Recommended Posts

Stammspieler

ich würd auch sagen. fertig spielen und dann sehen wir wo wir stehen. die hoffnung stirbt zuletzt und ich sag euch dass sierning noch 2 spiele verliert......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am donnerstag wirds für uns schwer genug zu gewinnen. da können wir froh sein, wenn wir danach überhaupt noch im meisterschaftskampf drin sind.

sierning scheint sich wieder gefangen zu haben. gehe nicht davon aus, dass sie von 5 spielen noch 2 verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Solange die Burschen so schönen Offensivfußball spielen wie in den letzten Partien, ist mir auch ein Verbleib in der LLO für ein weiteres Jahr egal. Aber natürlich hänge ich mich der gängigen Meinung an: "Schauma moi..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Und wenns heuer nix wird - dann bitte bitte bitte muß es doch einmal gelingen die guten Frühjahrsleistungen in den nächsten Herbst mitzunehmen. Dann könnte man das nächstes Jahr mit starken Leistungen von Beginn weg dominieren und den Meister könnte uns keiner streitig machen... ach wär das schön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und wenns heuer nix wird - dann bitte bitte bitte muß es doch einmal gelingen die guten Frühjahrsleistungen in den nächsten Herbst mitzunehmen. Dann könnte man das nächstes Jahr mit starken Leistungen von Beginn weg dominieren und den Meister könnte uns keiner streitig machen... ach wär das schön...

wenn ich daran denke dass wir jetzt wohl schon meister wären, wäre der fall heuer schon eingetreten..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich ehrlich gesagt auch. Sierning wird diese Meisterschaft jetzt nachdem sie auch von Freistadt "befreit" sind realtiv cool heimspielen.

Bitter aber es ist so - die Aufholjagt findet heuer eindrucksvoll statt - aber leider hat sie genau eine Winterpause und 1 Frühjahrsspiel zu spät begonnen.

Daß der Trainerwechsel dringendst notwendig war und daß Russ wohl nicht "der beste Trainer war den wir jemals hatten" :hää?deppat?: sieht mittlerweile hoffentlich jeder.

Es stehen die gleichen Spieler am Feld - aber eine komplett andere Mannschaft!

Stromi bleib beim SKV und hol mit dieser Mannschaft nächste Saison den Meister für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Leider ist BGB das auswärtsschwächste Team der Liga: da müsste ihnen schon ein

besonderes Spiel gelingen. Aber es geht für sie gegen den Abstieg und da werden sie alles geben.

Für die Sierninger ist diese Partie aber nicht einfach, weil sie die Vorwärts im

Rücken haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bitter aber es ist so - die Aufholjagt findet heuer eindrucksvoll statt - aber leider hat sie genau eine Winterpause und 1 Frühjahrsspiel zu spät begonnen.

Tja so grotesk es klingen mag, aber wir haben die Meisterschaft wahrscheinlich mit einem Sieg verloren......nämlich dem 6:0 in Marchtrenk. Hätten wir dort verloren wäre Russ schon früher weggewesen. Dann hätten wir bereits im Winter eine gscheite Vorbereitungszeit gespielt und wären im Frühjahr als Mannschaft am Platz gestanden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Die Aufholjagd hat nicht ein sondern drei Spiele zu spät begonnen. Den Herbstmeister haben wir ja bereits fast eingeholt, der Rückstand zu Sierning ist hingegen (nach Verlustpunkten) angewachsen!

Zu Baumgartenberger Siegeshoffnungen noch ein paar Körnchen dazu:

1. Baumgartenberg hat heuer bereits gegen Sierning 2:1 gewonnen.

2. Die Auswärtsschwäche von Baumgartenberg bezieht sich in erster Linie auf die Herbstmeisterschaft. Im Frühjahr hat man in Gallneukirchen gewonnen und 4 Tore gemacht. Knappe Niederlagen in Naarn und Marchtrenk.

3. Sierning könnte glauben eh schon durch zu sein.

4. Der Kampf um den Klassenerhalt wird mit wesentlich mehr Einsatz gespielt als der Kampf um einen (vielleicht schon gewonnen geglaubten) Meistertitel.

:support: FORZA BAUMGARTENBERG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Für mich ist das Gespenst des Aufstiegs erst wieder da, wenn Sierning am Samstag Punkte läßt. Aber daran glaube ich genau so wenig wie an Gespenster. :augenbrauen:

Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre für mich eine Überraschung.

Aber ...????

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war für die Sierning-Boyz sicher nicht uninteressant. Durch unseren Sieg haben wir ihnen ja eigentlich einen Gefallen getan. Sierning kann sich am Samstag damit schon auch vom 2. in der Tabelle ein Stückl absetzen.

Außerdem werns halt auch gern einmal bei einem Spiel gewesen sein das auch Zuschauer hat. :augenbrauen:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufstiegsgespenst gibt`s jetzt keines mehr!

Nicht , weil wir keine Chancen mehr haben, sondern weil das Wort " Gespenst"

die Angst der Vorwärtsler....vor allem der Spieler... umschreibt.

Gemeint war der Druck, der durch das unbedingt aufsteigen müssen, auf unserer

Mannschaft lastete, und die Verkrampfung hervorrief.

Dies bezog sich aber damals auf die Truppe, die vom Trainer Russ geführt wurde.

Diese Mannschaft ist am Aufstiegsdruck gescheitert.

Nicht aber die Mannschaft unter Stromberger, die wächst jedesmal über sich hinaus und wird von Spiel zu Spiel besser ( exklusive Chancenverwertung der Stürmer). Für diese ist der Aufstieg nicht bloß Druck sondern Herausforderung.

Von der Spielanlage her dürfte es nur einen Meister geben: UNSERE VORWÄRTS!

Sierning und schon gar nicht Freistadt haben die gegenwärtige Spielqualität der Vorwärts unter Stromberger.

In diesem Zusammenhang ist die Aussage vom Sturmtank nur zu unterschreiben:

Der 6:0 Auswärtssieg hat der Mannschaft geschadet, weil Russ damit zementiert war.

Stromberger. Aber ob`s reicht, bleibt weiter die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden jetzt das Spiel gegen Sierning brauchen. Die würden schön schauen.

Sierning muss jetzt einmal alle Spiele gewinnen. Dann werden wir weitersehen.

Normalerweise müssten sie es heimspielen, aber... Der Druck ist bei Sierning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nach dem 1:0 Sieg von Sierning hat sich das mit dem Aufstieg eigentlich erledigt. Es hat sich als Latrinengerücht erwiesen, daß der Vorortverein nicht aufsteigen will. jetzt müßte Sierning in den letzten vier Runden zweimal verlieren, zumal auch die Tordifferenz nicht für uns spricht. Der Thread bleibt natürlich noch offen, da ich sich im Channel sehr viele enthusiastische Optimisten herumtreiben :) .

Ich war heute bei einer Familienfeier und habe mich auch dabei erwischt wie ich beim durchge-SMSten Pausenstand wieder vom Aufstieg geträumt habe.

AUSGETRÄUMT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag