Matura 2007/2008


spurs05

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

iwie werd ich unruhig. sa hab ich nurnoch in franzi und mathe. franzi is egal, aber mathe muss ich vom fetzen weg. in italienisch muss ich noch portfolio machen, wobei des eh scho ziemlich fertig ist. nur flashen mich grad die spezialgebiete bissl. in geo hab ich 3 seiten nur bin ich momentan zu zach drauf um des zu schreiben und in reli muss ich a buch lesen, bevor ich da überhaupt beginnen kann. und geo-geschichte fächerübergreifend hab ich auch noch gar nix gmacht. in 1 1/2 monaten hab ich die schriftliche und iwas anschauen sollt ich ma da auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mathe is halt einfach f. Oarsch =/ Vorallem rächt sich meine Strategie relativ stark, die Sachen immer nur einen Tag vorher zu lernen & dann zu verdrängen :D

Das Problem hab ich auch.

Und die Lehrer stressen schon, dass wir so faul sind, und wenn wir so weiter machen, werden es einige nicht schaffen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Das Problem hab ich auch.

Und die Lehrer stressen schon, dass wir so faul sind, und wenn wir so weiter machen, werden es einige nicht schaffen^^

das sagen alle lehrer, und je näher es zur matura geht, desto gemütlicher wirds

spätestens wenns fix is, wer aller antreten darf und wer nicht!!

wirst schon sehn, wir ham uns auch alle dacht, das nur purer stress wird, schlussendlich wars dann wohl die gemütlichste zeit, meiner ganzen schullaufbahn

wenn man bedenkt, was man am ende in den händen hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

wenn ich euch einen tipp geben darf: nutzts nicht aller termine aus das zaht sich dann :=

nachdem ich vergangenen donnerstag endlich 'zu ende maturiert' habe, kann ich mit fug und recht behaupten: "ich bin matura, das system hat versagt!!!!!!1111111einseinseins :eviltongue:

viel glück an alle, ihr werdets es brauchen :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vtk LOOOOL!

Billig wars aber nicht oder :D?

naja, der prof hat scho während dem üben freiwillig "sa-nahe beispiele" gebn :allaaah:

ansonstn hätts wohl eh bissl anders ausgschaut...aber mathe is erledigt, jetzt fix positiv...jetzt muss ich nurnoch in ita auf nen 3er kommen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

naja, der prof hat scho während dem üben freiwillig "sa-nahe beispiele" gebn :allaaah:

ansonstn hätts wohl eh bissl anders ausgschaut...aber mathe is erledigt, jetzt fix positiv...jetzt muss ich nurnoch in ita auf nen 3er kommen :/

puh, von sowas kann ich leider nur träumen, hab nächsten donnerstag mathe-sa, da muss ich positiv sein (und das wird für mich wieder verdammt schwer :madmax: ), sonst kann ich den scheiß auch noch zur matura lernen (da ich mich damals ja für französisch mündlich entschieden habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

puh, von sowas kann ich leider nur träumen, hab nächsten donnerstag mathe-sa, da muss ich positiv sein (und das wird für mich wieder verdammt schwer :madmax: )

Sag mal, gehst du zufällig in meine Klasse und ich weiß nix davon? :=

Ich hab auch nächsten Donnerstag Matik-SA. Ausgangslage detto.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Morgen Mathe SA ..

Jetzt schlaf ich mal ein bisschen und schau dann wie gut mein Kurzzeit gedächtnis noch is...

Scheiss Schularbeiten wo der gesamte Maturastoff kommt :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.