Kolumbus

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SV PASCHING

Kolumbus's Achievements

  1. Kolumbus

    Der FC BZÖ Thread!

    So ein Tag so wunderschön wie heute so ein Tag der dürfte nie vergehn!!! Nie mehr nie mehr nie mehr BZÖ nie mehr nie mehr nie mehr BZÖ!!!!
  2. Kolumbus

    Partybus nach Kärnten?

    Wenn der FC BZÖ Superfuck wirklich absteigen sollte könnte man so einen partybus doch wirklich organisieren! Was haltet ihr davon?
  3. Kolumbus

    Der FC BZÖ Thread!

    Also ich finde die Idee mit so nem partybus geil! ich wäre auf jedn fall dabei! lg kolumbus
  4. Hab gelesen das Radogoal vielleicht zu Ried wechselt! Wollte wissen was eure Meinung dazu ist?
  5. Ddie größte Frechheit is oba sowieso das da FC Superfund a nu Geld fia des Spiel verlangt!!! 100%pasching SINCE 1946
  6. Kolumbus

    neues Stadion !!

    ich habe im sport1 interview gelesn dass er dass stadion demontieren will und bam flughafen wieder aufstellen will!! was hat des fia an Sinn es kuman deswegn a ned mehr let oder deswegn hern der Randale a ned auf oda? und fia was brauch ma nu an Trainingsplatz
  7. Kolumbus

    1.Saisonderby Pasching-Ried

    Alles über das Derby hier rein!!
  8. weis man was auf die sitze ba da ost aufigschmiert woa is?? i würd a mal ganz stark auf de pfadfinder tippen!!
  9. Kolumbus

    Sabotage auf der Süd

    Sabotage-VerdachtZuseher im Paschinger Stadion in Lebensgefahr Die Polizei untersucht einen möglichen Sabotage-Akt im Paschinger Waldstadion. Beim 1:0-Erfolg von Pasching über Rapid Wien haben sich die Fans auf der 2.100 Zuschauer fassenden Südtribüne in Lebensgefahr befunden, weil zwei Bolzen der Metallverstrebung abgerissen waren. Aus diesem Grund hatte sich die Tribüne während des Matches durchgebogen. mehr zum Thema: Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages! Teste dein Wissen beim Wochenquiz Nachrichten-Magazin abonnieren"Wir hatten Riesenglück", bestätigte Pasching-Präsident Franz Grad am Sonntagabend. Der Schaden an der Gerüstkonstruktion war erst im Finish der Partie entdeckt worden, wie Markus Kitzberger, Sicherheitsreferent der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land, bestätigte. "Die Zuschauer wurden deshalb aufgefordert, ruhig zu bleiben", erklärte Kitzberger, der aber so wie der Architekt von bautechnischen Mängeln ausgeht. Einbruch ins Stadion Trotzdem begann nach dem Schlusspfiff eine kriminalpolizeiliche Untersuchung, da im Vorfeld der Bundesliga-Partie in das Stadion eingebrochen worden war, wobei Rapid-Anhänger als hauptverdächtig gelten. So wurde am Donnerstag ein Vereinsemblem mit den Worten "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" übersprüht, wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" berichten. Außerdem sind, wie Grad bestätigte, insgesamt 18 Schrauben, die zur Sicherung der Gitterzäune des Gäste-Sektors dienen, gelockert worden, wie man bei der Begehung des Waldstadions vor der Partie feststellte. Anscheinend hatten die Rapid-Fans geplant, den Rasen während des Schicksals-Spiels von Ex-Pasching-Coach Georg Zellhofer, der am Sonntag nach der Niederlage als Rapid-Trainer freigestellt wurde, zu stürmen. Beitrag drucken empfehlen des stand in da krone
  10. i vasteh oba ned ganz warum ma in zellhofer aussi haut!! normal müsste man die ganze mannschaft aussi schmeissen!! vor allem in helge nach so am tollen patzer!!!! bitte um rückmeldung 9 Jahre Menschlichkeit-9 Jahre Erfolg Von der Landesliga bis in den Uefa Cup Georg Zellhofer für immer in Unseren Herzen Scheiss Grad---SVP-4-EVER
  11. Kolumbus

    Pasching - Salzburg

    FRAGE!! Haben die Paar leute noch stadionverbot oder nicht? lg Kolumbus
  12. Na wia superiors haben nur ka stimmung gmacht weil ma sie in altach und graz so aufgeführt haben un es bekame n10 lwute stadion verbot deswegen war keine stimmung!!! hoffedas sie gegn salzburg wieder hineinkommen dürfen!!! lg christof bitte um rückmeldung
  13. Kolumbus

    Pasching - Mattersburg

    Also ich muss mich da anschließen für mich ist und bleibt da Schiki da beste Paschiing spieler der würde sogar im Sturm mehr Tore schießen als der Judas. Zum spiel selber:Ich finde das der SVM nicht verdient gewonnen hat Pasching war klar besser,wenn der Judas mal von seinen 7 chancen mal 2 oda 3 verwertet würden wir kein Spiel verlieren!! mfg Christoph Schiki für ÖSTERREICH PASCHING 4 Ever Gegen Kommerz und den modernen Fußball
  14. Kolumbus

    Pasching - Mattersburg

    Also ich muss mich da anschließen für mich ist und bleibt da Schiki da beste Paschiing spieler der würde sogar im Sturm mehr Tore schießen als der Judas. Zum spiel selber:Ich finde das der SVM nicht verdient gewonnen hat Pasching war klar besser,wenn der Judas mal von seinen 7 chancen mal 2 oda 3 verwertet würden wir kein Spiel verlieren!! mfg Christoph Schiki für ÖSTERREICH PASCHING 4 Ever Gegen Kommerz und den modernen Fußball