auch verwenden und wir müssten hier gar nicht über eine Krise reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

für alle ratlosen:

ein knipser, vollstrecker, klassestürmer oder wie wir ihn nennen wollen, gehört her.

um das geld vom bradaric wäre schon was höherklassiges leistbar.

wenn wir in jedem spiel 2-3 tore machen, läuft das spiel von grund auf anders. die verunsicherung weicht einem spielrausch. wir spielen ja jetzt auch 85 minuten auf ein tor. eigentlich eine deutliche steigerung zum vorjahr, wo auch nicht immer alles toll gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

ich weiß, dass es zynisch klingt, aber trotzdem:

es ist ja nicht unbedingt jetzt eine grosse neuigkeit, dass spiele, wenn man 2-3 tore macht ganz anders aussehen. nur wie man den wurm aus dem team bringt ist doch etwas schwieriger.

und auch wenn es möglich wäre den brada durch einen stürmer, der die gleiche kohle kriegt zu ersetzten, hieße das nicht gleich, dass der dann auch sein geld wert ist. der mündler hat bei garsten auch geknipst und was tut er bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und auch wenn es möglich wäre den brada durch einen stürmer, der die gleiche kohle kriegt zu ersetzten, hieße das nicht gleich, dass der dann auch sein geld wert ist. der mündler hat bei garsten auch geknipst und was tut er bei uns?

Und weil der Name Kurzmann aus Dietach gefallen ist:

So etwas vermute ich auch bei ihm. Man kann- wie man sieht- die Bezirksliga nicht mehr mit der LL vergleichen. Auch der Schöni hat vorher seine Tore gemacht und was ist jetzt..... :ratlos::ratlos:

Der Kurzmann ist von der Statur ähnlich und man sieht, wie schwer sich der Schöni mit "gstandenen" Verteidigern tud.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Der Schöni hat im Herbst 2006/2007 in der LLO genau die Anzahl von Toren gemacht, die man sich von einem jungen Stürmer erwartet. Seit dem Frühjahr hat er Ladehemmung! Die Schuld daran kann sich wahrscheinlich auch er nicht erklären. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Schöni in Normalform sehr wohl für die LL das Zeug hat!

Der Schöni hat im Herbst 2006/2007 in der LLO genau die Anzahl von Toren gemacht, die man sich von einem jungen Stürmer erwartet. Seit dem Frühjahr hat er Ladehemmung! Die Schuld daran kann sich wahrscheinlich auch er nicht erklären. Jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Schöni in Normalform sehr wohl für die LL das Zeug hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur bei Schöni u. Brada ist der Wurm drinnen, sondern bei der ganzen Mannschaft und dieser Wurm wird sich hoffentlich bald verabschieden.

Ich finde es auch nicht fair den Vorstand wegen der Verpflichtung von Brada zu kritisieren. Das er nicht die optimale Form hat, wusste auch der Vorstand vorher nicht.

Ich und auch viele andere haben sich damals über diese Verpflichtung gefreut.

Wir können nur hoffen, daß auch er noch zu seiner Form findet. Nur von Einem hängt die schlechte Leistung nie ab. Die ganze Mannschaft ist verunsichert.

Denkt Positiv. Der Zug ist noch nicht abgefahren.

Kommt am Samstag alle in das Stadion und treibt diesen Wurm aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab persönlich nichts gegen den "brada"

aber mit solchen leistungen wie er sie derzeit bietet ist er nicht die erhoffte verstärkung von einem profi erwarte ich mir schon ein wenig mehr

vielleicht kann er inder krieau anfangen als traber das beherrscht er ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.