Berni - Geschrieben 31. Oktober 2007 (bearbeitet) 4.000 Zuschauer sind in der BZÖ Arena (wahrscheinlich eh lauter Gratis Karten) Das wird Ook ps nicht freuen bearbeitet 31. Oktober 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2007 BZÖ gegen Altach endet 1:1. Aber keins von den Toren hat ein Oranger geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 31. Oktober 2007 So ein Schass he. Wenn die Innsbrucker zumindest 1 Punkt gegen den Lask geholt hätten. Wird schon noch werden das des Gsindel weg dann vom 9ten Platz. Aber nur durch so ah Eigentor von Altach homs ned verloren. Des is schon ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 1. November 2007 Schade, die BZÖler holen sich durch ein Altacher Eigentor 1 Punkt. Trotzdem besten Dank an Schoppitsch für den Ausgleichstreffer Das wird Ook ps nicht freuen Genau das hab ich mir auch gedacht. Der supertolle Zuschauermagnet FC BZÖ hat wieder zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. November 2007 In der heutigen Krone steht das Canori schon eine Entscheidung getroffen hat. Aber nicht ob es jetzt Trainer , Spieler oder ihn betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Gestern lief ja fast alles perfekt, einzig die Grazer lassen wieder mal aus, schon zuhause habens gegen den FC BZÖ verloren, und gestern wieder nix gerissen! Na wenigstens hat Altach und Innsbruck gewonnen, nächste Woche hoffentlich ein weiterer Sieg von Wacker gegen Altach bearbeitet 4. November 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. November 2007 Jo fast perfekt. Ein Sieg von Sturm hätte das ganze noch abgerundet, aber so ist es leider wieder 1 Punkt für den FC BZÖ geworden. Altach Innsbruck Wenn in der nächsten Runde Altach und Innsbruck gegeneinander spielen MUSS der FC BZÖ gegen die Austria verlieren, alles andere wäre nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. November 2007 Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2007 spiel´n ma wer kann den satz richtig stellen , 0900/ 906090 , 2 leitungen sind noch frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 5. November 2007 Kann man echt nicht mehr überbieten. Freunden Urlaub bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2007 Der Gsindlverein hat gerade wieder verloren, Wacker kommt immer näher und näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 11. November 2007 Wunderbar Die beiden direkten Konkurrenten teilen sich die Punkte brüderlich und der Heislverein verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 12. November 2007 Sollte es der Fall sein das der FC BZÖ heuer wirklich absteigt müssen wir unbedingt eine Fahrgemeinschaft nach Kärnten machen in Form von einem Partybus in der letzten Runde und mit 2 Promille dort im Stadion die Sau raus lassen. Ja auf diese Reise würde ich mich wirklich freuen. Wer hätte den grundsätzlich Interesse an so einer Fahrt in der letzten Runde (sollte der SKAK wirklich absteigen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolumbus Anfänger Geschrieben 12. November 2007 Also ich finde die Idee mit so nem partybus geil! ich wäre auf jedn fall dabei! lg kolumbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts