butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 17. September 2007 Das ASB zeichnet sich wieder aus Inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 17. September 2007 Hier hast Du eine Rosenkranz. Ob sie allerdings als Schmuck taugt oder sich gar tragen lässt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. September 2007 entschuldige...aber wenns ma gfallt...und wenn ichs tragen will...warum sollt ich nicht? da gehts net ums gefallen. Da gehts um das symbol rosenkranz an sich. Das trägt man nicht weil es einen gefällt, sondern aus reinem glauben. Ich für meinen Teil bin gläubig und habe mehrere Rosenkränze. Nur zum Fortgehen hab ich noch nie einen getragen. Geh einfach in einen Hip Hop shop und kauf dir eine überdimensionale Kette mit viel bling bling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. September 2007 Das ASB zeichnet sich wieder aus @Lehner: Frag mal beim H&M oder beim GIL nach. seh ich ähnlich... danke dir...werd ich mal machen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2007 In Mariazell sollten sie noch welche übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2007 seit ich den film 187* gesehen hab, hab ich mich gefragt wann rosenkränze als schmuck getragen werden * ich denke dass der film so geheissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. September 2007 Ist das ein ähnlicher Trend wie Mädchen-Handtaschen für Burschen? aber net ernsthaft oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2007 aber net ernsthaft oder? Würd ich auch gern wissen. Gibts das tatsächlich? Zum Rosenkranz: Mich wundert gar nix mehr........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2007 tja der Trend is ca 2-3 Jahre alt und wurde von Dolce & Gabbanna begründet ( die übrigens auch rosenkränze verkaufen .. schau am Graben nach ~70-130 Euro) und ist noch immer vertreten jedoch musst du nicht soviel ausgeben Geh am besten zum Stephansdom und geh entweder rein oder schau dir die Souvenirs Shop rundherum an und du wirst genug Rosenkränze in allen Farbvarianten finden... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. September 2007 Rosenkränze als Schmuckstück ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. September 2007 Rosenkränze als Schmuckstück ? :hää?deppat?: ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 18. September 2007 ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine... Da hast wohl Recht, aber auch nur aus Gründen des Tierschutzes, es geht hier aber nicht um die modische Tauglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) tja der Trend is ca 2-3 Jahre alt und wurde von Dolce & Gabbanna begründet ( die übrigens auch rosenkränze verkaufen .. schau am Graben nach ~70-130 Euro) und ist noch immer vertreten jedoch musst du nicht soviel ausgeben Geh am besten zum Stephansdom und geh entweder rein oder schau dir die Souvenirs Shop rundherum an und du wirst genug Rosenkränze in allen Farbvarianten finden... lg danke danke danke danke.... wenigstens einer der mich versteht...bzw weiß was ich mein...na 70 € zahl ich sicher nicht:D is zu viel... aber das werd ich dann heut mal machn!! danke ja mein gott, dann soll er halt mit einem rosenkranz herumlaufen! immer noch besser, als er schafft sich so einen kleinen köter an, den er als "schmuckstück" unterm arm herumschleppt! jedem das seine... eben...seh ich auch so...jeder soll das tragen was er will...ich reg mich ja auch nicht über euren stil auf oder!? nein tu ich nicht... und was mach ich mit nem hund...pfff bearbeitet 18. September 2007 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) :hää?deppat?: Rosenkranz aus modischen Gründen? Pflicht ist dazu natürlich so ein dezentes D&G-Shirt.... sonst gehts ja gar nicht! Du scheinst außerdem nicht ganz verstanden zu haben, was die Vorposter gemeint haben. bearbeitet 18. September 2007 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2007 Du solltest noch einen halbmond und einen davidstern dazu tragen. dann wärst cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts