Valerenga Oslo - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Weltklassekicker
ORF zeigt alle Spiele mit österreichischer Beteiligung live

Der 4. Oktober ist UEFA-Cup-Tag im ORF. Neben den Spielen Red Bull Salzburg gegen AEK Athen sowie SK Rapid Wien gegen RSC Anderlecht (live in Konferenzschaltung ab 20.15 Uhr) zeigt ORF1 auch die Begegnung Vaalerenga IF gegen Austria Magna.

Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die letzte Spielviertelstunde (bis 20.45 Uhr) zeigt ORF1 jedenfalls in Konferenz mit dem Spiel der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...

Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die letzte Spielviertelstunde (bis 20.45 Uhr) zeigt ORF1 jedenfalls in Konferenz mit dem Spiel der Salzburger.

Das bedeutet dann wohl, daß so ab Minute 70 nach Salzburg geschalten wird, wo man dann detailiert die Aufstellung bespricht, Expertenmeinungen zum Spiel und zur allgemeinen Situation bei den Dosen eingeholt werden und natürlich die Situation rund um Trapper Toni analysiert wird. Direkt im Anschluß daran kommt dann ein Newsflash und der obligatorische Werbeblock. Sollte in Oslo ein Tor fallen, würde aber selbstverständlich umgeschalten werden bzw. gleich nach dem Newsflash eine Zusammenfassung der letzten Spielminuten folgen. :allaaah:

Ich hoffe für die ORF-Geplagten allerdings, daß gleichzeitig nicht auch noch irgendwo ein Radrennen stattfindet... 8P

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

würde kuljic und acimovic eine pause gönnen.

ich würde so spielen:

---------------------safar------------------

ertl-------bak-----------schiemer---ferdl

---------------metz--- --blanchard--------

mair------------sariyar------------sulimani

-------------------lafata--------------------

damit mach ma den aufstieg und schonen wichtige kräfte für's riedmatch.

wir können die auch nach 45 minuten auswechseln, sollten wir bis dahin alles klar gemacht haben, aber im uefa cup auf die stärksten spieler verzichten wäre schon sehr fahrlässig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oslo müssen wir schlagen wenn wir so spielen wie die letzten male und der ORF ist mir wurscht denn dort sind eh nur grüne schweine.

Endlich jemand, der es auf den Punkt bringt :hammer: und wenns keine Grünen sind auf jeden Fall sind es Schweine im Sinne von Vollkoffern. Die Konferenz mit dem Radelfahren werde ich wohl lange in Erinnerung haben, vielleicht entsteht daraus sogar eine Neurose :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

15 min aufs Bier warten, komische Kellner, scheiss Auswahl - was ist daran toll?

ach ne, der größte glory hunter aller zeiten meldet sich auch wieder einmal zu wort.

wo warstn gegen kärnten, mattersburg, oslo und salzburg, wo dich die mannschaft am meisten gebraucht hätte. solche leute kotzen mich einfach nur an. wenn der erfolg da ist, dann simma wieder hell auf gell, aber sonst?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Lieber Alizee, Pritavscharmützel bitte per PM. Lieber HUJILU, dies gilt auch für eine etwaige Antwort auf obiges.

"Sind gekommen, um zu gewinnen!"

Lockere Stimmung im Austria-Lager beim Abschlusstraining in OsloOslo – Austria ist für das Rückspiel in der 1. UEFA-Cup-Runde gegen Valerenga Oslo gerüstet. Tabellenführung in der Bundesliga ausgebaut und ein 2:0-Polster aus dem Hinspiel sorgen für viel Selbstvertrauen.

„Wir sind nicht her gekommen um das Ergebnis zu verwalten, sondern wollen hier gewinnen“, erklärt Kapitän Jocelyn Blanchard.

Aufstellung bleibt geheim

In welcher Formation die Veilchen am Donnerstag (LIVE 19:00) auflaufen werden, wollte Trainer Georg Zellhofer jedoch auch am späten Mittwoch-Abend nicht verraten.

Wahrscheinlich wird es aber die selbe Elf sein, die am Sonntag in Wals-Siezenheim Red Bull Salzburg mit 1:0 geschlagen hat. Sanel Kuljic, der gegen die Norweger ein Tor verspricht, ist daher, wie schon am Wochenende, Alleinunterhalter im Angriff. Dahinter soll Milenko Acimovic als hängende Spitze mit vielen Freiheiten die Fäden ziehen.

Sulimani krank

Auf Emin Sulimani, Siegestorschütze gegen die Bullen, müssen die Veilchen hingegen verzichten. Der Flügelflitzer liegt krank im Bett und hat die Reise nach Oslo erst gar nicht mitgemacht.

Doch auch ohne den Ex-Rieder lassen es die Veilchen im Abschlusstraining ordentlich krachen. Nach einem internen Match wird intensiv das Flankenspiel geübt. Dabei fliegen Goalie Fornezzi die Bälle nur so um die Ohren. Speziell Kuljic und Acimovic, aber auch Troyansky sorgen mit herrlichen Volleyabnahmen für Sonderapplaus.

Schiemer sorgt für Schrecksekunde

Fränky Schiemer sorgt hingegen für eine Schrecksekunde. Austrias Innenverteidiger greift sich nach einem Zweikampf aufs Schienbein und verlässt nach einer kurzen Behandlung vorzeitig den Platz.

„Es ist alles in Ordnung. Ich wollte kein Risiko eingehen und habe deswegen das Training beendet“, so Schiemer, der sich, wie der Rest der Mannschaft, auf das Duell gegen den aktuellen Tabellenfünften der norwegischen Liga freut.

Schmuckkästchen Ullevall-Stadion

Besonders angetan zeigen sich Lasnik und Co. Vom Ullevall-Stadion. 25.000 Zuschauer passen ins Schmuckkästchen, das in seiner Bauweise sehr an britische Stadien erinnert, hinein.

In der Meisterschaft kommen im Durchschnitt rund 10.000 Fans, bei Spitzenspielen sind es zwischen 15.000 und 20.000 Zuschauer. Auch gegen die Austria rechnen die Norweger trotz der schlechten Ausgangsposition mit einem sehr guten Besuch.

Kiesenebner schaut beim Training vorbei

Ein Mann wird morgen definitiv einer der Gäste im Stadion sein. Die Rede ist von Markus Kiesenebner. Der Ex-Austrianer, der momentan bei Lilleström unter Vertrag steht, lässt es sich nicht nehmen, bereits beim Abschlusstraining vorbei zu schauen. Mit im Gepäck hat der Mittelfeldspieler seine Frau sowie sein erst ein paar Monate altes Baby.

„Austria schafft den Aufstieg. Sie sind derzeit sehr gut drauf und lassen sich das 2:0 nicht mehr nehmen“, stellt „Kiesi“ klar.

Persönlich sieht es für den 28-Jährigen nicht so rosig aus. Eine Knieverletzung macht ihm zu schaffen. „Ich werde demnächst für eine Woche nach Österreich kommen und mich durchchecken lassen. Dann sehen wir weiter“.

Austria kommt bereits nach dem Match wieder nach Österreich zurück. Hoffentlich mit dem fixierten Einzug in die Gruppenphase in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hexenkessel wirds wohl keiner, im Standardforum steht, daß laut einer norwegischen Zeitung (aftonbladet?) bis jetzt 1800 Karten weg sind, denke nicht, daß sich da noch 20000 Unentschlossene einfinden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.