SC Hörsching - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

1:0 für unsere vorwärts durch zeljko jelica.

kopfballtreffer nach eckball.

vorwärts spielt laut jari gefällig, hatte aber bei einem konter der hörschinger bereits glück. der gegner dürfte in der abwehr ziemlich schwach sein.

das spiel ist schwach besucht - etwa 600 zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbzeitstand 1:0 für vorwärts!

in den letzten 10 minuten der 1. hz ist hörsching etwas besser ins spiel gekommen und setzte einen freistoß an die latte. dennoch meint jari, dass vorwärts klar überlegen ist und die führung mehr als in ordnung geht.

stärkster mann am platz ist colic (lt. jari).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlusspfiff. vorwärts gewinnt 2:0 in hörsching.

jetzt hat sich werndlstädter gemeldet, der eine "brav kämpfende mannschaft" gesehen hat und dem spiel gegen freistadt jetzt "mit etwas mehr zuversicht" entgegen sieht.

torschützen wie bereits gemeldet jelica und nimmervoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Konnte die Partie heute aus Arbeitsgründen leider nicht live mitverfolgen.

Gibts schon nen Endstand? Beim Stand von 2:0 ist ja hoffentlich nix mehr angebrannt, oder?

Die Edith hat grade den obigen Post vom Gennaro gesehen. ;)

Na dann Gratulation! *freu* Auch wenn ich mir jetzt in den Allerwertesten beißen darf, in Hörsching nicht dabei gewesen zu sein. :=

bearbeitet von Lokalmatador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zum Spiel will ich mich nicht äußern, aber zum Support. Ich wollte eigentlich heute mit Gas geben, doch als von Leuten die ich selten beim harten Kern gesehen habe "Kurti Kurti" Anfeuerungsrufe für den Trainer :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: aufflammten habe ich es mir überlegt und habe mich gegenüber hingestellt. Was auch gut war, denn der Support war eine einzige Schande. Besoffene "Steyr" und "Vorwärts" Rufe, kaum ein durchgehender Chant. Dieses Auftreten gab es zuletzt in der 2. Klasse. Wo war das Südchaos? Scheint ja auch eine Fehlgeburt gewesen zu sein. Plattform Südtribüne bitte unternehmt was :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich!

Endlich!

Endlich!

endlich ein überzeugendes Spiel unserer Rotweißen! :clap::clap::clap:

Wir waren so etwas von überlegen, Chancen für zwei, drei Spiele

und der Gegner - mensch,die waren bisher nicht schwach - kaum vorhanden:

bis auf eine hundertprozentige, die unsere zugelassen haben ( Fehler im Mittelfeld)

Ein überzeugender Colic! :clap::clap:

Einer der das Spiel schnell machen kann und dessen Passes auch ankommen :clap:

Super Dominik Nimmervoll: sein Tor Klasse!! :clap:

Mauschi mit toller kämpferischer Leistung :clap: wurde manchmal

auf der linken Seite total übersehen :angry:

Einzige Kritikpunkte: Mehlem in der 1. Halbzeit mit einigen Fehlern! :confused:

Schöni zu ballverliebt :angry:

Und dieser Amir :angry: no Komment hier! (siehe anderen Fred!)

Support ging so: es waren nicht allzu viele da!

Das Spiel macht Hoffnung auf Freistadt: noch dazu nach diesem Ergebnis gegen

die Gallier! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auswärtssieg - 3 punkte - bemühte ( ich sag nicht gute) mannschaft, 2 platz...vielleicht läßt sich die dennoch vorhandene negative energie bis zum samstag noch in positive umwandeln, denn das würde wohl wichtig sein...

...ein bißchen ruhe in die ganze sache bringen und am samstag geschlossen hinter der mannschaft stehen wäre schon eine sehr wichtige sache....ich hoffe das gelingt...vielleicht gelingt es ja, diese woche nicht wieder mit gewalt alles negative hervorzukramen und bis ins letzte zu zerkauen....so schlimm ist´s dann ja trotzdem nicht und es wird sicher wieder besser :):):)

...wünsche euch allen eine schöne woche und freu mich auf ein spitzenspiel am samstag...

...lieber gruß an euch alle da draußen aus linz... :winke:

ps...ich sehe es übrigens durchaus auch als guten willen der mannschaft, daß sie sich trotz nicht vorhandenem support von den fans verabschiedet hat...einfach verschwinden wäre nicht verwunderlich gewesen, daher trotzdem positives signal der mannschaft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Über mangelnden Support würde ich nicht klagen: Immerhin gab es nach dem Spiel die Welle bei den Fans und der Mannschaft.

Aber sicher ist da auch der Fanclub gefragt. Möglicherweise ist die Mannschaft schon auf dem Weg aus der Krise :clap::support:

und die Fans müssen das auch noch :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich gehe mit etwas Zuversicht ins Freistadt-Spiel, aber das wird trotzdem verdammt schwer werden einen Dreier zu machen. In der ersten Halbzeit kamen die Hörschinger zwar nur 2 x vors Skv-Tor - die waren aber 1000% Chancen. Der Pahr (oder wie der heißt) von Freistadt wird da nicht lange fackeln und uns die Hüttn vollmachen :raunz: .

Die Unsrigen haben sich heute wirklich zerrissen. Den Jelica gönn ich den schönen Kopfballtreffer und jaaaaaaaaa wir haben heute ein Türl aus dem Spiel geschossen. Danke Nimmervoll.

Und es ist immer wieder schön anzusehen wenn ein Schönberger in der 80 Minute noch einen Sprint hinlegt als wären erst 10 min gespielt. Nur treffen sollte er halt mal ;)

Was war den heute wirklich mit dem Support los? Protest? :ratlos:

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und der Support unserer Mannschaft nicht so grottenschlecht ist wie im Spiel

gegen Lambach :support::support::support:

:support: Auf geht`s Vorwärts, kämpfen und siegen!!!!! :support:

der support war nicht grottenschlecht, er war gar nicht vorhanden.

Lustigerweise - wenn jemand anderer etwas anstimmen wollte, wurde zwar vom Fanklubseite zu diesem hingesehen, aber kein anzeichen von mitschreien.

Ist der fanklub wirklich so arrogant, dass nur "er" anschreien darf :confused::confused: :hää?deppat?: , oder war das heute wirklich aus protest.

Von der Mannschaft hätte ich es verstanden, wenn sie aus protest heute nicht zur welle gekommen wären, aber die hat anstand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Konnte heute leider nicht in Hörsching sein (Arbeit und fam. Gründe), aber ich freue mich riesig über die 3 Punkte.

Jetzt hoffe ich das nächste Woche zuhause gegen Freistadt ebenfalls 3 Punkte geholt werden.

Ich hoffe jedenfalls das das heute die Wende in Richtung Siegesserie war und nun eine lange siegreiche Zeit vor uns steht.

:support:Auf gehts Vorwärts kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also, ich ahbe heute ein sehr druckvolles Spiel unserer Mannen gesehen, mit der Entschlossenheit nach vorne zu spielen!

Aber: Wieso kann uns das 2. Tor nicht mal gleich nach dem 1. gelingen, das würde die Nerven aller Beteiligten wesentlich entspannen, wir haben wieder bis zum gegnerischen Strafraum gut gespielt, aber dort war meistens Endstation! Wieso schießen unsere Spieler nicht mal von 20 metern anstat immer klein klein auf der 16er-Linie zu Spielen???

Top-Leistungen heute: Kurzer, Mauschi, Nimmervoll, Jelica,

Durchschnitt: Mehlem (2-3 grobe Fehler), Thallinger, colic, Riepl, Schöni

Schwach: Brada (hält den Ball zu lange, schießt nicht vom 16er), Burli (kann keine Kugel stoppen, zieht im Zweikampf zurück)

Unsere Leistung stimmt mich positiv fürs Freistadt-Spiel, beim Heimgehen bin ich an der Vorwärts-Kabine vorbei und habe unsere Jungs aus voller Kehle Jubeln und Singen gehört!!! :clap::clap::clap:

:allaaah::allaaah: Halleluja, es ist endlich wieder Vorwärts-Geist in unserer Mannschaft!!! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.