Sandy Violett is back :))) Geschrieben 16. November 2007 Laut KTZ wird Kabat denn Verein verlassen, bzw FC Kärnten verkauft ihn ... Ich hoffe andere Spieler werden ihm noch folgen, die was jetzt auf der Bank versauern , und zu einem anständigen Klub wechseln wo deren können auch anerkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2007 In Pasching war er noch ein ganz wichtiger Spieler, hoffentlich wechselt er zu Wacker Innsbruck, die bräuchten Kabat sicher! Vorhin im Center Haid wär mir fast das Frühstück hochgekommen, als mir der Winkler übern Weg gelaufen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 17. November 2007 Und Chaile wird laut Sport1 zu denn RB Juniors wechseln Und nur weil Schachner sie nimmer braucht, der scheint ja echt was gegen Ausländer zu haben , aber soll er ruhig so aufstellen wie bisher man sieht eh wo das hinführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. November 2007 Gut RB Juniors ist auch kein guter Verein, aber immer noch besser als der FC BZÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 18. November 2007 schön langsam steigt meine symphatie zu diesem drecks verein soll er ruhig die spieler die bei uns immer aufgezeigt haben verscherbeln, vielleicht sollte er sich auch mal gedanken darum machen warum sie in pasching fußball gespielt haben und jetzt es in der fucking BZÖ nicht mehr tun ! aber gut mir solls recht sein wenn alle gegen das sk österreichische kärnten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 19. November 2007 Chiquhino möchte auch weg habe ich gehört. Steht anscheinend bei der Austria Wien ganz hoch im Kurs aber habe im Internet leider nix dazu finden können. Daher leider keine Quelle aber habe es von einem Austrianer gehört das Zellhofer überlegt Ihn sich zu holen! Ja so könnte es tatsächlich noch klappen mit dem Abstieg. Schön, gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. November 2007 Chiquhino möchte auch weg habe ich gehört. Steht anscheinend bei der Austria Wien ganz hoch im Kurs aber habe im Internet leider nix dazu finden können. Daher leider keine Quelle aber habe es von einem Austrianer gehört das Zellhofer überlegt Ihn sich zu holen! Ja so könnte es tatsächlich noch klappen mit dem Abstieg. Schön, gut so! Naja zu aller erst mal müssen unsere ehemaligen Stars erst einmal tatsächlich weggehen. Dann muss man auch noch auf ein paar gewaltige Schnitzer in der Einkaufspolitik hoffen und schließlich sollte es auch in Innsbruck zu einigen positiven Veränderungen am Spielersektor kommen. Aber prinzipiell schauts ja sehr gut für uns aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Nächsten Fr. könnte es endlich so weit sehen, nämlich dann wenn Wacker in der BZÖ Arena gewinnt! Hoffentlich, dann ist dieser Gsindlverein endlich am 10. Platz bearbeitet 26. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2007 Nächsten Fr. könnte es endlich so weit sehen, nämlich dann wenn Wacker in der BZÖ Arena gewinnt! Hoffentlich, dann ist dieser Gsindlverein endlich am 10. Platz Das wäre wirklich wunderschön. Endlich dort wo dieser Verein auch hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. November 2007 Schachner fleht Fans an : " Kommt und helft uns" "Ich appelliere an unsere Fans uns nicht nur dann so toll und zahlreich zu unterstützen, wenn es gegen Austria Wien und Rapid geht, sondern gerade auch in dieser Partie!" Obwohl`s erst um 20.30 Uhr losgeht. "Wenn`s sein muss schenke ich persönlich Tee aus!" Den Late-Night-Termin hat sich Kärnten selbst eingebrockt, weil man glaubte, dem samstägigen großen Perchten-Treffen in Klagenfurt ausweichen zu können. Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. November 2007 weil man glaubte, dem samstägigen großen Perchten-Treffen in Klagenfurt ausweichen zu können. man könnte die perchten ja einladen. wacker am freitag drei punkte, wir dann am 15.dezember und der traum rückt ein stückchen näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 26. November 2007 wacker am freitag drei punkte, wir dann am 15.dezember und der traum rückt ein stückchen näher Es wäre so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 26. November 2007 kig69 mit einer bahnbrechenden Erkenntnis Nun falls der Verein nicht absteigt dann hat er sich ja fuer nächste Saison sportlich qualifiziert bin gespannt mit welchen Kommentaren die Leute dann auf Kärnten rumhacken wenn der Grund mal weg ist.Wurscht - wir steigen nicht ab und ihr hab dann wenigstens ein Thema zum aufregen Oida, was pfeifen sich die da unten rein? Gesund kann das auf keinen Fall sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2007 kig69 mit einer bahnbrechenden Erkenntnis Oida, was pfeifen sich die da unten rein? Gesund kann das auf keinen Fall sein... speed, crack, shit, lsd, koks, meskalin, heroin, kokain, marihuana, schwammerl, sämmtilche wurzeln... und was weiß ich was es da unten noch so zu kaufen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. November 2007 In einem Sport1 Interview meinte ja Canori bei einem Abstieg sei das "Projekt" wirtschaftlich gescheitert. Und wer wer weiss ob die dann RZ spielen werden, da sie ja 1. einen Klub in der Bundesliga wollen , 2. die Spieler sicher nicht in der RZ spielen werden, wobei einige gehören da eh hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts