Rosenkranz


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Rapid Wien
entschuldige...

aber wenns ma gfallt...und wenn ichs tragen will...warum sollt ich nicht?

da gehts net ums gefallen.

Da gehts um das symbol rosenkranz an sich.

Das trägt man nicht weil es einen gefällt, sondern aus reinem glauben.

Ich für meinen Teil bin gläubig und habe mehrere Rosenkränze. Nur zum Fortgehen hab ich noch nie einen getragen.

Geh einfach in einen Hip Hop shop und kauf dir eine überdimensionale Kette mit viel bling bling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

tja der Trend is ca 2-3 Jahre alt und wurde von Dolce & Gabbanna begründet ( die übrigens auch rosenkränze verkaufen .. schau am Graben nach ~70-130 Euro) und ist noch immer vertreten jedoch musst du nicht soviel ausgeben ;)

Geh am besten zum Stephansdom und geh entweder rein oder schau dir die Souvenirs Shop rundherum an und du wirst genug Rosenkränze in allen Farbvarianten finden...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Rosenkränze als Schmuckstück ? :hää?deppat?:

ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine...

Da hast wohl Recht, aber auch nur aus Gründen des Tierschutzes, es geht hier aber nicht um die modische Tauglichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

tja der Trend is ca 2-3 Jahre alt und wurde von Dolce & Gabbanna begründet ( die übrigens auch rosenkränze verkaufen .. schau am Graben nach ~70-130 Euro) und ist noch immer vertreten jedoch musst du nicht soviel ausgeben ;)

Geh am besten zum Stephansdom und geh entweder rein oder schau dir die Souvenirs Shop rundherum an und du wirst genug Rosenkränze in allen Farbvarianten finden...

lg

danke danke danke danke....

wenigstens einer der mich versteht...bzw weiß was ich mein...na 70 € zahl ich sicher nicht:D

is zu viel... aber das werd ich dann heut mal machn!! danke :super:

ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine...

eben...seh ich auch so...jeder soll das tragen was er will...ich reg mich ja auch nicht über euren stil auf oder!?

nein tu ich nicht... :D

und was mach ich mit nem hund...pfff ;)

bearbeitet von Lehner_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

Rosenkranz aus modischen Gründen? Pflicht ist dazu natürlich so ein dezentes D&G-Shirt.... sonst gehts ja gar nicht! :glubsch:

Du scheinst außerdem nicht ganz verstanden zu haben, was die Vorposter gemeint haben.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.