Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Der Kader wird, wie üblich, am Freitag bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2007 freu mich schon auf das lehrspiel in zürich, das A-team soll bis ins arschgraue verlieren, dann dürfte der hicke endlich seinen tunnelblick abstellen und aufwachen ! tipp: schweiz - ÖFB A-Team 3:0 (2:0) vor 28.000 zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Oktober 2007 wenn sich ein paar anschließen, werd ich mich auch in die Schweiz verirren .. wie schauts aus mit Tickets bzw. den Preisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crypticro Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2007 Tickets fuer das Spiel. Hauptribuene (Westtribune) CHF 100.85 / EUR 60.60: Nur noch Tickets aussen verfuegbar, keine mehr in der Mitte. Suedtribuene (Schweizer Fansektor) CHF 33.60 / EUR 20.20: Nur noch vereinzelt Tickets verfuegbar. -16 Jaehrige zahlen nur CHF 11.10 / EUR 6.64 Osttribuene CHF 56.05 / EUR 33.65: Nur noch vereinzelt Tickets verfuegbar Suedtribuene (Gaeste Fansektor) CHF 33.60 / EUR 20.20: Noch einige Tickets verfugbar. -16 Jaehrige zahlen nur CHF 11.10 / EUR 6.64 www.ticketcorner.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2007 Mein Tipp 3-0 für die Schweiz und hoffentlich schleicht sich dann der Hicke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) MachoGarics - Hiden - Prödl - GercaliuWeissenberger - Aufhauser - Säumel - IvanschitzKuljic - Harnik Wechsel:Schiemer für Prödl (60.)Mörz für Ivanschitz (70.)Ertl für Garics (45.)Kienast für Kuljic (80.) bearbeitet 8. Oktober 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2007 Gibt es hier jemanden, der Masochist genug ist und am Samstag in Zürich sein wird? Wäre nett, wenn ich und meine Brüder nicht die einzigen Österreicher sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2007 ich bin sehr gespannt, ob ATV auf das pariasek'sche wattebauschwerfen verzichten wird und auch mal harsche kritik übt, so die leistung nicht passt. experte vor ort: Hans Krankl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Oktober 2007 http://static2.orf.at/vietnam2/files/oe3/2...pion_2_9229.mp3 Haha das ist geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Oktober 2007 Irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass man sich gar nicht so schlecht schlagen wird, Hicke wieder fester im Sattel sitzt und seine Schönrederei in neue Dimensionen vorstößt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2007 bin mal auch dabei,verbinde das auch mit einem kurzurlaub übers WE naja wird wohl eine niederlage werden fürchte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 9. Oktober 2007 Macho Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu Weissenberger - Aufhauser - Säumel - Ivanschitz Kuljic - Harnik Wechsel: Schiemer für Prödl (60.) Mörz für Ivanschitz (70.) Ertl für Garics (45.) Kienast für Kuljic (80.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Oktober 2007 i werd des ned oft sagen, und auch zum ersten mal - mir ist jede Niederlage recht, die den Hicke rausbefoerdert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Weissenberger? Hab ich da was verpasst. So mit "nur wer Stammspieler bei seinem Verein ist" usw. - unglaublich dass dieses ewige verletzungsanfällige Talent im Fussballerseniorenalter einem Salmutter oder Hackmair vorgezogen wird. Ok, gehört vielleicht in den Kaderthread - dann schreib ich hier auch noch dass wir 0-3 verlieren und dabei nur 3x aufs gegnerische Tor schießen. Kuljic wieder mal in der Luft, Ivanschitz außer Form weil keine Spielpraxis. bearbeitet 9. Oktober 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 10. Oktober 2007 angeblich haben sich jetzt schon 3 schweizerstammspieler fürs wochenende abgemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts