Mike099 Teamspieler Geschrieben 24. September 2007 @SteyrerSportklubVorwärts1919: find ich lässig, dass du vor der saison die "neuen" stadien mit einer mopedtour besuchst und fotos reinstellst! hut ab! echt lässig. (zumindest wars letztes jahr auch so bei lembach!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2007 Die Anlage in Hoersching ist noch ziemlich neu. Es wird spannend auf welchen Platz die Mannschaften einlaufen werden, auf dem linken und den rechten??? Ich Tippe mal auf den rechten - ohne Laufbahn. Die Tribuene ist beidseitig benuetzbar - auch eine kleine Novitaet. Im Anhang noch ein paar Fotos von meiner Mopedspionagefahrt vor Saisonbeginn. Ist ein bißchen komisch in Hörsching! Wir haben auf dem linken mit der Laufbahn gespielt, aber vermute mal das ist nur an dem gelegen das es ein Flutlichtspiel war. Auch ganz witzig, die Mannschaften blieben in der Halbzeit auf dem Platz, da die Kabinen ziemlich weit weg sind und die Mannschaften schon alleine zum Gang in die Kabinen sicher 3 Minuten gebraucht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2007 Das wird mit absoluter Gewissheit ein Kantersieg Die Mannschaft sollte aber trotzdem wieder gscheit angefeuert werden! So als Generalprobe fürs freistadt-heimspiel Also alle gemeinsam Vollgas für unsere geliebte Vorwärts! Wir wolln die Vorwärts sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2007 In Hörsching mischen wir die Karten neu, die Südtribüne stellt die Spieler, Russ ist das Maskottchen und die Spieler dürfen uns supporten Nein, ernst hoffentlich ein anständiges Spiel und möglicherweise ein Sieg! Aber mir wäre auch eine Niederlage recht, wenn wir nur endlich wieder zu spielen beginnen würden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2007 Und hier ein Tip für die Meisterschaft: Wir sollten künftig überhaupt nur mehr auswärts spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2007 Mein Tipp 1:1 Tor Mehlem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 24. September 2007 Ich wünsche mir, dass sich die ganzen Pessimisten etwas zurücknehmen. Ihr treibt die Stimmung so nach unten, dass es jedem vergeht, sogar hier im ASB zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 24. September 2007 bin mal gespannt wieviele vorwärts fans nach hörsching fahren ich hoffe nach dieser aktion am samstag mit der welle . ob da nicht einige spieler auf uns scheissen werden , oder wenn sie ein tor schiessen ob sie zu fans laufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpf Amateur Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) ich werde das sein und unsere mannschaft anfeuern - wie immer - auspfeifen tu ich nur den schirie . bearbeitet 24. September 2007 von Schlumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 24. September 2007 0-2 (2x Thallinger) (hab nämlich gehört, dass der als 4. Spitze einlaufen soll, erstmals soll übrigens ohne Tormann gespielt werden und da die Hörschinger angeblich sämtliche Angriffe über rechts bringen werden gleich 4 rechte Ausendecker aufgestellt, Burli und Bradaric sollen übrigens wieder exakt auf der selben Position spielen, damit der eine den anderen unterstützen kann). Da wirds aber gscheit scheppern bei uns, weill wenn Hörsching alles über rechts spielt, und ein Großteil unsere Mannen rechter AUSSENPRACKA spielt ist unsere linke Abwehrseite (=rechte Angriffsseite von Hörsching) ziemlich offen Sorry das musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 24. September 2007 Zur Situation, und zum Spiel!!!!! Ich kann mape nur beipflichten, hört endlich auf unsere Mannschaft nur runterzumachen, unsere Spieler wissen selbst das dass nicht der Fußball, und schon gar nicht die Ergebnisse sind die wir Fans sehen wollen! Aber nur draufhauen bringt auch nichts, wir Fans und auch alle Verantwortlichen sollten jetzt erst recht an einem Strang ziehen!! Die ganze Liga lacht sich ins Fäustchen weil wir nicht dort stehen wo uns eigentlich alle vor Saisonbeginn gesehen haben (und wo wir eigentlich auch hingehören). Jetzt muss die Schonzeit vorbei sein, müssen die Spieler auf dem Platz den Sieg 120 % wollen, und dafür Alles geben, und wenn einer aus ist muss der Nächste von der Bank kommen und die selbe Einstellung zeigen. Meiner Meinung nach sollte der Trainer getauscht werden, wenn der Stromi zur Verfügung stünde, sollte man ihn sofort anheuern! Weil der Fußball den unsere Elf letztes Jahr gezeigt hat, höchst sehenswert, und auch sehr erfolgreich war! Ich hab zwar nix gegen den Kurt Russ, aber ich hätte von Haus aus den Radan Lukic als Trainer genommen! Noch ein Wort zum Hörsching-Spiel, ich hoffe auf Zahlreiche Schlachtenbummler die unsere Vorwärts in Hörsching mit 120 % unterstützen, und so den Grundstein für einen GEMEINSAMEN ERFOLGREICHEN weiteren Saisonverlauf legt! In diesem Sinne: NUR gemeinsam sind wir STARK !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_H Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2007 auch ich lasse mich iweder mal zu einem tip hinreissen: hörsching:skv 0:5 tore: bradaric (3), kurzböck, burli Deine Tips sind immer so entzückend! bin mal gespannt wieviele vorwärts fans nach hörsching fahren ich hoffe nach dieser aktion am samstag mit der welle . ob da nicht einige spieler auf uns scheissen werden , oder wenn sie ein tor schiessen ob sie zu fans laufen ? die Rapid Fans haben ihrer eigenen Mannschaft den nackten Arsch gezeigt. Also so was müssen Profis die nichts zusammengriegen aushalten. Die wissen selber das sich die derzeitige Lage nicht gerade positiv auf un Fans auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2007 Ich hab zwar auch aus lauter Frust gegen uns getippt für das Hörsching-Spiel beim Tippspiel, trotzdem bin ich live mit dabei. Ist doch kein Grund das man zu Hause bleibt. Es wäre jetzt wirklich nicht klug die Mannschaft hängen zu lassen! Mit der Aktion vom Samstag (Welle Lembach) sind unsere Jungs schon genug bestraft worden, jetzt sollten wir wieder zusammenhalten! Laut letztem Stand sind auch erst 14 Leute für den Fanbus angemeldet. Das darf nicht sein! Bitte Leute, lasst die Mannschaft nicht hängen und fahrt mit!!!! Wir sind doch die treuen SKV-FANS!!!!!!! So erreichen wir nur das Gegenteil und verunsichern die Spieler nur noch mehr. Auf nach Hörsching, und 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Dann kann Freistadt kommen! Und außerdem klappt es auswärts immer besser als bei den Heimspielen in dieser Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2007 Am gscheitesten wäre eine Niederlage gegen Hörsching, gleichzeitig patzt Freistadt. Bei uns macht sich dann im Schlagerspiel gegen die Mühlviertler der Trainereffekt bemerkbar (weil Russ nach der Niederlage entlassen wird) und wir verkürzen den Abstand auf 4 Punkte. Wahrscheinlich wird es aber umgekehrt kommen, wir werden mit Masn in Hörsching gewinnen oder einen "tollen" Auswärtspunkt holen, Russ bleibt und wir kassieren gegen Freistadt die höchste Niederlage seit Wiederbeginn. Dann ist der Zug endgültig abgefahren, dann kann auch Russ bleiben, denn dann kann mich alles am A. lecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. September 2007 Am gscheitesten wäre eine Niederlage gegen Hörsching, gleichzeitig patzt Freistadt. Bei uns macht sich dann im Schlagerspiel gegen die Mühlviertler der Trainereffekt bemerkbar (weil Russ nach der Niederlage entlassen wird) und wir verkürzen den Abstand auf 4 Punkte. Wahrscheinlich wird es aber umgekehrt kommen, wir werden mit Masn in Hörsching gewinnen oder einen "tollen" Auswärtspunkt holen, Russ bleibt und wir kassieren gegen Freistadt die höchste Niederlage seit Wiederbeginn. Dann ist der Zug endgültig abgefahren Das sehe ich genauso! Nur bin ich mir nicht sicher ob bei einer Niederlage der Vorstand reagieren würde und den Russ rausschmeißt! Ich bin jedenfalls in Hörsching dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts