Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

in 8 stunden eröffnung von meinem maturaball :feier:

Und, schon nervös? :augenbrauen:

Wir hatten den Ball schon im Oktober, war der geilste Samstag des Jahres (gleich nach Silvester!) :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Sagts ma bitte was an dem gerücht dran ist, in der 8. kann man sowieso nimmer durchfallen..

Irgendwie gehts 50% meiner Klasse nicht soo ...

Status: 0 spezialgebiete fertig .. Darstellende Geometrie is noch immer ein Fach f. Hunde .... Scheiss Alkhol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Durchfallen kann man in der 8. Klasse auch noch (probier mal aus in drei, vier Fächern einen Fünfer zu bekommen :D).

Nur ist es bei einem Fünfer im Abschlusszeugnis dann so, dass man in dem Fach bei der Matura antreten muss und sich dass dann so quasi ausbessern kann. Bei zwei Fetzen macht man dann die Nachprüfungen + Matura im Herbst. Bei drei oder mehr ist das Schuljahr im April (oder wann auch immer Notenschluss ist) vorbei. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Nein ich hab das so gemeint das jeder den ich kenne behauptet " In der 8. hats bei uns niemand mehr geschafft durchzufallen .. die Lehrer drucken dich schon irgendwie zur Matura etc etc." .. von dem merk ICH persönlich wenig :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Nein ich hab das so gemeint das jeder den ich kenne behauptet " In der 8. hats bei uns niemand mehr geschafft durchzufallen .. die Lehrer drucken dich schon irgendwie zur Matura etc etc." .. von dem merk ICH persönlich wenig :p

detto

haben bei uns auch einige lehrer, die sagen dass sie uns mit derartigen leistungen sicherlich nicht einfach so durchlassen

m-sa vor den ferien: 14 fetzn von 22 :=

dafür jetzt am freitag wiederholungs-sa :schluchz:

nachtrags-edit: maturaball am samstag war echt geil, mehr leute als erwartet, hab zwar a bissl an stress gehabt, da ich im organisationskomitee war aber im großen und ganzen echt a coole sache

fazit: echt gelungen :super:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zurück zum glück

m-sa vor den ferien: 14 fetzn von 22 :=

dafür jetzt am freitag wiederholungs-sa :schluchz:

wieder 9 fetzn :=

10 vierer, 3 3er, und ein 2er

schön langsam kann sich die mathe-professorin echt was überlegen^^

aber wenigstens hab ich einen 4er :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieder 9 fetzn :=

10 vierer, 3 3er, und ein 2er

schön langsam kann sich die mathe-professorin echt was überlegen^^

aber wenigstens hab ich einen 4er :king:

In unserer Parallelklasse hatten bei der ersten Matikschularbeit von 23 Schülern 17(!) einen Fetzn. Bei der Nachschularbeit waren's dann immer noch mehr als die Hälfte, und das obwohl angeblich fast alle Beispiele von einem Übungszettel stammten! :=

Morgen hams dann die zweite (oder eigentlich dritte :feier: ) Schulabeit, da könnt's wieder rund gehn...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

^^bei uns machens die lehrer immer so, dass die punkte dann irgendwie verschenkt werden und dass es sich genau um einen ausgeht. in mathe zwar selten (bzw waren wir noch nie so schlecht :finger: ), aber in latein hats des letztes jahr paar mal gspielt :angry:

1 spzlgebiet fertig, 3 verbleibend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

^^bei uns machens die lehrer immer so, dass die punkte dann irgendwie verschenkt werden und dass es sich genau um einen ausgeht. in mathe zwar selten (bzw waren wir noch nie so schlecht :finger: ), aber in latein hats des letztes jahr paar mal gspielt :angry:

1 spzlgebiet fertig, 3 verbleibend

tja, dass kenn ich nur zu gut, das hats bei uns die letzten jahre in französisch auch des öfteren gespielt. sonst gehts unserer klasse von den noten her eigentlich gut, glaub nicht, dass irgendwer eine ehrenrunde dreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dachte auch dass das Jahr eher locker wird, aber naja bisher lieg ich ned so schlecht. Mathe 8/11 Schüler einen 5er(2 4er und 1 1er :hää?deppat?: ) Gestern Käpplefäscht und immer noch ziemlich am Arsch, aber geil wars. Ball ist auch gut gelungen. Jetzt freu ich mich auf die Maturareise und auf die Lernferien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hat nicht zufällig wer ein Geografie / Wirtschaftskunde Spezialgebiet das er/sie mir zukommen lassen kann?

EDIT: Globalisierung bevorzugt, nehme aber gerne alles :D

danke danke :ears:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hat nicht zufällig wer ein Geografie / Wirtschaftskunde Spezialgebiet das er/sie mir zukommen lassen kann?

EDIT: Globalisierung bevorzugt, nehme aber gerne alles :D

danke danke :ears:

Ich hätte "ITALIEN"! 15 Seiten ausgearbeitet (Quellen allerdings nur ausm Internet :D )...

Ich wollte ursprünglich in Geo maturieren, aber ich hab einfach nirgendwo was gefunden außer eben im Internet. Und extra Bücher wollt ich deswegen nicht unbedingt lesen. :knife:

...jetzt hab ich stattdessen Matik mündlich dazu genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.