Jump to content
GemeindebauGschropp

Rosenkranz

45 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich hoff ihr könnt mir da helfen...

ich würde mich aus modischen gründen für einen rosenkranz interessiern...

und würde gerne wissen wo ich sowas finde!!

warad leiwand wenn ma wer helfen könnt...

und ich will jez nicht sowas hörn wie die sind nur religiöse symbole oder sowas is schwul :D

gut super danke :D

lg lehner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoff ihr könnt mir da helfen...

ich würde mich aus modischen gründen für einen rosenkranz interessiern...

und würde gerne wissen wo ich sowas finde!!

warad leiwand wenn ma wer helfen könnt...

und ich will jez nicht sowas hörn wie die sind nur religiöse symbole oder sowas is schwul :D

gut super danke :D

lg lehner

ban plz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Google anwerfen und ein Geschäft für Kirchen bzw. Messzubehör/Devotionalien suchen... :ratlos:

danke... für den tipp... nur das hab ich schon versucht... in ebay kann mans auch kaufn nur würd ichs gern "live" sehn...

aber danke...

gruß

ban plz

:finger:

Edited by Lehner_91

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut danke deine meinung kenn ich inzwischen...jez drah di um und mach an schuach.. :finger: weil ich hät gern meine frage beantwortet...

Hör mal Meister, ein Rosenkranz ist so wenig wie eine Kippa (oder sonstige religiöse Gegenstände) ein modisches Accessoire. :verbot:

Share this post


Link to post
Share on other sites

entschuldige...

aber wenns ma gfallt...und wenn ichs tragen will...warum sollt ich nicht?

Weil du damit jegliche Achtung vor jedem gläubigen (in dem Fall) Christen missen lässt!

Das ist kein Modesaccessoire, streng genommen könnte man das wohl als Gotteslästerung qualifizeren, das soll aber jmd der Ahnung hat bewerten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinn.. die modischen Trends werden echt immer verrückter (um nicht zu sagen dümmer). Bin ja gespannt, wann die Nachtschicht-"Generation" mit sowas am Abend unterwegs ist.

Ist das ein ähnlicher Trend wie Ed Hardy Kappen oder Mädchen-Handtaschen für Burschen?

Jetzt mal völlig abgesehen von der blasphemischen Symbolik :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut danke deine meinung kenn ich inzwischen...jez drah di um und mach an schuach.. :finger: weil ich hät gern meine frage beantwortet...

was erwartest dir den bei dieser besch....... frage für anworten? ist google noch nicht in den schönsten teil von wien vorgedrungen?

was man nicht alles tut um "groovie" zu sein :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...