Penetrant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 Das nächste ÖFB Ländermatch ist knapp in einem Monat in Zürich (Letzigrund). Gibts Leute hier, die vorhaben zum Spiel zufahren? Ich verbinde das Spiel gleich mit einem Kurzurlaub in der Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. September 2007 jo des isch guat ich glaube von da u21 oder ??? ich hab im Sport ORF gelesen das die revance in Dornbirn (Vorarlberg) an der birkenwiese stattfinden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2007 jo des isch guat ich glaube von da u21 oder ??? ich hab im Sport ORF gelesen das die revance in Dornbirn (Vorarlberg) an der birkenwiese stattfinden soll hä???????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Gibts Leute hier, die vorhaben zum Spiel zufahren? Ja ich bin masochistisch genug, mir das anzutun, aber ich schau mir ja auch die Admira an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Ja ich bin masochistisch genug, mir das anzutun, aber ich schau mir ja auch die Admira an. Willkommen im Club 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Das nächste ÖFB Ländermatch ist knapp in einem Monat in Zürich (Letzigrund). Gibts Leute hier, die vorhaben zum Spiel zufahren? Ich verbinde das Spiel gleich mit einem Kurzurlaub in der Schweiz Bin auch auf jedenfall dort. Habe es ja nicht weit, nach Züri. Der neue Letzgrund soll ja ein Schmuckkästchen sein. Mal schauen. Hoffe, dass sich unser Tteam wenigstens ehrenhaft anstellt und nicht ohne jede Gegenwehr sich dem Schicksal hingibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 klar bin ich (sind wir) wieder dabei. Fan ist man ja bekanntlich, wenn man´s trotzdem bleibt.... kleiner tipp: auf dem weg richtung westen bietet sich am Tag vor dem Spiel die U-21-Partie gegen Zypern in Schwaz/Tirol an! Mit dieser Truppe haben wir ja vielleicht erstmals die Chance, uns für eine U-21-Endrunde zu qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp27 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Ich glaube wir werden viele Tore sehen und sich fürchte, dass die meisten davon nicht wir schießen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Denk ich irgendwie nicht, dass wir da viele Tore sehen werden. Hoffe es wird ein gutes Spiel, da dieses meiner Meinung nach richtungsweisender als Japan und Chile ist. Kann leider zu sowas nie mit, weil zuwenig Geld/Zeit. :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Die Provokationen fangen schon an: Fehlen den Österreichern die Fußballfans? Danke, liebe Klagenfurter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Die Provokationen fangen schon an: Fehlen den Österreichern die Fußballfans? Danke, liebe Klagenfurter! Als hätten wir nicht genug schöne Frauen in Österreich. Wenn man nur in Kärnten sucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Naja, wenn die 2 "huebschesten" anscheinend nur fuern KAC (http://www.kac.at/homepage/bilder/berichte...ttung/Hinz1.jpg) werbung machen muss man halt kreativ werden. @ Topic : Wiedermal bin ich der Meinung das wir uns gut schlagen werden und das Spiel durchaus gewinnen koennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2007 Die Provokationen fangen schon an: Fehlen den Österreichern die Fußballfans? Danke, liebe Klagenfurter! De san eh schiach. Ist aber mal wieder typisch Blick. Die Schreiben irgendeinen Scheiß und sofort übernimmt es die Gratiszeitung 20 Minuten. Das schlimmste daran ist, dass sich die Leute hier über sowas wirklich aufregen können. Über so eine belanglose Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 Schweiz - Österreich, am Samstag, 13. Oktober 2007, 20.15 Uhr live bei ATV Am 13. Oktober 2007 wird erstmals in der Geschichte des österreichischen Privatfernsehens ein Länderspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft übertragen. ATV sicherte sich über die Agentur Sportfive die Rechte an der Live-Übertragung des Spiels zwischen der Schweiz und Österreich, den beiden Gastgeberländern der UEFA EURO 2008. Das bewährte ATV-Team rund um Moderator Volker Piesczek, Kommentator Philipp Paternina und die Field-Reporterin Elisabeth Auer wird am 13. Oktober 2007 zur Prime Time für einen spannenden Fußballabend sorgen. Bei ATV sitzen die Fans der österreichischen Nationalmannschaft in der ersten Reihe, wenn die Mannen um Josef Hickersberger gegen die Schweiz um den ersten Sieg im Jahr 2007 kämpfen. Die freundschaftliche Begegnung zwischen der Schweiz und Österreich wird in Zürich, genauer gesagt im Letzigrund-Stadion über die Bühne gehen. Während der UEFA EURO 2008 werden in diesem Stadion insgesamt 3 Gruppenspiele ausgetragen werden. ATV überträgt erstmals Fußball-Ländermatch Schweiz - Österreich, am Samstag, 13. Oktober 2007, 20.15 Uhr live bei ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2007 ATV überträgt erstmals Fußball-LändermatchSchweiz - Österreich, am Samstag, 13. Oktober 2007, 20.15 Uhr live bei ATV Muhaha, toll. Bin gespannt wie der ORF dieses Spiel todschweigen will. Normalerweise gibt's ja immer Tage zuvor schon im Kurzsport irgendwelche äußerst aussagekräftigen Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts