Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. September 2007 bei mitspielern wie Kulovits und Sara wird sogar Thonhofer zum Gott :-) Aber nach Schwierigkeiten in den ersten Partien, wo er mir gar nicht gefallen hat, wird er immer besser und spielt unauffällig, ergo besser als die erwähnten in der ersten Zeile. bin ganz zufrieden mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2007 sehr sehr seltsame meinung von lucio , aber das dürften die St.Pöltner halt so an sich haben @ eh scho wissen noch dazu sowas zu schreiben wo grad er gestern noch ein Lichtblick war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2007 Vielleicht geht dem Lucio ja die schwarze Wäsche von Doena ab Spass beiseite, Schwachsinn², er mag ihn halt persönlich nicht und irgend etwas zu verzapfen wie Sauftouren und Gehaltszettelchen, würde meinen Rechtsanwalt sicher reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2007 thonhofer wird dem lucio wohl die oide ausgespannt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. September 2007 thonhofer wird dem lucio wohl die oide ausgespannt haben. war auch mein erster gedanke btw schön zu sehen dass man ihn auch als LV einsetzen "kann", würd ich dem dober zB nicht zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2007 Ich war und bin nie ein Freund von Thonhofers Spielweise gewesen. Irgendwie machte er auf mich nie einen sicheren Eindruck. Dennoch fand ich seine Leistungen in den letzten Spielen sehr gut und das obwohl ich auf der rechten Seite klar für Dober bin. Falls er privat gerne Exzesse feiert, hat das doch nichts mit dem Fußballer Thonhofer zu tun. Es gibt doch soviele geniale Fußballer (George Best, Garrincha,...) die versoffen bis zum geht nicht mehr waren. Solange das keine Auswirkungen auf seine sportliche Leistung hat, kann es dir doch egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. September 2007 Konstant bleiben lediglich seine nächtlichen Exzesse....und sowas verurteile ich angseichts seinem Gehaltszettel bis aufs tiefste!!!!!!!! Dann kannst theoretisch auch zu 5-20 Anderen Spielern pro Verein aus der Bundesliga einen Thread aufmachen und dich ueber deren Einstellung aufregen. Und stell dir vor, gerade ein großteil der von dir aufgezaehlten Jungen Spieler denen ein Thonhofer nicht das Wasser reichen kann faellt in diese Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2007 Da man Plasse nicht mehr im Kader hat, bin ich mittlerweile sehr froh, dass man Thonhofer hat. Und in den letzten Spielen, hat er sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Kann diese Kritik von Lucio, also auch überhaupt nicht verstehen. Thonhofer ist zur Zeit Stammspieler, und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2007 Thonhofer ist einfach das beste was wir auf dieser Position haben. Er zeigt vollen Einsatz und versucht sich auch in der Offensive einzuklinken. Solche Fehler wie der Sara macht er bei weitem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. September 2007 Einem Spieler unvermögen zu unterstellen und den Bilic als avatar haben is schon ein starkes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2007 Dieser "Herr" hat absolut nichts in der Bundesliga zu suchen!!! Fußballerisch ist dieser Herr Thonhofer eine absolute 0. Taktisch,Technisch,Einstellungsmäßig/subba summarum fußballerisch in der Bundesliga/bei Rapid unbrauchbar! Da ist ja Kulovits ein Zidane dagegen Edit: Private Dinge haben hier nichts verloren, und unsere Spieler werden auch nicht als "Austria-Gfriss" beschimpft. Wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes Forum. [/quote mmn hast du null ahnung von fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. September 2007 Ich garantiere dir dass Thonhofer keinenswegs wie du es nennst Konstant in seine Leistungen bleibt und sich somit auch nicht verbessern wird. Ist doch völlig wurscht, wenn er irgendwann nicht mehr so gut drauf ist, oder ein anderer die Position besser ausfüllen kann, dann sitzt er halt wieder auf dem Bankerl. Im Moment ist Thonhofer aber unverzichtbar und eine klare Verstärkung der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2007 Dieser "Herr" hat absolut nichts in der Bundesliga zu suchen!!! Fußballerisch ist dieser Herr Thonhofer eine absolute 0. Taktisch,Technisch,Einstellungsmäßig/subba summarum fußballerisch in der Bundesliga/bei Rapid unbrauchbar! Da ist ja Kulovits ein Zidane dagegen Edit: Private Dinge haben hier nichts verloren, und unsere Spieler werden auch nicht als "Austria-Gfriss" beschimpft. Wenn dir das nicht passt, such dir ein anderes Forum. ich frag mich nur wie man soviel schwachsinn schreiben kann o.O wie kannst du einen thonhofer mit einem kulovits vergleiche, mMn is thonhofer um klassen besser. deswegen wurde ja kulovits nach 38.min ausgewechselt und nicht thonhofer. patrax: mmn hast du null ahnung von fußball.... ganz deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. September 2007 Thonhofer ist einfach das beste was wir auf dieser Position haben. Er zeigt vollen Einsatz und versucht sich auch in der Offensive einzuklinken. qft :hää?deppat?: ein sinnloser Versuch eine eine völlig haltlose Diskussion vom Zaun zu brechen, man fragt sich nur warum das ganze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. September 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts