Bestandsaufnahme


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Eine makellose Frühjahrssaison hat's ja schon einmal gegeben bei uns. Das war die Frühjahrssaison 2005. 1.Klasse. Da haben wir ALLE Punkte geholt und sind am Schluß mit 2 Punkten Führung noch aufgestiegen obwohl St.Valentin im Herbst schon 6 oder 7 Punkte Vorsprung hatte.

Man sieht es ist zwar möglich - aber absolut schwer 7 Punkte gutzumachen wenn der direkte Konkurrent keinen ernsten Einbruch hat.

Ich bin nur nicht sicher, ob wir dazu heuer im Frühling in der Lage sein werden. Es wird wahrscheinlich auf ein glückliches Händchen bei den Verstärkungen ankommen. (ein Stürmer der kongenial mitn Aldo zusammenpasst und die 2 Bomben alles weg - dadurch sichere Abwehrleistungen weil frühzeitig Ruhe ins Spiel einkehrt - und eine starke Torwartleistung die in den schweren Spielen den Ausschlag geben kann)

Da sind einige "wenns" dabei. Wir werden verdammt viel Glück brauchen... Ich glaub nur nicht so richtig daran daß das alles so eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wann wird jetzt eigentlich das freistadt-match in p'leinsdorf nachgetragen?

dachte, das passiert dieses (also vergangenes) wochenende...

Ja ist abgesagt worden, in Putzleinsdorf ist soviel ich weiß schon eine ziemliche Weihnachtliche Stimmung!!

Die haben ja 20 oder 30 cm Schnee gehabt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als auch ich gehe jetzt von einem Punkterückstand von 4 Zählern aus, denn

es ist die Frage, ob die Freistädter diese Leistung der Herbstrunden wiederholen

können.

Die Freistädter werden im Frühjahr etliche Punkte hergeben und warum nicht auch in Putzleinsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nachtragsspiel:

02.03.2008 15:30 Putzleinsdf. : Freistadt

Sehe ich als Riesenvorteil für uns, denn schließlich müssen die Freistädter wegen des zweiten Nachtrags (Putzleinsdorf - Naarn) bereits 2 Wochen vor dem Meisterschaftsbeginn ran an die Punktejagd - macht die Sache sicher nicht leichter! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.