Recommended Posts

Violett is back :)))
Kärnten kommt nicht zur Ruhe. Paschings Franz Grad, in Medien als finanzieller "Retter des Klubs" gepriesen, erklärte in der sich wohl bereit, eine Kaution für den SK Kärnten zu übernehmen, fordert aber nun für seine Haftung eine "persönliche Gegenhaftung" des Landeshauptmannes. "Da brauchens ja nicht den Herr Grad, kann gleich ich alles unterschreiben", meint dazu Jörg Haider, der weiß, dass ohne Geldspritze dem SK Kärnten nicht zu helfen sein wird, zumal auch Abstiegs-Mitkandidat Wacker Innsbruck vom Land Tirol mit 1,6 Millionen Euro unter die Arme gegriffen wird. "Ich wollte mich zurückziehen, aber jetzt werde ich noch einmal die Ärmel aufkrempeln müssen, um eine Rettungsaktion zu starten", so LH Haider in "Kärntner Tageszeitung". Zwei bis drei Mille sind notwendig - gerade jene Leute, die Schachner geholt hat, gilt es zu ersetzen: Tormann, rechter Außendecker, linkes Mittelfeld, ein Stürmer. Zu Meldungen, Claudia Haiders Abgang als Vize sei auf Druck des Klubs erfolgt, meint Präsident Mario Canori: "Unwahr, entbehrt jeder Grundlage." Den Wirbel um einen Funktionär (es geht um strittige 50.000 ) will Canori (noch) nicht kommentieren: "Es gibt keine Entlassung. Der Mann ist im Krankenstand."

Arg was die in so kurzer Zeit mit 6 Millionen Budget gemacht haben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Tja und als Dank ( das der Jörgi das Steuergeld zum Fenster rauswirft) wird er mit grösster Wahrscheinlichkeit mit überwältigender Mehrheit ( Stimmenzuwachs) wieder zum LH gekrönt.

Ausserdem ist jetzt sowieso der Schachner an allem Schuld. Frag mich nur wie er die Erfolge mit dem FCK und dem GAK haben konnte wenn er soviel Müll zusammengekauft hat. Ausserdem sind da Grossteils ehem. Leistungsträger von Pasching auch dabei. Warum spielen die in Kärnten so einen Schei.. und in Pasching waren Sie Leistungsträger und haben jedes Spiel ihre Leistung gebracht?

6 Mio. Euro weg und man ist am lettzten Tabellenplatz, spielt den schlechtesten Fussball in der Liga usw. usf. Sieht so aus als wäre der Verein schon Tod bevor er überhaupt richtig auferstanden ist!

Schade was man aus unserem einst geliebten Verein gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone:

Skandal Nr.1 : Nachdem er das Training voll mitgemacht hatte, teilte Tazemeta bei der allerletzten Übung, einer Corner-Variante, Schmidt urpötzlich mit, dass er in Altach aufgrund einer Fußverletzung nicht wird spielen können. Und seit Tagen ohnehin schon Therapie mache...

Schmidt der Thierry fix im Match-Plan, das System seit Tagen auf ihn abgestimmt hatte, drosch denn Ball wütend über denn Platz, schrie wie am Spieß...

Skandal Nr.2 : Unfassbar, unglaublich! Welche dunklen Mächte haben da bei Austria Kärnten schon das sagen? Offiziell stieg Kollmann gestern nicht in den Bus, weil ihn eine Darmgrippe erwischte - inoffziell sickerte durch, dass man ihn auf Klubbefehlt nicht mitnehmen durfte!

In einem hochbrisanten Moment, in dem man unbedingt punkten muss, um nicht den Abstiegskampf auf ein Duell zu reduzieren, freiwillig auf einen Stürmer zu verzichten, kommt sportlichen Selbstmord gleich. Aber vielleicht soll der Klub ja mit voller Absicht gegen die Wand gefahren werden...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Hoffe auch das dieses Ergebnis nur eine Momentaufnahme ist. So jetzt ist mal Winterpause. Hoffe das es im Februar wieder bergab geht mit diesem Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Scheiße :mad:

Aber wenigsten überwintern sie trotzdem auf dem letzten Platz.

edit:

@SVP1946

Alles Gute zum 20er :feier:

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Scheiße :mad:

Aber wenigsten überwintern sie trotzdem auf dem letzten Platz.

edit:

@SVP1946

Alles Gute zum 20er :feier:

Danke Danke.

Meine erste Hiobsbootschaft war eh das Ergebnis Altach - FC BZÖ 0:1. Das schon beim 2ten Bier. So das ichs ja noch schön mitbekomme :angry: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was soll man dazu noch sagen...ausser das hier die BL schnell gefordert ist der Lizenzschacherei einen Riegel vorzuschieben. Man könnte aber auch aus der (Pasching-)Lizenz gleich eine Art Wanderlizenz machen ein Jahr in Kärnten, ein Jahr dort, ein Jahr da...der mehr zahlt bekommt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Also i glaub des ganze erst wenn es wirklich wahr werden sollte. Aber wie schon erwähnt. Mit der Pasching Lizenz wurde schon genug Schindel betrieben. Das muss man jetzt eindämmen. Die Bundesliga ist jetzt am Zug und muss dem schnell einen Riegel vorschieben.

Aber da dort so unfähige Leute wie Pangl & Pucher sitzen wird der Skandal weiterlaufen und die unfähigen Leute zuschauen wie alles verkommt.

Der Untergang dieser Lizenz ist das beste was passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem BZÖ-Forum :nein:

uerst Schachner dann Frau Haider dann Koloini und jetzt der mögliche Verkauf der Lizenz und damit die Vernichtung des Klubs! Welche Kompetenzen hat dieser Mann um einen Klub zu führen? Ich fürchte gar keinen! Tauscht diesen Mann doch durch Franz Grad aus der den FC Pasching lange und sehr gut geführt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Ja Grad können Sie gerne haben. Der wird den Klub schon lange und erfolgreich führen bis zum Ende. Mehr wie ein paar Jahre wirds ned dauern.

Vielleicht wirds ja was. Dann ist wenigstens der FC Superfuck 2007 von diesem Mann befreit. Aber da weiß auch niemand ob man den FC Superfuck 07 unterstützen kann. Zumindest ich weiß es mal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann es KEIN öffentliches Geld für diesen Verein geben!

Alles andere wäre ja ein Wahnsinn, da kauft sich jemand eine Bundesligalizenz die er sich anscheinde niemals leisten konnte, verschenkt Eintrittskarten, Verpflichtet Spieler und hat einen Trainer der (gehaltsmäßig) um drei Nummern zu groß ist.

Und jetzt sagt man wir brauchen 2 Mille! Sonst verkaufen wir sie wieder!

An wenn denn ?

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag