Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

@averell: hast schon was gmacht für widerstand in österreich?

Ja, hab ich. Eigentlich wär ich ja schon fertig und auch abgegeben. Aber unser Geschichtelehrer hat einfach einen poscher!....jetzt meint er pauf einmal, dass das Thema noch ausgeweitet werden sollte...jetzt muss i auch noch was über die Verfolgung der Minderheiten im Burgenland suchen....Zusammenhang? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Ja, hab ich. Eigentlich wär ich ja schon fertig und auch abgegeben. Aber unser Geschichtelehrer hat einfach einen poscher!....jetzt meint er pauf einmal, dass das Thema noch ausgeweitet werden sollte...jetzt muss i auch noch was über die Verfolgung der Minderheiten im Burgenland suchen....Zusammenhang? 8P

willst uns doch ned ernsthaft mitteilen, dass du versuchst die entscheidungen deines lehrers mit logischen maßstäben nachzvollziehen? :=

eine bitte hätte ich, könntest mir das was du bis jetzt hast per e-mail schicken?

adresse bekommst per pm

mille grazie

Wie schauts bei euch mit Gefährdungen aus?

Zittert wer um die Zulassung? ;)

naja latein und mathe muss ich bei den nächsten sa´s positiv sein, aber das wird sich ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN

Oh wie ist es schön 20 Stowasser brennen zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN

Oh wie ist es schön 20 Stowasser brennen zu sehen :D

was habts für ein stück bekommen?

wir haben unsere 3 stündige latein sa nächste woche..... freu mich schon wenn ich des alles nimmer sehn muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Heute gerade die 3 stündige Latein SA geschrieben ( Plinius geh einfach nur scheissen) und wenn sie positiv ist, NIE WIEDER LATEIN

Also wir haben übermorgen unsere letzte L-SA.

Für mich isses danach allerdings leider noch nicht vorbei, weil ich mich entschieden habe, in Latein sowohl schriftlich, als auch mündlich zu maturieren.

Und NEIN, ich war nicht fett als ich mich dafür entschieden habe :finger:

Man muss nur logisch kombinieren: Ich mag keine Englisch-Leseliste machen, muss aber in einer Fremdsprache mündlich maturieren --> also kann's bei mir nur Latein sein. Außerdem mag ich nicht in vier mündlichen bei der Matura antreten, also muss ich ein viertes schriftliches dazunehmen...da man schriftlich nur in SA-Fächern maturieren kann, blieb für mich da nur Latein oder Info zur Auswahl..und da ich in Info eine totale Niete bin, weil ich anstelle von lernen viel lieber im ASB rumspamme, blieb für mich nur Latein als angenehmeres Übel übrig. :=

Dass unser Lateinlehrer aus meinem Heimatort kommt, hat dabei auch eine nict zu unterschätzende Rolle gespielt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn man viel leute um sich haben möchte, dann ist summersplash das idealste. soweit ich weiß ist bei x-jam nicht sehr viel los.

wenn man mal die schriftliche matura hinter sich hat, dann ist die mündliche nicht mehr so schlimm. da hat man quasi die matura schon in der tasche. bei uns damals hatten wir sogar die weiße fahne hängen, da wir alle durch gekommen sind.

der direktor war uns schon ganz dankbar, da die fahne seit 10 jahren nicht mehr hing und vor lauter staub ganz schwarz wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.