Jump to content
Osttribünensteher

SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr

89 posts in this topic

Recommended Posts

Im ersten von 19 Freundschaftsspielen werden wir mit dieser Leistung eine auf den Deckel bekommen. Ich denke an ein 3 zu 0 für Hörsching. Aber jetzt hat Herr Russ Zeit seine Formation zu finden. Jetzt kann er probieren was das Zeug hält. Und der Vorstand kann weiter zuschauen wie die Zuseher berechtigerweise weniger werden und immer mehr Supporter von diversen Personen verärgert werden. Bis alle drauf scheißen.

Edited by Osttribünensteher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz so pessimistisch wie Osttribünensteher sehe ich die Sache nicht. Ich denke Hörsching erzielt ein Eigentor. Mein Tip: 3:1 Torschütze: Eigentor :)

Wobei meine Hoffnungen natürlich in die selbe Richtung gehen wie die von Schweizer1981! Allein der Glaube.....

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit scheissen wir uns eh nur im eigenen Stadion an. Also warum so schwarzmalen. Wir werden Hörsching schon biegen.

0-2 (2x Thallinger) :confused: (hab nämlich gehört, dass der als 4. Spitze einlaufen soll, erstmals soll übrigens ohne Tormann gespielt werden und da die Hörschinger angeblich sämtliche Angriffe über rechts bringen werden gleich 4 rechte Ausendecker aufgestellt, Burli und Bradaric sollen übrigens wieder exakt auf der selben Position spielen, damit der eine den anderen unterstützen kann).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am kommenden Samstag werma wahrscheinlich eine aufn Deckel bekommen.

Aber vielleicht reissen sich die Spieler wieder mal zusammen und zeigen was sie wirklich können.

Trotzdem werden wir über ein 3:2 für Hörsching nicht raus kommen. :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am kommenden Samstag werma wahrscheinlich eine aufn Deckel bekommen.

Aber vielleicht reissen sich die Spieler wieder mal zusammen und zeigen was sie wirklich können.

Trotzdem werden wir über ein 3:2 für Hörsching nicht raus kommen. :heul:

Ich bin deiner meinung es ist zu heulen! :angry:

Jetzt müssen wir schon uns gedanken machen ob wir gegen eine Mannschaft wie Hörsching ob wir nicht verlieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich werde einfach die ganze Woche beten :allaaah: und hoffe dass meine Gebete erhört werden und der Armir mal im defensiven Mittelfeld spielt und um von dort aus unser Spiel besser dirigieren zu können (90. min mit dem Rücken zum Tor spielen kann bei uns keiner außer Zela). Dann spielen wir vielleicht nicht ganz so Ideenlos.

Mein Tipp: 1:3 (2. Assists von Bradaric; Tore: :confused: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir mit mittelstürmer spielen, dann tippe ich auf 1:3, sonst 0:0.

weil bradaric spielt auf schönberger, der flankt ideal in den leeren 16er....burli gehört in den strafraum aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir mit mittelstürmer spielen, dann tippe ich auf 1:3, sonst 0:0.

weil bradaric spielt auf schönberger, der flankt ideal in den leeren 16er....burli gehört in den strafraum aus.

Burli gehört zu Amateure oder ATSV Steyr. Das ist sein Niveau und AUS

Share this post


Link to post
Share on other sites

und der jefti auch und den bakovic ins tor als E 24 - halte es nicht für sinnvoll einen von 2 E24 spielern (bakovic zähle ich nicht) abzugeben nur weil er momentan nicht trifft, der ist 17 und spielt einen links aussen als gelernter stürmer.

im übrigen hab ich gemeint es ist besser einen strafraumstürmer im strafraum spielen zu lassen als den spielmacher das spiel machen zu lassen und ihn auch noch als mittelstürmer zu verwenden und so on den mittelstürmer draussen zu haben. die positionen vom brada warn ein graus (die leistung vom burli und mündler leider auch)

Edited by rotblock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fan-Club Rot-Weiss veranstaltet eine Busfahrt zum Meisterschaftsauswaertsspiel gegen den SC Hoersching am Samstag, 29. September (Anstoss 16:00 Uhr) Abfahrt ist um 14:00 Uhr beim Vorwaerts-Treff. Der Fahrpreis betraegt EUR 8,- (fuer Fanclubmitglieder EUR 6,-)

Anmeldung diesmal bei unserem ehemaligen Tormann Christoph Lacky Lackerbauer Unter Tel: 0680/ 21 02 490.

Uebrigends Uli Mak macht gerade seinen wohlverdienten Urlaub in der Tuerkei.

Wir wuenschen Fidi und Dir gute Erholung vom Meisterschaftsstress. :winke:

Alle permanenten Auswaertsfahrer wissen es ja bereits, wir werden wieder eine ganz andere Vorwaerts sehen als bei den Heimspielen!

Auf gehts SKV kaempfen und siegen... :clap::support:

Die Anlage in Hoersching ist noch ziemlich neu. Es wird spannend auf welchen Platz die Mannschaften einlaufen werden, auf dem linken und den rechten???

Ich Tippe mal auf den rechten - ohne Laufbahn. Die Tribuene ist beidseitig benuetzbar - auch eine kleine Novitaet.

Im Anhang noch ein paar Fotos von meiner Mopedspionagefahrt vor Saisonbeginn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

auswärts sind wir immer besser als zuhause.

...

Das is ja das besonders furchtbare an der Situation.

Man kauf sich eine Dauerkarte und kriegt daheim nur Klumpert-Fußball zu sehen.

Damit man Chancen auf einen Sieg hat muß man nach auswärts.

Bitter, aber ich beuge mich der Situation und werde natürlich auch nach Hörsching pilgern.

(vielleicht hilfts ja wenn ich mich vorher um 15:00 gen Osten :allaaah: niederwerfe und anschließend einen keltischen Fruchbarkeitstanz aufführe :bunt: ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...