Recommended Posts

kazan ist nicht zu unterschätzen mmn. bis jetzt in der saison euer stärkster EC gegner wo ihr auch einiges glück gehabt hat

hat der hofmann damals nicht alle 3 tore gemacht auswärts?

anderlecht ist in einer krise das solltet ihr ausnutzen drüberkommen und in der gruppenphase die punkte für zukünftige setzung erarbeiten um solchen kalibern in zukunft aus dem weg zu gehn ;)

Die damalige (2004) Mannschaft von Kazan war eine fürchterliche Hundstrupp'n (zumindest in den beiden Spielen gegen uns), heutzutage sind die schon um einiges weiter. Hofmann hat damals 2 Tore gemacht, eines der Kincl.

Bei Anderlecht bin ich ganz bei Dir, wobei sich ja manche (Fans zumindest) bei uns selbst jetzt noch alleine vor dem Namen ins Hemd machen. Hoffe, dass wenigstens die Spieler kapiert haben, dass da diesmal wirklich viel geht, wenn man es konzentriert und selbstbewusst angeht...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

glaube ich eher nicht... :raunz:

DM hat gemeint, er wird Trap nie kündigen. :ratlos: Also kann nur der so erfolgreiche und grosse Trainer Toni Trapper von sich aus gehen, aber ob er das auch tut ? Ich hoffe nicht. :)

Wenn RB wenigstens ein Tor gemacht hätte, dann wäre mir zumindest eine "schöne" Kombiwette aufgegangen, ein griechisches Drama, nicht mal ein g'scheiter Torschuss war zu sehen, oder habe ich gerade den einzigen Torschuss verpasst, als ich mir was zum essen aus der Küche holte ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Essen hättest dir liefern lassen können und du hättest auch keinen Torschuß von uns gesehen.

Die einzige "gefährliche" Aktion von Salzburg war in der 1.Hälfte der Halbvolley vom Zickler.

Ich hoffe es kommen bald auch wieder Zeiten, in denen ich mich nicht schämen muss, wenn eine österreichische Mansnchaft international spielt. Wir (ich meine damit 60-8ß% der 5 teilnehmenden Mannschaften) machen uns immer so lächerlich das ist ja unglaublich. kleine Verein, die national zwar vorne mitspielen können, aber international untergehen, Vereine, deren Stadion für nicht mal 7000 Leute interantional zugelassen ist und eine Mannschaft, die aufgrund ihrer Heimstärke hofft nicht höher als 0:1 zu verlieren.

Die meisten Mannschaften denken nicht an einen Sieg, sondern eher, dass sie theoretisch im Rückspiel noch eine Chance haben und einmal bis zum 2:0 nur verteidigen und erst dann mit dem Offensivspiel (wenn überhaupt) anfangen.

Kurz zusammengefasst : TRAP raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Kurz zusammengefasst : TRAP raus

Ich stimme mal zu :angry::mad:

Ein desaster war das gestern, ein AEK das max. 60% gegeben hat und nicht im Meisterschaftsrythmus ist, führt uns von A-Z vor. Wenn die den einen oder anderen Konter noch sauberer gespielt hätten, wären wir mit 5 Stück nachhause gefahren.

Warum ein 83 facher(!!!!) Japanischer Nationalspieler wie Alex bei einem Österreichischen Klub nicht spielt weiß wahrscheindlich nur der Trappatoni. Wahrscheindlich ist er dem alten Cattenatio-Fetischisten zu offensiv eingestellt :aaarrrggghhh:

Das gleiche gilt für Jezek und Vonlanthen. Was machen die auf der Erstzbank???

Auch ein Ilic der schon bei Klubs wie Fenerbace, Celta de Vigo und Partizan Belgrad Stammspieler war, sitzt bei uns meiner Meinung nach viel zu oft auf der Bank.

Leitgeb ist bis jetzt ein Totalflopp und es wundert mich das der ständig in der Stammformation steht ( so leit es mir tut sowas über den einzigen Österreicher bei uns neben Aufhauser sagen zu müssen).

Ich will endlich ein schönes 4-3-3 sehen.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es wird wohl nichts an der ablöse von trapper toni vorei führen.

die spieler hängen total demotiviert und ohne biss am platz herum, kein schneller schritt, keine flüssigen kombinationen...wirklich zum kotzen. genug potential ist doch vorhanden aber es wird nicht abgerufen. die wirken als hätten sie seti 9 monaten jede woche 3 spiele gehabt.

anstatt alternder stars (trap, kovac, zickler) sollte man zukunftsorientierte holen.

wirklich nicht zum ansehen was sbg gegen eine wahrlich nciht überragend spielende griechische manschaft gezeigt hat.

welche berechtigung zu spielen haben ein steinhöfer, meyer, lokvenc, kovac, leitgeb?

neuer trainer, neues system, brauchbare spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Normalerweise, wenn ich einen Toptrainer verpflichte, dann steigern sich auch die Erwartungen.

Aber in Österreich scheinen die Uhren anders zu laufen.

Bei der Austria hatte man von Schachner gefordert im Europacup zu überwintern.

Nach der überraschenden Verpflichtung von Daum, wurde von dieser Forderung komischerweise abgegangen, nur damit man den Herrn Startrainer ja nicht verscheucht, auch wenn man mit den sportlichen Zielen klar scheitert.

Trapattoni wurde sicher nicht verpflichtet, um österreichischer Meister zu werden, sondern um in die CL zu gelangen. An diesem Ziel ist man jetzt 2 x klar gescheitert und auch bei der UEFA-Cup Gruppenphase scheint man zum 2. mal ohne den Funken einer Chance zu scheitern. In der Meisterschaft sieht es zwar noch nicht so schlecht aus, aber man bleibt klar unter den Erwartungen. Und trotz des großen Budgetvorteils in Österreich spielt man äußerst unattraktiv, was in erster Linie am Defensivkonzept des Trainers liegt.

Jeder Trainer in Österreich müsste bei solch hohen Zielen und bei solch gebotenen sportlichen Leistungen sofort den Platz räumen, aber bei Startrainern ala Trapattoni ist das anders. Da wird eben ein Sportdirektor gekündigt, der eigentlich nru die wünsche des Trainers erfüllt hat.

Fazit: Trapattoni´s Erfolge in Ehren, seine Erfolge in der Vergangenheit hinken den jetzigen stark hinterher. Der Fußball hat sich weiterentwickelt, Trap scheint dieser Weiterentwicklung nicht gefolgt zu sein. Jedenfalls für mich ist er bei Salzburg fehl am Platz, bin mir aber sicher, er bleibt solange dort Trainer, solange er es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Von wegen leichter Gegner, lag ja da doch nicht so verkehrt wie OoK-PS meinte ;)

Es war aber ein leichter Gegner das ist ja das bittere. :nein: Die Griechen spielten doch 2 Klassen unter Donezk, waren überhaupt nicht eingespielt, die Abwehr schlecht usw. Trotzdem haben wir nicht einen Funken einer Chance gehabt, Null Motivation sehr seltsam das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Giovanni Trapattoni bleibt Trainer in Salzburg.

Die blamable 0:3-Pleite Salzburgs im UEFA-Cup bei AEK Athen hat doch zu keinem sofortigen Trainerwechsel geführt. Nach einem Gespräch zwischen Giovanni Trapattoni und Red-Bull-Konzernchef Dietrich Mateschitz meldete der Meister den - zumindest vorläufigen - Verbleib des italienischen Starcoaches.

mehr

die falsche entscheidung für salzburg, die richtige für die liga.

somit bleibt's weiterhin spannend; aber wer weiss wie lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Das heißt doch noch nichts, Trapattoni jetzt sofort rauszuwerfen, bringt auch nicht unbedingt viel. Ich schätze red bull wird bis zum Winter einen neuen Coach verpflichten und dann weiterplanen.

Und ich vermute sie werden sich schwer tun jemanden zu finden, denn nach ihrer Philosophie und aus PR-Gründen wird es notwendig sein, einen Trainer zu holen, der ungefähr auf einer Stufe mit Trap steht, sonst wäre es ja ein Rückschritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

Und ich vermute sie werden sich schwer tun jemanden zu finden, denn nach ihrer Philosophie und aus PR-Gründen wird es notwendig sein, einen Trainer zu holen, der ungefähr auf einer Stufe mit Trap steht, sonst wäre es ja ein Rückschritt...

plus der trainer muss damit einverstanden sein, dass spieler nach potentiellen absatzmärkten und nicht nach sportlichen gesichtspunkten eingekauft werden. das könnte den kandidatenkreis weiter einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

da kommt man aus der kaserne raus, öffnet das ASB und schon is der tag ein voller erfolg. :love:

Schön für dich. Darfst dich freuen und dann wieder deiner Farbkopie zuschauen, much fun. :hää?deppat?:

Zum Spiel: Grauenhaft ist noch zu schön gesagt. :kotz:

Fürs Rückspiel stehen die Chancen gleich 0. Von daher kanns nur besser werden. Vor allem da die Griechen mit dem Kunstrasen ihre Probleme haben werden. Naja wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schlechtes Spiel, und das 0:3 war eigentlich geschmeichelt......

Trapattoni sollte seinen Rücktritt bekanntgeben!

Ja, es war schrecklich anzusehen. AEK spielte auch dermassen schlecht und war trotzdem in der Lage RB Salzburg an die Wand zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war einfach nur peinlich. Erst gegen Donezk rausfliegen und

jetzt so sang und klanglos untergehen. Da gab es ja keine Gegenwehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag