tsl Knows how to post... Geschrieben 18. September 2007 überfalle eine nonne. die sind meistens modern gekleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. September 2007 überfalle eine nonne. die sind meistens modern gekleidet. Oder einen Rabbi, der hat einen Hut, Hut, Hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. September 2007 Oder einen Rabbi, der hat einen Hut, Hut, Hut von Ed Hardy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 18. September 2007 eventuell vor einem altersheim warten, da werden regelmäßig welche frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. September 2007 geh bitte - ebay, google, blablabla stellt's euch nicht so an - dombuchhandlung (ist eine kette, gibt's somit nicht nur in wien. ist eine religiöse buchhandlung. die haben so einen schmarrn sicher.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. September 2007 hat sich erledigt, hab einen gefunden...danke für eure zahlreiche unterstützung und eure wahnsinnig hilfreichen tipps...vorallem der mit der nonne war spitze...hat geklappt!! der thread kann geclosed werden ausser ihr wollt ihn weiter zu spammen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. September 2007 Bitte mach ein Foto damit. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, wie man aus so etwas Mode machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. September 2007 Bitte mach ein Foto damit. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, wie man aus so etwas Mode machen kann. Gehst du nie fort? Hemd + Rosenkranz siehst du nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. September 2007 Gehst du nie fort? Hemd + Rosenkranz siehst du nie? Anscheinend gehen wir nicht in die selben Lokale. Hab ich echt noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. September 2007 Bitte mach ein Foto damit. Ich kann mir echt beim besten Willen nicht vorstellen, wie man aus so etwas Mode machen kann. jup - hab davon des erste mal gehört Gehst du nie fort? Hemd + Rosenkranz siehst du nie? na die Barbara hab no nie mit Hemd beim fortgehen gesehen. i glaub i bin froh, dass i dort ned fortgeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 18. September 2007 Das Tragen eines Rosenkranzes in Kombination mit halboffenem Hemd ist bei den Nachtschichtpatienten schon länger Usus als sie EdHardy-Artikel tragen. Ich glaube, David Beckham hat vor mindestens ein oder zwei Jahren mal einen Rosenkranz umgehängt gehabt und dann habens ihm halt ein paar nachgemacht... Jetzt ist dieser Trend aber mit Sicherheit im abklingen, dürft sogar bei den Schichtlern schon out (bzw. "peinlich") sein. Ich schätze, du bist mit dem Accessoire ein bissl hinten nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2007 Das Tragen eines Rosenkranzes in Kombination mit halboffenem Hemd ist bei den Nachtschichtpatienten schon länger Usus als sie EdHardy-Artikel tragen. Ich glaube, David Beckham hat vor mindestens ein oder zwei Jahren mal einen Rosenkranz umgehängt gehabt und dann habens ihm halt ein paar nachgemacht... Jetzt ist dieser Trend aber mit Sicherheit im abklingen, dürft sogar bei den Schichtlern schon out (bzw. "peinlich") sein. Ich schätze, du bist mit dem Accessoire ein bissl hinten nach... waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. September 2007 waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn Ich denke, bald gehen die ganzen Wahnsinnigen mit der Tiara des Papstes spazieren. Weil's in ist. Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? Bin ich froh, daß ich viel zu alt bin, um "in" sein zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ich denke, bald gehen die ganzen Wahnsinnigen mit der Tiara des Papstes spazieren. Weil's in ist. Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? Bin ich froh, daß ich viel zu alt bin, um "in" sein zu müssen... das wär dann der vo-la-hi-ku, oder wie?! bearbeitet 19. September 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2007 waaas schon hinten nach? was ist das nächste christliche symbol das "missbraucht" wird? petruskreuz? - ach das haben die metaler schon mhh handtaschen für männer .... ach mist gibts auch schon - sagt uns WAS IS IN? high heels wär doch was aber mit denen kann man schlecht krochn Hab ich mir auch schon gedacht Als nächstes rennen die ganzen Schichtler mit einem Kreuz am Rücken herum Oder wie wärs mit verkehrtem Vo-ku-hi-la? Vorne ganz lang und hinten kurz? Haben sowas nicht eh die Punks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts